Aha und das die Gruppensuche so gut wie nur noch dazu missbraucht wird um Kills zu verkaufen ist in Ordnung?
Also deine Argumentation ist echt arm, Errungenschaften sind Beiwerk die freiwillig gemacht werden könnne und dazu dienen sollen den Spieler zu unterhalten, wenn jemand ein anderen Spieler nach einer Errungenschaft bewertet dann sollte man so intelligent sein und sich von solchen Spielern distanzieren! Oder vielleicht ist es dir lieber, dass Spieler aufhören weil sie nichts mehr im Spiel zu tun haben und sich langweilen? Damit wäre SE nicht geholfen wenn die Abo Zahlen sinken, ich bin der Meinung das Errungenschaften dazu beitragen, dass man sein Abo eben nicht so schnell kündigt sondern sich damit beschäftigen kann und etwas zu tun hat.
Man sieht ja auch das die Mehrheit die geantwortet haben für solche Errungenschaften zu haben sind und dann muss da ja was gutes dran sein.
Natürlich liegt alles an SE aber Ideen sollte man vortragen und vielleicht wird es mit dem Addon sowas ja geben. Ich denke viele (die Mehrheit) würden sich freuen und dann auch mehr Spaß am Spiel haben als sonst. 500x Daily machen auf die immer gleiche Art und Weise ist monotnes Spielen und macht sehr schnell kein Spaß mehr!

Reply With Quote

.
. Aber ich gehe mal davon aus, dass mit dem kommenden Addon eh ein paar neue Errungenschaften geplant sind. Leider sind die "100 %" sehr sehr weit vom machbaren entfernt (zeitlich gesehen). Da kann man froh sein, wenn man für eine staatliche Gesellschaft alle Errungenschaften erworben hat und darf dann das gleiche nochmal mit den anderen 2 durchziehen (wenn man eben auf 100 % aus ist).