Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 37
    Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Finde das Achievement System von Final Fantasy auch mit als eines der langweiligsten die ich je in einem Spiel gesehen habe. 90% der achievements sind einfach nur irgendwas grinden und für einige müsste man sich sogar 4jahre lang jeden tag einloggen. Den Sinn davon versteh ich bis heute nicht

Wirklich coole achievements, die zeigen das man irgendwas verrücktes gemacht hat gibt es eigentlich nicht (ok für einige ist es vlt schon aufregend genug 4000x mit jedem Beruf in jedem Gebiet sachen abzubauen ).
    Im Grunde hat Final Fantasy für alles wo man irgendwas grinden kann aber nen achievement
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Find das ne super idee.das wäre eine coole abwechslung. Titan ex ohne ein plumb abzubekommen oder bestimmte inhalte in einer zeit hinzubekommen und so
    (0)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Blos nicht !

Es ist gut so wie es ist ! Wir brauchen nicht für jeden kleinen Scheiss ein: GRATZ ! DU HAST DICH 2X IM KREIS GEDREHT UND DABEI AM DAUMEN GELUTSCHT OH HELD !:P

Das Achievmentsystem hat wow bereits ruiniert....das sehr sporadische in FF 14 reicht vollkommen aus. Wems net passt, kann gern wieder zu WoW gehen
    (0)

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Sastasha HM 2ter Boss: Der Kapitän darf nicht mehr als 6-Stacks bekommmen.
    wuuut? der geht bis auf 6 hoch? oO;
    dachte immer bei 4 wär schluss :X
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Schön das es einige gibt die genau so denken und sowas gerne haben würden.

Ich habe den WoW Vergleich genommen weil ich eben mal WoW gespielt habe und dort mich mit den Errungenschaften beschäftigt habe weil ich nichts anderes zu tun hatte. Es ist eine nette Abwechselung und sollte bis auf die jetzigen Belohnungen rein zur Unterhaltung dienen. Wer sowas nicht mag muss es ja nicht machen aber ich denke 90% der Spieler würden sich damit beschäftigen und nach X hundert Daily Runs wünschen auch mal ein Run zu machen der anders ist, eben eine Errungenschaft versuchen bzw. machen um Abwechselung in die öden Speedruns zu bringen!

Ich wüsste zu dem nicht wie ein achievementssystem ein Spiel ruinieren könnte @SilverDragoon? Im Gegenteil sowas fördert doch das zusammenspielen und auch mit Randoms wo dann mal einer schreibt "bräuchte noch Errungenschaft XY von Boss XY" und dann probiert man es oder lässt es aber man hat was zu tun als halb afk durch die Instanzen zu rennen und dabei Serien zu schauen weil es eh immer das Gleiche wäre...!

Und wer sich mit Errungenschaften identifizieren muss soll es machen, gibt genug Spieler die sich JETZT mit ihren Berufen und 4 star Crafting profilieren und extra in die Gruppensuche damit gehen anstatt nur zu shouten wie es bei älteren MMOs der Fall war wo man nen Marktplatz hatte und dort die Crafter versammelt waren...

Ich wette das SilverDragoon sollten wir solche Errungenschaften bekommen auch dabei sein wird und diese macht einfach weil man was anderes macht!

Hier wurden ja schon ein paar Ideen geschrieben die sich auch gut anhören. Man müsste den Thread oder die Idee irgendwie SE schmackhaft machen das fürs Addon sowas eingebunden wird. Um so Abwechslungsreicher FF wird um so besser für SE das Spieler länger ein Abo haben oder nicht?
    (3)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Ganz einfach...das Spiel sollte nicht aufgrund eines Achievmentsystems aufgebaut werden...sondern aufgrund der Spielinhalte. Bald hieß es bei WoW nur noch..bitte nur noch Leute mit Achievment XYZ..anstatt, dass geschaut wurde, dass sich ein Spieler mit seiner Klasse auseinander gesetzt hat /Dungeon an sich. Das Achievmentsystem ist toll für Casuals, die permanent belohnt werden wollen mit Bullshit wie nervigen Pkt etc. Normale Spieler brauchen das nicht, da der Weg zu div. Items/Rüstungen/Mounts für sie das Ziel des Spieles ist. Denkt einfach mal drüber nach.

Tjo da liegste falsch....ich hab mich in WoW bereits dagegen gestellt..nur da wurde es extrem penetrant und man konnte keine Stunde mehr spielen ohne das was nerviges aufploppte. Bitte nicht nochmehr Achievment-Müll..mehr normale Spielinhalte ! Mir sind die normalen Belohnungen def. genug..ich brauch nicht wie ein 3 Jähriges Kind jede 5Minuten +belohnt+werden
    (1)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    geht halt savage coil, das gibt das achievment für 2nd coil auf eine "besondere" art zu machen
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Und noch nen Titel obendrauf für alle sichtbar
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Ganz einfach...das Spiel sollte nicht aufgrund eines Achievmentsystems aufgebaut werden...sondern aufgrund der Spielinhalte. Bald hieß es bei WoW nur noch..bitte nur noch Leute mit Achievment XYZ..anstatt, dass geschaut wurde, dass sich ein Spieler mit seiner Klasse auseinander gesetzt hat /Dungeon an sich. Das Achievmentsystem ist toll für Casuals, die permanent belohnt werden wollen mit Bullshit wie nervigen Pkt etc. Normale Spieler brauchen das nicht, da der Weg zu div. Items/Rüstungen/Mounts für sie das Ziel des Spieles ist. Denkt einfach mal drüber nach.
    wat? Kein Spieler hat auf die Achievements für extravargante Kills geachtet, sondern schlicht auf deinen Progress, genauso wie das hier auch der Fall ist. Und dass man sich nicht mit dem Dungeon/den Bossen auseinandergesetzt hat, wenn man die ACMs für extravargante Killarten hat... ist ja wohl offensichtlich Unfug.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 12-03-2014 at 06:50 PM.

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Und egal wer welcher Meinung hier ist: SE wird es sowieso so machen wie sie wollen. Mal abwarten+ Tee trinken.
    (0)
    Last edited by SilverDragoon; 12-06-2014 at 01:44 PM.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast