Im groben Schnitt mag das auch zutreffen, aber es gibt halt eben auch Ausnahmen (in beiden Richtungen des Spektrums), wobei ich mich nicht dazu zähle, denn ich verstehe mich ja eh als Raidspieler
Für sich genommen ist die Farbe schon okay, wenn man denn ein passendes Outfit trägt. Nur zu meinem schwarzen Outfit isses ... mäh ...
Ich hab halt große Geschütze, die darf man da ja wohl auch auffahren ^^ Wenn mein Ton dem ein oder anderen mal zu barsch war, entschuldige ich mich dafür, das passiert manchmal im Diskussionseifer, geht anderen ja auch nicht besser
Recht so. Sein Verhalten geht auch echt gar nicht.
Das ist am Ende ja auch meine Aussage, der DRG-AoE wird unterschätzt. Ihr könnt ja einfach mal in regulären Exp-Roulettes ein Auge auf eure Parser halten, ob da mit CDs im Schnitt wirklich immer Pulls mit deutlich über 1000 DPS rauskommen (bei klar besserem Gear natürlich die gemessenen Werte im Kopf ein wenig anpassen)
Genau dafür plädiere ich ja schon die ganze Zeit. Wir brauchen ganz sicher keine AoE-Buffs (wobei sich Stärkungen an wahlweise HT oder BfB natürlich auch auf den AoE auswirken), sondern mehr Single Target-DPS, um Monks und Ninjas in die Augen sehen zu können, gleichwertige Magieverteidigung und ggf. etwas mehr an Group Utility.