Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 37
    Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Ganz einfach...das Spiel sollte nicht aufgrund eines Achievmentsystems aufgebaut werden...sondern aufgrund der Spielinhalte. Bald hieß es bei WoW nur noch..bitte nur noch Leute mit Achievment XYZ..anstatt, dass geschaut wurde, dass sich ein Spieler mit seiner Klasse auseinander gesetzt hat /Dungeon an sich. Das Achievmentsystem ist toll für Casuals, die permanent belohnt werden wollen mit Bullshit wie nervigen Pkt etc. Normale Spieler brauchen das nicht, da der Weg zu div. Items/Rüstungen/Mounts für sie das Ziel des Spieles ist. Denkt einfach mal drüber nach...
    Aha und das die Gruppensuche so gut wie nur noch dazu missbraucht wird um Kills zu verkaufen ist in Ordnung?

Also deine Argumentation ist echt arm, Errungenschaften sind Beiwerk die freiwillig gemacht werden könnne und dazu dienen sollen den Spieler zu unterhalten, wenn jemand ein anderen Spieler nach einer Errungenschaft bewertet dann sollte man so intelligent sein und sich von solchen Spielern distanzieren! Oder vielleicht ist es dir lieber, dass Spieler aufhören weil sie nichts mehr im Spiel zu tun haben und sich langweilen? Damit wäre SE nicht geholfen wenn die Abo Zahlen sinken, ich bin der Meinung das Errungenschaften dazu beitragen, dass man sein Abo eben nicht so schnell kündigt sondern sich damit beschäftigen kann und etwas zu tun hat.

Man sieht ja auch das die Mehrheit die geantwortet haben für solche Errungenschaften zu haben sind und dann muss da ja was gutes dran sein.

Natürlich liegt alles an SE aber Ideen sollte man vortragen und vielleicht wird es mit dem Addon sowas ja geben. Ich denke viele (die Mehrheit) würden sich freuen und dann auch mehr Spaß am Spiel haben als sonst. 500x Daily machen auf die immer gleiche Art und Weise ist monotnes Spielen und macht sehr schnell kein Spaß mehr!
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Interessant das viele gleich so aggro reagieren, allerdings bestimmen weder Du noch andere kleine Jammerkinder was SE schließlich tun wird, dass entscheiden sie selbst. Meine Meinung ist weder arm oder ka was...es ist meine Meinung...wenn sie Dir nicht passt- bitte sehr, aber andere deshalb gleich zu beleidigen, zeugt leider nicht gerade von einer gewissen Reife. Denk nächstes mal nach bevor Du Dich an einer Diskussion beteiligst, denn mit Beleidigungen disqualifizierst Du Dich sofort selbst.
    Ich heisse es nicht gut, dass Kills/Equip verkauft werden, aber das hat absolut gar nix mit Achievments zu tun. Manche Wenigspieler +kaufen+sich die Kills weil sie nicht die Geduld/das Können haben- und nö ich zähle nicht dazu- ich hab mir alle EX Primae selbst erarbeitet und werde auch mit meinem Raid irgendwann Coil 13 abschließen.

Allerdings sieht man sehr schön, dass gewisse Leute wie Du gleich Panik bekommen, wenn man mal +andere+ Meinungen liest, noch ein Hinweis auf die mangelnde Reife, aber auch das kann ja behoben werden.
    Das Spieler mit FF 14 aufhören nur weil es keine idiotische Schwemme von Achievments wie in WoW gibt ist vielleicht Dein Wunschdenken, aber geht doch sehr an der Realität vorbei. Und nur weil Du dieser Meinung bist, wird SE nichts daran ändern. Wenn es Dich so sehr stört, dass es hier keine Kiddy-Achievments wie in WoW gibt, da gibt es nen leichten Weg dies zu beheben!

