Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 154

Thread: BiS 2.4 PLD/WAR

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    So, hab jetzt meine Novus ein wenig umgeskillt, und zwar hab ich die Präzi runtergenommen und dafür 17 Entschlossenheit und 5 Krit raufgehauen. Das 120er Gear hat einfach zuviel Präzi und falls ich dann (T10-T13) zuwenig haben sollte, kann ich eh wieder Präzi raufmachen
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Schau mal lieber dort vorbei => http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...on_11_we_need/

Das 120 Gear voll angezogen Ohne Waffe hat 516 Präzi....... das eigentlich net viel

mfg Tyri
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja des stimmt schon, aber da ich nur einen 120er Ring habe, hab ich den 110er, der hat nochmal 19 Präzi mehr, dann sind wir auf 335. Dann hatte ich noch Präzi auf dem Schwert, ergibt 355 :O

Aber wenn man den Ring aus T9 und keine Präzi in der Novus/Nexus hat, ist man von der Präzi her eh perfekt auf T9 eingestellt.

Also so werde ich T9 angehen. Da ich leider bei den Ex Primaes a bissl hinten nach bin, habe ich noch keine Chance auf Ramuh/Shiva Gear und ich habe meine 30 Attributspunkte nicht mehr auf Konsti, sondern auf Stärke, das kann man aber dort net einstellen:

http://ffxiv.ariyala.com/P4I1
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 01-08-2015 at 11:25 PM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    120er in T9? Sry aber ich red vom aktuellen Content wofür das Gear auch gedacht ist keinen 15% Echo Content den man mit ilvl 90 oder 100 legen konnte.

Stärke als PLD ist meiner Meinung nach absoluter fail und ist den WAR's vorbehalten weil die durch höhere Pot Atk's wirklich profitieren oder schon mal nen 1,7k Halones rausgehauen?

Das ist genauso wie die ganzen Parry PLD's das ist genauso fail.

Ausserdem gibts auch noch craft Gear :P

mfg Tyri
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja, wenn man erst einmal in T9 war, ist es auch mit 120er Gear schwer

Und das Craft Gear is mir zu teuer, ich wart mal aufs neue CT Gear, oder ich leg einfach das 90er an, wenns so
    easy is
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja Epiphany T9 wurde das erste Mal mit iLvl ~95/96 gelegt und das ganze ohne 15% Echo, es ist also mit 90er Stuff möglich.. Mit 110 ist es schon fast lächerlich (auch für neuere Spielergruppen), mit 120 (oder bei mir aktuell 118 mit 2 Crafter-Teilen) ist es einfach schon so einfach das man da rumläuft und n bisschen trollt... Hallo? Palas haben 10k Life, DD's mal locker 7k... Wer da noch failt..naja... Du musst doch nur noch die Meteore richtig stellen, nicht in Heavensfall laufen, Feuer/Eis/Blitz beachten und die Divebombs... Mehr ist der Fight durch die 15% doch nicht mehr..

Hab aber leider auch schon Gruppen gesehen, die MIT Echo MEHR Meteoriten bekommen, als wir mit Ilvl ~105 ohne... Da fehlt halt einfach Skill... Also wer jetzt noch 5 Meteore bekommt kann eigentlich aufhören zu spielen. Eigentlich muss man nämlich schon bei 3 ankommen...

Aber nur mal so: max. Parry macht mal eben bis zu 80 DPS Unterschied je nachdem wo du drin bist... hab ich mir sagen lassen..... oder so...
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Is klar, wenn man T9 mit niedrigeren Gear down hat und jetzt reingeht, es für extrem einfach hält. Aber trotzdem muss man die ganzen Angriffe kennen und genau wissen was man tut. Der ein oder andere Fehler wird sicherlich mehr verziehen, aber einfach finde ich den Kampf nicht.

