Page 25 of 103 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast
Results 241 to 250 of 1026
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich gebe dir mal nen Tipp: Editiere deinen Beitrag und dann kannst du mehr als 1000 Zeichen machen, oder wieso glaubst du, dass ich 2000 machen kann :P

Schreib den Beitrag komplett, kopier ihn komplett raus, setzt 10 Zeichen ein, poste die 10 Zeichen, "Bearbeiten" und dann den Text einfügen und speichern...

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Na jetzt sind wir aber gaaaaanz massiv am schwarzmalern hier.
    Es gibt genügend Onlinespiele mit Ingame Store die zum einen ein Faires System und zum anderen massiv Inhalt kostenlos nachreichen. Bestes Beispiel, um nur mal eines zu nennen, Path of Exile. Das Spiel ist komplett kostenlos mit einem Ingame Store der Styleitems und Emotes verkauft. Trotzdem haut der Entwickler jedes Quartal eine Content Erweiterung raus.

Das neuer Inhalt jetzt nicht schneller kommt, nur weil mehr Geld in die Kassen fliesst, ist doch jedem klar... Viele denken sich Gleichungen aus wie: Mehr Mitarbeiter einstellen = schnellere Contenterweiterungen. Das ist Blödsinn... Mit mehr Mitarbeitern und einem grösseren Spektrum an Kompetenzen kann man lediglich die Qualität verbessern, nicht aber die Releasezeiten verbessern.

Unterm Strich ganz einfach... Wer meint was kaufen zu müssen, soll es tun. Der Rest macht so weiter wie bisher und ist glücklich...
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Sternentatze View Post
    Sagt bezüglich der Meinung (wie man an einigen deiner vorherigen Beiträgen zu sehen ist) genau der richtige, wo deine 0 Toleranz gegenüber anderer Meinungen ersichtlich ist.
    Weil eure Meinung zu dem Thema einfach nur lächerlich ist.
    Wenns dir der Cashshop nicht passt, es steht dir frei dein Abo zu kündigen und Enten füttern zu gehen.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Jo Sternentatze, du hast die ultimative Weisheit mit Löffeln gefressen und bist der Bizniz-Pro xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Das neuer Inhalt jetzt nicht schneller kommt, nur weil mehr Geld in die Kassen fliesst, ist doch jedem klar... Viele denken sich Gleichungen aus wie: Mehr Mitarbeiter einstellen = schnellere Contenterweiterungen.
    Naja ich denke die drei Monate für jeden Patch sind ausreichend schnell, sodass die Mehrheit der Spieler die neuen Dinge bis dahin gut abschließen oder zumindestens haben anfangen können.

Was hätte ich als "Normaler" Spieler davon das jeden Monat was neues kommt, ich aber 6 oder mehr Wochen brauche um das neu abarbeiten zu können.
    Dann ist manso überfrachtet und verliert eventuell sogar den Anschluß und dann kann man a) nicht mehr helfen hat b) den Überblick verloren und c) macht es dann keinen wirklichen Spaß mehr.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Weil eure Meinung zu dem Thema einfach nur lächerlich ist.
    Wenns dir der Cashshop nicht passt, es steht dir frei dein Abo zu kündigen und Enten füttern zu gehen.
    Also Blacky würde jetzt sagen "Matanzas, mit Liebe bräuchte man nicht so harte Worte"

Jede Meinung ist wichtig und muss respektiert werden. Und so wie die Befürworter versuchen die Gegner zu überzeugen, wird es auch andersrum versucht.
    Und ich finde es schon interessant wie sich das Thema hier entwickelt hat.

Und wenn SE vielleicht nur ein wenig davon liest, gibt es hoffentlich einen Denkanstoss wie es mit diesem Shop in Zukunft weiter geht.

Auch wenn es nicht deine Meinung wiederspiegelt, akzeptiere die anderen Meinungen *loveandpeace*
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ne überzeugen will hier niemand, nur richtigstellen oder klarstellen. Bisher seh ich eigentlich nur die Gegner am Geifern und prophetisieren ohne jegliche Grundlage.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    mir entzieht sich wieso die meisten geil darauf sind für dinge die es zuvor gratis ig gab nun (nicht wenige) € zu zahlen

es würde mich wundern, wenn es das thancred oder minfilia minion nochmal gratis ig schaffen, was sie ohne den shop sicher wieder getan hätten in spätestens jahr, genauso wie es die bademoden und anderes evengear taten

jetzt darf man absurfe 2.10€ für einen hässlichen kürbiskopf zahlen, den es ohne den shop auch unter garantie gratis ig gegeben hätte und die schafe, pardon community, ist glücklich darüber oO

wenn in deutschland die tabak oder alkoholsteuer angehoben werden kriegt auch keiner als antwort: "dann wander doch aus", aber alle würden gleichermaßen rumschreien

hier hingegen ergötzen sich die leute an ihrer eigenen torheit
    (6)
    Last edited by ServerCollaps; 10-22-2014 at 09:03 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    kein Problem mit etwas haben != glücklich darüber sein
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja ich denke die drei Monate für jeden Patch sind ausreichend schnell, sodass die Mehrheit der Spieler die neuen Dinge bis dahin gut abschließen oder zumindestens haben anfangen können.

Was hätte ich als "Normaler" Spieler davon das jeden Monat was neues kommt, ich aber 6 oder mehr Wochen brauche um das neu abarbeiten zu können.
    Dann ist manso überfrachtet und verliert eventuell sogar den Anschluß und dann kann man a) nicht mehr helfen hat b) den Überblick verloren und c) macht es dann keinen wirklichen Spaß mehr.
    Ja, mir geht es auch schnell genug xD Das war eine Antwort auf Sternentatze.
    (0)

Page 25 of 103 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast