Results 1 to 10 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hier geht es übrigens nicht darum wer den Längeren hat, sonder um herauszufinden (aus Langeweile oder wie auch immer), wer nach Fakten mit gleichem Equip mehr Schaden macht (mich interessiert das zumindest einfach ^^)
    Ich würde dann mal sagen viel Spaß beim testen. Hol dir nen ordentlichen Drg und nen ordentlichen Brd ran, sorg dafür, dass beide gleiche Präzi haben (denn 446 Präzi, da bekomme ich meine anderen Werte auch in den Himmel), jeder die selber Voraussetzungen und mess nach was da so rumkommt. Mir geht die Diskussion mittlerweile einfach nur tierisch auf die Weichteile und ich kann mich nicht dran erinnern, einer Klasse so sehr einen Nerf und keinen Buff gewünscht zu haben... Wer so AoE rockt, hat seinen Klasseninhalt ja gefunden und braucht keinen Single-Target-Buff
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Weil nämlich ein denkender DRG mit Full ACC Gear in einen normalen Dungeon Rund geht *facepalm*. Die zusätzliche Präzi bringt dir da exakt gar nichts.
    Naja da jeder normal denkende Dragoon die Inis als notwendiges Übel und nicht als Highlight des Tages sieht, gibt es durchaus Leute die in die Inis mit ihrem Raidgear gehen, denn wie schon mal gesagt ob 14 oder 15 min ist da relativ egal. Diese Leute dann als nicht normal denkend hinzustellen.. naja jedem das seine. Und tu nicht so als hättest du das Gear jetzt nur so an, ich hab mir deinen Char oft genug angeguckt und dich äußerst selten auf 515 Präzi gesehen..just saying....
    Wie gesagt, die Mathematik spricht nicht für den Barden, rechne es einfach nach. Und ich bin hier der DRG und du der BRD. Die DRG-Zahlen für meine Seite habe ich gezeigt, damit bleiben die Barden in der Bringschuld. Immerhin habt ihr euch ja auch zuerst aus dem Fenster gelehnt und behauptet, dass der BRD definitiv die Nr. 2 ist. Übrigens waren in meinen Screen auch Barden-Zahlen zu sehen ... just saying. Wenn dir die Zahlen des Barden dort nicht passen, musst du wohl selber bessere Zahlen produzieren. Ich habe deine Auflauge erfüllt ...
    Was für ein brillanter Barde das doch war, der weniger AoE DPS fährt als richtige Barden Single-target aber okay (mal so nebenbei, hab gehört es gibt sogar auf EU-Servern Barden, die die erste Zeit bei 650+ DPS Single Target sind) Wer weiß, vllt finde ich bald mal einen Parser, aber ich muss mir da gar keinen Stress machen, denn ich hab aktuell genug zu tun... Denn es gibt Leute, die gehen lieber raiden statt in Dungeons...just saying...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-26-2014 at 10:23 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gibt es wirklich Spieler, welche in den Ini's anderes Gear verwenden als beim Raid? *alldiesespielerauslach* xD
    Mein Arsenal ist jetzt schon voll ^^

