Natürlich denkt man darüber nach aber was kann man denn bitte nicht nachlesen? Die Rotationen kannst du lesen oder mit gesundem Menschenverstand sogar schon erraten. Welche Werte auf dem Gear sein müssen kann man nachlesen. Das einzige was man dann noch braucht ist Übung... Klar failt man, aber wer mit 570 Schnelligkeit durch die Welt läuft hat schon vor dem ersten Hit gefailt...
Ich spiele auch viele Klassen nicht effektiv und weiß trotzdem genug darüber. Warum? Weil ich mich über die Klassen informiere. Außer die Caster Klassen könntest du mir jetzt jede Klasse vorsetzen und ich könnte schon aus Intuition wenigstens die halbe Rotation...
Wer im Endgame spielen will der muss sich nun mal Informationen ranziehen... Ich verstehe eh nicht wie Leute sich mit Ilvl120 in ne EXTREME Ini oder einen RAID stellen können ohne zu wissen was man machen muss (weder mit seiner Klasse noch in der Ini). Tut mir Leid aber da fehlt mir jedes Verständnis.. Wenn ich da Palas habe die zu dumm sind um 1-2-3 zu drücken, dann muss ich die Menschen dieses Spiels halt anzweifeln... Frag mal Tyri wie man tankt, der haut dir mehr schaden um die ohren als 90% der DD's im Game und das WÄHREND er tankt. Warum? Weil er sich mit der Klasse beschäftigt und wie Ash Ketchum der aller beste sein will...
Und irgendwann besiegt er die Top vi....ehh....T13 xD