Und nun wirds wirklich peinlich...nur weil in einem winzigen Thread sich ein paar Leute +mehr+ für mehr Achievments ausgesprochen haben, ist es deshalb korrekt und gut? Für so naiv hatte ich Dich eig. nicht gehalten ^^

Wir haben nun unsere Ideen hier kundgetan, samt Eröffnungsbeleidigungen Deinerseits. Ich hoffe das reicht nun.
    (0)
    Last edited by SilverDragoon; 12-07-2014 at 01:07 PM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Sehr schade das in den deutschen threads alles mit gegenseitigem anpflaumen endet.jedes mal das selbe. 1 bringt ein vorschlag der ander sagt bor du hast keine ahnung und das zerstört das ganze spiel.
    (2)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    So jetzt noch was zum thema. Ich finde die idee gut und man könnte ja festlegen das man die speziellen errungen. Nur in leicht bzw. Vollee trupp machen kann. So wird niemals ein random dazu gezwungen.
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Interessant das viele gleich so aggro reagieren, allerdings bestimmen weder Du noch andere kleine Jammerkinder was SE schließlich tun wird, dass entscheiden sie selbst. Meine Meinung ist weder arm oder ka was...es ist meine Meinung...wenn sie Dir nicht passt- bitte sehr, aber andere deshalb gleich zu beleidigen, zeugt leider nicht gerade von einer gewissen Reife. Denk nächstes mal nach bevor Du Dich an einer Diskussion beteiligst, denn mit Beleidigungen disqualifizierst Du Dich sofort selbst.
    Ich heisse es nicht gut, dass Kills/Equip verkauft werden, aber das hat absolut gar nix mit Achievments zu tun. Manche Wenigspieler +kaufen+sich die Kills weil sie nicht die Geduld/das Können haben- und nö ich zähle nicht dazu- ich hab mir alle EX Primae selbst erarbeitet und werde auch mit meinem Raid irgendwann Coil 13 abschließen.

Allerdings sieht man sehr schön, dass gewisse Leute wie Du gleich Panik bekommen, wenn man mal +andere+ Meinungen liest, noch ein Hinweis auf die mangelnde Reife, aber auch das kann ja behoben werden.
    Das Spieler mit FF 14 aufhören nur weil es keine idiotische Schwemme von Achievments wie in WoW gibt ist vielleicht Dein Wunschdenken, aber geht doch sehr an der Realität vorbei. Und nur weil Du dieser Meinung bist, wird SE nichts daran ändern. Wenn es Dich so sehr stört, dass es hier keine Kiddy-Achievments wie in WoW gibt, da gibt es nen leichten Weg dies zu beheben!

Und nun wirds wirklich peinlich...nur weil in einem winzigen Thread sich ein paar Leute +mehr+ für mehr Achievments ausgesprochen haben, ist es deshalb korrekt und gut? Für so naiv hatte ich Dich eig. nicht gehalten ^^

Wir haben nun unsere Ideen hier kundgetan, samt Eröffnungsbeleidigungen Deinerseits. Ich hoffe das reicht nun.

So und nun sage mir bitte wo ich dich beleidigt bzw. persönlich angegriffen haben soll!

Ich habe lediglich gesagt, dass deine Argumentation im Bezug darauf das dann nur noch Gruppen gesucht werden wo eine bestimmte Errungenschaft gemacht werden soll, arm ist! Denn selbst wenn Leute nur für eine bestimmte Errungenschaft in der Gruppensuche gesucht werden (PS: Dafür ist sie schließlich da, bestimmte Spieler für bestimmte Aufgaben zu suchen) dann wird es genug Spieler geben die eben nicht nur eine bestimmte Errungenschaft erledigen wollen. Zumal man sich immernoch random anmelden kann und dort mit sicherheit kaum einer auf die Idee kommt "hey lass uns Errungenschaft XY machen" zu sagen und man dann immernoch nein sagen kann. Wenn es doch mal gefragt wird, dann frage ich dich warum du dich dagegen so streubst? Ist doch mal eine Abwechselung wenn du in Quarn HM stehst und die Bosse nicht auf die normale Art und Weise tötest sondern etwas anderes ausprobierst bzw. machst also Abwechselung in deine Spielweise rein bekommst.

Und jetzt frage ich dich nochmal SilverDragoon in welcher Form habe ich dich persönlich angegriffen bzw. beledigt? Wo habe ich Kraftausdrücke benutzt die an dich gerichtet waren?