Mein Gott ich verstehe euch nicht mehr...
    Irgendwie sind jetzt alle angepisst, was soll das? Kann man nicht mal normal diskutieren?
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja da jeder normal denkende Dragoon die Inis als notwendiges Übel und nicht als Highlight des Tages sieht, gibt es durchaus Leute die in die Inis mit ihrem Raidgear gehen, denn wie schon mal gesagt ob 14 oder 15 min ist da relativ egal. Diese Leute dann als nicht normal denkend hinzustellen.. naja jedem das seine. Und tu nicht so als hättest du das Gear jetzt nur so an, ich hab mir deinen Char oft genug angeguckt und dich äußerst selten auf 515 Präzi gesehen..just saying....
    Wie im Edit geschrieben, da habe ich dich missverstanden. Abgesehen davon ist der Wechsel von zwei theoretischen Sets nur einen Klick weit entfernt. Und ich hatte bei dem Parse 490 Präzi, weil z.B. in T9 ausreicht, da man ja nicht dauerhaft vor Nael stehen muss (im Grunde nur für Fire In), da lohnt sich das Front Accuracy Cap nicht so richtig.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was für ein brillanter Barde das doch war, der weniger AoE DPS fährt als richtige Barden Single-target aber okay (mal so nebenbei, hab gehört es gibt sogar auf EU-Servern Barden, die die erste Zeit bei 650+ DPS Single Target sind) Wer weiß, vllt finde ich bald mal einen Parser, aber ich muss mir da gar keinen Stress machen, denn ich hab aktuell genug zu tun... Denn es gibt Leute, die gehen lieber raiden statt in Dungeons...just saying...
    Erst lamentierst du, dass ich keinen Barden gezeigt habe (was genau genommen die Aufgabe der Barden-Fraktion ist), dann entspricht der gezeigte nicht deinen Vorstellungen. Irgendwelche Ausreden gibt es immer? Wie gesagt, weniger Religion und mehr Zahlen wären hilfreich. Ich gehe übrigens auch lieber raiden, aber versuch ruhig weiter, mich auf billige Art zu diskreditieren, das verleiht deinen Argumenten sicher mehr Stichhaltigkeit ... (als ob ein T10-Kill oder 5 Raidtermine die Woche für mehr Klassenkompetenz garantieren)
    (0)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Och ich vergleich ihn nur mit dem ein oder anderen Dragoon aus meiner Gilde...
    Kann man nun mal in deine Errungenschaften schauen?
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Natürlich sagen Errungenschaften etwas über Klassen- und Spielverständnis aus. Seine Rotation/Prioritätenliste kann jeder [...]runterspielen [...], aber man muss sich auch auf Encounter einstellen können. Wenn du mit Blitz-Debuff bei T9 in der Gruppe stehen bleibst, hältst du die Gruppe auf. Gibt noch mehr solche Späße in dem Kampf. Aber alles unter T9 ist ja leider kein Skillcheck mehr (nichtmal ein halber).
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Das letzte Mal, dass ich mir meinen Char im Lodestone angeschaut habe, trug er einen hochallagischen Gürtel des Verstümmelns, also worauf genau zielt das ab?
    (0)
    Last edited by Emworash; 11-30-2014 at 01:26 AM. Reason: Unangemessene Sprache
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das letzte Mal, dass ich mir meinen Char im Lodestone angeschaut habe, trug er einen hochallagischen Gürtel des Verstümmelns, also worauf genau zielt das ab?
    Dein letzter Post liest sich so als würde man T9 eben aus dem Eff eff abschließen können, ohne seine Klasse kennen zu müssen.
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Dein letzter Post liest sich so als würde man T9 eben aus dem Eff eff abschließen können, ohne seine Klasse kennen zu müssen.
    Wo habe ich das geschrieben? Ich glaube schon, dass man für T9 seine Klasse kennen muss. Ihr versucht doch aber gerade mir unterzuschieben, dass ich in dem Game noch nichts von Bedeutung gelegt habe oder nicht erfolgreich raiden gehe. Ist nur nicht so.

EDIT:
    Kann heute übrigens nimmer antworten, weil mein Post-Limit für den Tag erreicht ist. Für Matanzas, mach die Augen auf, der Gürtel ist auch aktuell noch an, auch wenn ich da gerade ein Set mit weniger Präzi anhabe (Coil gehe ich mit mehr Präzi und natürlich ohne Gear < 110). Primae habe ich 6/7 down, Shiva EX war ich halt aus Zeitgründen derzeit noch gar nicht drin.
    (0)
    Last edited by Vodomir; 11-26-2014 at 11:59 PM.
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Wo habe ich das geschrieben? Ich glaube schon, dass man für T9 seine Klasse kennen muss. Ihr versucht doch aber gerade mir unterzuschieben, dass ich in dem Game noch nichts von Bedeutung gelegt habe oder nicht erfolgreich raiden gehe. Ist nur nicht so.
    Liest sich für mich schon so in diesem Post:

Weil Errungeschaften jetzt genau was über Klassen-/Spielverständnis aussagen? Das sagt mehr etwas darüber aus, wie gut die Raidgruppe ist, in der man spielt
    Und auch nur genau das wollte ich sagen: Errungenschaften, zumindest manche, sagen etwas über Klassen- und Spielverständnis aus. Zumindest die für T9 und rauf.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Mmmhh wie schade..jetzt trägt er es nicht mehr.
    Eigentlich wollte ich nur mal sehen welche Ex Primaes du so down hast.
    Aber wenn du nicht magst, dann behalte dein kleines Geheimnis für dich.

So ich mach dann mal Feierabend.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sorry, aber das kann ich mir jetzt schlichtweg nicht verkneifen

Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Du tümpelst da auf niedrigen 2200 Punkten rum.
    Ich sitze auf 3500, bin ich jetzt 50% besser als du? xD

Aber nur mal so nebenbei, welches sind denn eure ach so tollen Dragoons?
    nur so, weil ich seh da 110er Dragoons welche Schnelligkeit auf ihre Novus gepackt haben hahaha
    Und ein anderer rennt mit ca. 530 Krit rum, nur 480 Präzi (ja ok mit Bufffood geht das auch T9...) omg...
    Vielleicht sollten deine Dragoons besser mal ein paar Guides anschauen. Denn bei seiner Mainklasse sollten die Stats schon stimmen, denn ihr solltet max. Damage Output haben
    Wenn ich mir deine Dragoons so anschaue, komme ich zum Entschluss, dass ihr nicht mal die aktuellen Primaes down habt geschweige denn T6+...

Wenn man also keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc