@Robhen: Was interpretierst du bitte aus meiner Aussage? Klar kannst du mich jetzt wieder als schwarzes Schaf hinstellen, ist auch das einfachste. Ich habe weder behauptet, das jeder der nicht raidet ein Noob ist noch, dass alles außer WFK es sind. Noch, dass die Relic einfach ist, sie ist nur EINFACHER als zu raiden und das kann mir hier niemand abstreiten.. Klar nervt sie (der grund warum ich es nicht gemacht habe) aber du brauchst halt keinen Skill... Ich habe auch gesagt, dass viele Spieler andere gründe haben warum sie grad nicht raiden, aber rein von der Theorie her brauchst du keinen Funken Skill um das zu bekommen was sich andere erkämpfen müssen... Das ist für mich einfach nur heftig. Es geht mir darum das da irgendjemand sein kann, der grade mal singen und klatschen kann, aber mehr potency hat als jeder "normale" raider, der sich dafür alles erkämpfen muss... Und tut mir Leid, aber den Zeitaufwand habe ich beim raiden auch und dauerwipen geht nicht weniger auf die nerven. Ebenso den Geldaufwand wenn man mal HQ Bufffood, Tränke, Rep-Kosten usw. bedenkt...
Bitte? Dann rechne mal vor. Krit 1,2,3er, Det 1,2,3er und Präzi 1,2,3er wo du da an kosten hinkommst? Das habe ich in einer Woche alleine an Bufffood rausgehauen was du dafür bezahlen musst...
Und DU wirfst MIR vor, dass ich eine Enge sicht habe? Was macht ihr denn? Das ist grade eine 2 Fronten Diskussion, die aus euch und mir besteht, ihr vertretet eure Sicht und ich meine... Also warum soll ich da jetzt Argumente bringen die FÜR euch sprechen? Ihr drückt mir doch auch nur rein das ich BS labbere...
@Tigerlily: Ja du kannst die Leute aber auch mit ner schwereren Quest motivieren oder einfach das man mal was mehr fürs gear tun muss als n bisschen Experte zu laufen... Selbst mit der "abgeschwächten" Version des Nexus updates bist du besser als jede T11 Waffe und noch fast so gut wie die aufgewertete die du aktuell nur durch den T12 kill bekommen kannst...
Ihr tut einfach grade als würden Raid-Spieler keine Zeit investieren... Vergleiche mal bitte den Aufwand von der Relic mit 3x3 Std die Woche Raiden + die Zeit für die vorbereitung etc...
Relic gg. Raid
Zeit = Zeit
Geld = Geld
Skill < Skill
Da ich T13 nicht down bekommen werde vor dem Tag des jüngsten Gerichts werde ich als Raid-Spieler also mit einer Waffe rumlaufen, die jeder Casual besser haben kann.. Wo ist das dann fair? Wie gesagt eine Stufe hinter reicht auch jetzt locker... Wo würdest du Probleme bekommen wenn heute Nexus eingeführt wird? Wenn du sie dann in ein paar Tagen/Wochen hast, hast du eine Waffe die besser als die T9 Waffe ist und kannst damit auch alles machen. Nein stattdessen kommt jetzt ein update, das jedem eine knallt, der es noch nicht geschafft hat T13 zu legen und seine zur Verfügung stehende Zeit darin investiert...
@Gladi: Vorsichtig mit dem was du sagst, sonst fahre ich auch mal ganz schnell ein anderes Kaliber auf.. Auch wenn du es umschreibst musst du mir hier nicht so kommen ganz im ernst... Ja die Relic ist ein Zeitaufwand, aber wo ist raiden das nicht? Wenn ich also nicht T13 down bekomme muss ich nicht nur meine 9 Std die Woche raiden sondern auch noch die Zeit um die Relic zu machen... Und 188 St? Lol? Relic 1 Std, Zenit 1 Std, Atma 12 Std (pre-patch), Novus 40 Std, Nexus 56 Std. Und wenn du so kommst habe ich jetzt fast 500 std mit raiden verbracht und hab trotzdem ne schlechte Waffe... Und dazu dann noch 4Mille alleine an Bufffood, 500k Rep-Kosten und dazu dann noch di 2,5 Mille für die Handschuhe und die 3 Mille für die Robe... Ups, da kommt ja beim raid doch noch einiges an Geld zusammen...

Reply With Quote