Ich stelle lediglich deine Argumentation in Frage weil hier offensichtlich genug andere Spieler nicht deiner Meinung sind und du damit in der Minderheit bist und es direkt forsch zum Ausdruck gebracht hast, siehe "Kiddy-Achievments" und wie du gegen WoW sprichst. Wer es nötig hat sich so über WoW aufzuregen und das man das Spiel als Vergleich nimmt und es einem stinkt sollte sich mal überlegen was man für ein Problem mit sich selber hat... ist es Neid? Ist es Frust? Mal ehrlich nur weil man ein Spiel nicht spielt oder nicht mehr spielt bzw. es nicht mag muss man nicht gleich los brüllen. Nur weil man hier im Schutze der Anonymität schreibt sollte man dennoch versuchen respektvoll zu schreiben und nicht gleich mit dem Hammer auf den Tisch hauen. WoW hat niemandem etwas getan und nur weil es immer noch so erfolgreich ist und man vll. nicht Teil davon ist muss man nicht gleich haten! *kopfschüttel*

Aber zurück zum Thema bzw. SilverDragoon es ist und war in keiner Form meine Absicht dich schelcht zu machen oder was böses gegen dich zu sagen (was ich ja nicht getan habe) also verzeih mir wenn es so rüber kam. Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und natürlich hat man verschiedene Meinungen und Ansichten keine Frage und ich respektiere deine eben so wie jede andere nur bitte versuche dabei weniger grob gegenüber der Idee und anderen Spielen zu sein weil das kommt nicht gerade erwachsen rüber.

So nun richtig zum Thema:
    Solche Errungenschaften könnten auch gut in den kommenden Gilden Content eingebaut werden, SE hat ja schon mit dem Addon angekündigt das es Content geben wird welchem an nur mit der Gilde erleben kann (sofern es stimmt das man wirklich eine Gilde benötigt) warum dann nicht solche Errungenschaften an eine Gilde binden? So könnte man ausschließen, dass man in random Gruppen damit "belästigt" wird und man unternimmt mehr mit der Gilde, was ja im Moment eher Mau ausfällt. Mal ehrlich 80-90% der Spieler (auf Shiva) suchen nur noch eine Static Gruppe anstatt eine Gilde wo man auch mal was miteinander unternimmt und nicht nur Raiden geht...
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Sehr schade das in den deutschen threads alles mit gegenseitigem anpflaumen endet.jedes mal das selbe. 1 bringt ein vorschlag der ander sagt bor du hast keine ahnung und das zerstört das ganze spiel.
    Dito hab langsam auch keine Lust mehr auf solche 0815-Threads mir persönlich sind die Archivments relativ egal.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    So und nun sage mir bitte wo ich dich beleidigt bzw. persönlich angegriffen haben soll!

Ich habe lediglich gesagt, dass deine Argumentation im Bezug darauf das dann nur noch Gruppen gesucht werden wo eine bestimmte Errungenschaft gemacht werden soll, arm ist! Denn selbst wenn Leute nur für eine bestimmte Errungenschaft in der Gruppensuche gesucht werden (PS: Dafür ist sie schließlich da, bestimmte Spieler für bestimmte Aufgaben zu suchen) dann wird es genug Spieler geben die eben nicht nur eine bestimmte Errungenschaft erledigen wollen. Zumal man sich immernoch random anmelden kann und dort mit sicherheit kaum einer auf die Idee kommt "hey lass uns Errungenschaft XY machen" zu sagen und man dann immernoch nein sagen kann. Wenn es doch mal gefragt wird, dann frage ich dich warum du dich dagegen so streubst?Ist doch mal eine Abwechselung wenn du in Quarn HM stehst und die Bosse nicht auf die normale Art und Weise tötest sondern etwas anderes ausprobierst bzw. machst also Abwechselung in deine Spielweise rein bekommst.

Und jetzt frage ich dich nochmal SilverDragoon in welcher Form habe ich dich persönlich angegriffen bzw. beledigt? Wo habe ich Kraftausdrücke benutzt die an dich gerichtet waren?