Und wir bekommen mehr als 3 Meteoriten, werden aber trotzdem net aufhören
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Is klar, wenn man T9 mit niedrigeren Gear down hat und jetzt reingeht, es für extrem einfach hält. Aber trotzdem muss man die ganzen Angriffe kennen und genau wissen was man tut. Der ein oder andere Fehler wird sicherlich mehr verziehen, aber einfach finde ich den Kampf nicht.

Und wir bekommen mehr als 3 Meteoriten, werden aber trotzdem net aufhören
    Tjo das ist meist nur Übung aber man merkt einfach das bei vielen Spielern das Gear das Unvermögen ausgleicht. Es gibt genug encounter wo das nur
    schwer geht und es gibt encounter wos sehr einfach ist diese out zu gearen.

Mit ilvl 115-120 und 15% echo ist es kein outgearen mehr sondern eigentlich eine hinschlachtung.

Ich erinnere mich da an so nen Ex Tank der hat mal einen geilen Spruch gebracht. Wer mit Full 110 Gear keine 300 DPS macht soll bitte seine Acc löschen gehen.

Er hatt recht aber es sind nicht nur DPS sind genauo unfähige Tanks und Heiler. WHM die auf full Crit gehen , SCH die auf full PIE gehen und Tanks die auf Parry gehen.

Das sind Indikatoren an denen erkennt man auf den ersten Blick => OK der hat eigentlich 0 Plan von seinem JOB

mfg Tyri
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Mit ilvl 115-120 und 15% echo ist es kein outgearen mehr sondern eigentlich eine hinschlachtung.
    Merk man wenn man mit ner ordentliche Gruppe in T9 geht.. 15% Echo... Da musste Nael am Ende eigentlich noch 50 GIL hinwerfen und sagen "Danke für die Dienste"

Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Ich erinnere mich da an so nen Ex Tank der hat mal einen geilen Spruch gebracht. Wer mit Full 110 Gear keine 300 DPS macht soll bitte seine Acc löschen gehen.

Er hatt recht aber es sind nicht nur DPS sind genauo unfähige Tanks und Heiler. WHM die auf full Crit gehen , SCH die auf full PIE gehen und Tanks die auf Parry gehen.

Das sind Indikatoren an denen erkennt man auf den ersten Blick => OK der hat eigentlich 0 Plan von seinem JOB
    Kommt halt immer auf den Skill an... Ein frischer 50er kann auch Ilvl 110 werden und wird diesen Wert niemals erreichen, aber jeder Spieler der schon 3-4 Monate im Endgame ist sollte wirklich 300+ fahren sonst hat man sich die falsche Klasse gesucht. Gleiches gilt, wie du schon sagst für Tanks und Heiler... Wenn ein Pala mit Ilvl genauso viel DPS fährt wie sein ILvl dann macht er definitiv was falsch..

Naja wie oft sitze ich irgendwo und denke waaaaaas macht dieser Typ eigentlich.. Ich habe gestern wieder einen Barden gesehen, bei dem ich mich schon gewundert hatte was er da für Gear trägt.. SkS, Sks, Sks überall... Rechne ich das heute aus: 573 Speedskill... Bei einem Barden... So Leute gehören "Standrechtlich erschossen" (Zitat, unbekannt).

Naja letztendlich muss jeder selber gucken wie er spielt, aber bei Tyri, mir oder einigen anderen muss er damit rechnen, dass wir sehen was die da für einen Müll zusammenspielen und (ich kann da nur von mir sprechen) werden definitiv geflamed, wenn die Person fehler macht...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass vllt. viele auch garkeine Ahnung haben, weil sie keine Gruppe zum üben haben oder auch niemanden der ihnen sagt was vllt angebracht wäre (an Equip etc.)? Die kommen dann mit Try and Error weiter. Natürlich macht es das neue 120er Gear einfacher, aber zu einfach ist es für Neulinge und Unerfahrene immernoch nicht.
    Und ja, man kann sich vieles anlesen. Aber das ist noch lange nicht so gut wie ein paar nette Leute die einem weiterhelfen.
    (0)

Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast