Und warum soll ich immer mehrere Sets mitführen, wenn eins völlig ausreicht? Ist ja nicht so, als wäre der Barde meine einzige Klasse und als wenn mein Inventar nicht so schon voll genug wäre.. Wie gesagt, Inis sind für mich schickes Beiwerk, die werden mal kurz gelegt, da ist es auch relativ egal ob ich 400 oder 600 Präzzi drin hab, mit ner vernünftigen Gruppe liegt es so oder so schnell genug.

Tut mir Leid, dass ein Random Brd mit so wenig DPS als Referenz nicht ausreicht. Wenn ich jetzt n Parser raushole, in dem ich mehr DPS fahre als 2 DRG's zusammen (so Parser soll es geben/gegeben haben), ist dann der DRG automatisch halb so gut wie er Barde? :/

Wo hab ich denn bitte erwähnt, dass mein T10 Kill oder 5 Raidtermine (und ich hab übrigens nur 3) für mehr Klassenkompetenz garantieren. Wo sagt den ein guter AoE-Dmg, dass Klassenkompetenz vorhanden ist? Naja und das ein T10 Kill Klassenkompetenz zeigt brauche ich gar nicht zu erwähnen, wie willst du sonst T10 gelegt haben? Random leechen? AoE'en? Ich habe nur gesagt, dass ich meine Zeit besser nutzen kann, als irgendeinem Gamer zu zeigen, dass ein barde AoE'en kann, wobei es wie gesagt eh nicht zählen wird, denn, Hand aufs Herz, du hättest eh wieder was auszusetzen wenn ich höher kommen würde.

@Matanzas: Anscheinend ist das Popcorn fertig