Ich stelle lediglich deine Argumentation in Frage weil hier offensichtlich genug andere Spieler nicht deiner Meinung sind und du damit in der Minderheit bist und es direkt forsch zum Ausdruck gebracht hast, siehe "Kiddy-Achievments" und wie du gegen WoW sprichst. Wer es nötig hat sich so über WoW aufzuregen und das man das Spiel als Vergleich nimmt und es einem stinkt sollte sich mal überlegen was man für ein Problem mit sich selber hat... ist es Neid? Ist es Frust? Mal ehrlich nur weil man ein Spiel nicht spielt oder nicht mehr spielt bzw. es nicht mag muss man nicht gleich los brüllen. Nur weil man hier im Schutze der Anonymität schreibt sollte man dennoch versuchen respektvoll zu schreiben und nicht gleich mit dem Hammer auf den Tisch hauen. WoW hat niemandem etwas getan und nur weil es immer noch so erfolgreich ist und man vll. nicht Teil davon ist muss man nicht gleich haten! *kopfschüttel*

Aber zurück zum Thema bzw. SilverDragoon es ist und war in keiner Form meine Absicht dich schelcht zu machen oder was böses gegen dich zu sagen (was ich ja nicht getan habe) also verzeih mir wenn es so rüber kam. Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und natürlich hat man verschiedene Meinungen und Ansichten keine Frage und ich respektiere deine eben so wie jede andere nur bitte versuche dabei weniger grob gegenüber der Idee und anderen Spielen zu sein weil das kommt nicht gerade erwachsen rüber.

So nun richtig zum Thema:
    Solche Errungenschaften könnten auch gut in den kommenden Gilden Content eingebaut werden, SE hat ja schon mit dem Addon angekündigt das es Content geben wird welchem an nur mit der Gilde erleben kann (sofern es stimmt das man wirklich eine Gilde benötigt) warum dann nicht solche Errungenschaften an eine Gilde binden? So könnte man ausschließen, dass man in random Gruppen damit "belästigt" wird und man unternimmt mehr mit der Gilde, was ja im Moment eher Mau ausfällt. Mal ehrlich 80-90% der Spieler (auf Shiva) suchen nur noch eine Static Gruppe anstatt eine Gilde wo man auch mal was miteinander unternimmt und nicht nur Raiden geht...

Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt ist hier mal die Erklärung:

Die Meinung von jemandem den man 0 kennt, hier als *arm* zu bezeichnen fällt schon nichtmehr unter den guten Forums-Ton....man benötigt nicht direkt eine Gossensprache wie sie bei jüngeren Leuten leider oft benutzt wird. Jemand der bereits über 30 jahre alt ist(genauso alt wie ich) von dem hätte ich einfach mal +erwartet+, dass er/sie soetwas weiss...aber ok., kann ja sein, dass Du mit Deiner Umwelt gern so kommunizierst, ich empfehle Dir das bei Fremden zu unterlassen- kommt nicht gut an !

Was ich sagte bezog sich auf WoW und da ich sehr lange WoW gespielt habe, habe ich+viele andere auf meinem Server erlebt, wohin das +angepriesene+Achievmentsystem geführt hat. Und das war mit Sicherheit nicht zum Guten.(unsere Meinung)
    Ich streube mich dagegen, da ich nicht nur in WoW erlebt habe, wie ein ehemals vernünftiges Spiel( bis Ende BC/Mitte WOTLK) durch so ein System einfach ruiniert wurde(für mich).

Auch sehr amüsant wenn einem die Argumente ausgehen direkt versuchen nen RL Flame einzubauen(Problem mit sich selbst..weil man ein Achievment system nicht mag...alles klar nun machste dich in der Diskussion lächerlich sry)..oder sowas amüsantes wie Neid? Neid worauf denn? ^^ Ich will doch gar kein Achievmentsystem wie in WoW ! Weshalb sollte man dann bitte neidisch sein?!
    Frust? Nein, ich hab mit WoW abgeschlossen, möchte nur nicht das es mit diesem Spiel ebenso den Bach runter geht, da es mir aktuell gefällt.
    Und wer hier losbrüllt warst eig. Du :/. Merkste das? Ich hab lediglich meine Meinung geäußert, Du verteidigst hier das WoW System so extrem, aber es liegt mir fern Dir deshalb gleich ne Latte an negativen Unterstellungen zu unterbreiten.

Ich denke jeder kann seine Meinung vertreten und da Du +wahrscheinlich+ nicht bei Blizzard arbeitest, verstehe ich nicht weshalb Du Dich so extrem angegriffen fühlst, wenn man das dortige Achievmentsystem kritisierst. Das empfinde ICH als nicht gerade reif. Kann Dir doch total egal sein?!
    Auch wenn ich nicht verstehe wie man einerseits sagt: Hey ich wollte Dir nix böses und ein paar Zeilen zuvor noch indirekt RL Probleme beim anderen versucht zu diagnostizieren..aber naja..in der Hitze des *Wort*Gefechts kann einem (ja mir auch manchmal) was entgleiten ^^
    Aber hey...keiner ist perfekt...belassen wir es halt dabei, wir beide vertreten ne grundsätzlich andere Meinung.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Mal schauen was wirklich kommt /was nicht.
    (0)
    Last edited by SilverDragoon; 12-07-2014 at 10:25 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen.

Ich habe mit den Entwicklern über eure Vorschläge gefunden. Es sind einige gute Ideen dabei. Allerdings haben sie momentan nicht vor, solche Errungenschaften zu implementieren, da sie befürchten, dass es zu Problemen in den Gruppen führen könnte, wenn Spieler mit verschiedenen Zielen aufeinandertreffen (zum Beispiel könnte ein Teil der Gruppe auf einen Speedrun aus sein, während der andere Teil der Gruppe eine bestimmte Errungenschaft anstrebt).
    (3)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Danke für die Antwort .

Ich finde es irgendwie Schade das alles nur noch schnell gehen muss und man schon Dinge nicht implemetieren kann weil sich die Spieler sonst gegenseitig an die Grugel gehen.
    (1)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen.

Ich habe mit den Entwicklern über eure Vorschläge gefunden. Es sind einige gute Ideen dabei. Allerdings haben sie momentan nicht vor, solche Errungenschaften zu implementieren, da sie befürchten, dass es zu Problemen in den Gruppen führen könnte, wenn Spieler mit verschiedenen Zielen aufeinandertreffen (zum Beispiel könnte ein Teil der Gruppe auf einen Speedrun aus sein, während der andere Teil der Gruppe eine bestimmte Errungenschaft anstrebt).
    Es müssen ja nicht zwangsläufig Errungenschaften sein, die man "nur" mit einer Gruppe schaffen kann. Für den Solo-Bereich kann man da auch noch recht viele neue Errungenschaften einführen:
    - Sammel x Haustiere (Belohnung: Haustier)
    - Sammel x Reittiere (Belohnung: Reittier)
    - Besiege alle möglichen Gegner, die bei einer bestimmten Schatzkarte (Keilerleder, Basiliskenleder usw.) auftauchen können (Belohnung: Unverstecke Schatzkarte)
    - Dein Gehilfe erreicht Stufe 50 (Belohnung: Spezielles Outfit nur für Gehilfen zum projezieren)
    - Erledige x Quests in Gebiet y (Belohnung: Titel)

Um einfach mal ein paar Beispiele zu nennen. Da gibt es mehr als genügend Möglichkeiten Errungenschaften einzubauen, sodass keine Gruppe davon beeinflusst wird. Wobei ich mir natürlich auch die eine oder andere Errungenschaften wünschen würde wie z. B. in T2 "alle" Kugeln vorher beseitigen und dann ADS besiegen . Aber ich gehe mal davon aus, dass mit dem kommenden Addon eh ein paar neue Errungenschaften geplant sind. Leider sind die "100 %" sehr sehr weit vom machbaren entfernt (zeitlich gesehen). Da kann man froh sein, wenn man für eine staatliche Gesellschaft alle Errungenschaften erworben hat und darf dann das gleiche nochmal mit den anderen 2 durchziehen (wenn man eben auf 100 % aus ist).
    (1)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast