Page 13 of 103 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast
Results 121 to 130 of 1026
    Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Oh man Guys, nur wegen nem Cash-Shop rumzuheulen, ist echt armselig^^ Die heutigen MMORPG haben alle ein Cash-Shop selbst das große (beschissene) WoW dort gibts auch pets, Mounts, style gear....
    Ich find den Cash Shop absolut nicht schlimm, wer Geld ausgeben möchte für extra goodies, why not and Who cares =P Es wird kein Pay to win, wurde ausdrücklich im Live letter gesagt.

Findet euch damit ab oder halt auch ned
    (1)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Oh man Guys, nur wegen nem Cash-Shop rumzuheulen, ist echt armselig^^ Die heutigen MMORPG haben alle ein Cash-Shop selbst das große (beschissene) WoW dort gibts auch pets, Mounts, style gear....
    Ich find den Cash Shop absolut nicht schlimm, wer Geld ausgeben möchte für extra goodies, why not and Who cares =P Es wird kein Pay to win, wurde ausdrücklich im Live letter gesagt.

Findet euch damit ab oder halt auch ned
    Ja, es ist total armselig nicht jeden Mist einfach hinzunehmen. Da ist es natürlich viel besser ein Konsumzombie zu sein der alles auch noch verteidigt. Über das P2W reden wir dann nochmal sobald es dann doch P2W gibt und du auch das verteidigen wirst.
    (5)

Player

Ich freu mich schon wenn ich in 2 Wochen durch jedes Profil gehe( von den Leuten die hier meckern) und bei mindestens 50% sehe das sie etwas erworben haben.

Dann kann es ja doch nicht so schlimm sein ~
    (2)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Meine Güte nu lässt doch die whiner
    Gar nicht weiter füttern.
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Und welche Vorteile hast du persönlich davon das Items in einen Item Shop ausgelagert werden anstatt Sie für alle im Spiel zugänglich zu machen?
    Der Markt ist härter geworden, es gibt mehr Auswahl, dementsprechend muss man als Anbieter reagieren um wirtschaftlich zu bleiben. Ich habe keinen persönlichen Vorteil davon, verspüre aber auch keinen persönlichen Nachteil. Ich nehms einfach als optionales Angebot wahr, was mich in keinster Weise irgendwie im Spiel beeinflusst. Sobald es zu eingreifenden Items kommt wie Mega-Uber-Waffen oder kauf dir eine neue Raid-ID um nochmal Coil gehen zu können in der Woche, dann geht der erste Klick zum Kündigen-Button.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    War anfangs ein tolles Game, entwickelt sich aber langsam zu 'nem Teleshoping-Sender.
    Viel Spaß beim Untergang der Titanic 2.0 ... /Ragequit

Man sieht sich bei Archage oder so.
    (3)

Player
    Shogunator's Avatar
    Character
    Muun Sindar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50

Hiromichi Tanaka: Kein Item-Shop für Final Fantasy 14

http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...eplant-778712/
    Kein Item-Shop für FFXIV: Das gab Hiromichi Tanaka, Senior Vice President of Software Development von Square Enix in einem Interview bekannt. Der Spieler wird keine Items erwerben können, die spielerische Vorteile bringen. Darüber hinaus soll es auch keine virtuelle Gegenstände geben, die der Zierde dienen
    Das war das Versprechen was für mich damals zum Kauf des Spiels entscheidend war. Was Item Shops betrifft bin ich ein gebranntes Kind (Runes of Magic). Nie wieder wollte ich ein solches Spiel anfassen. Nun passiert hier das gleiche, der Spieler soll Unmengen Zeit investieren mit dem Kalkül dass er das Erreichte und seinen Character nicht einfach im Stich lassen will.

Nie wieder fasse ich ein MMO an.
    (4)

Player

Quote Originally Posted by Shogunator View Post
    Das war das Versprechen was für mich damals zum Kauf des Spiels entscheidend war. Was Item Shops betrifft bin ich ein gebranntes Kind (Runes of Magic). Nie wieder wollte ich ein solches Spiel anfassen. Nun passiert hier das gleiche, der Spieler soll Unmengen Zeit investieren mit dem Kalkül dass er das Erreichte und seinen Character nicht einfach im Stich lassen will.

Nie wieder fasse ich ein MMO an.

Aha, ein Beitrag der a) 4 Jahre alt ist und b) von einem Mitarbeiter war der mit daran gearbeitet hat das 1.0 gescheitert ist. (Er wurde im Dezember 2010 von dem Projekt abgezogen).
    Lässt sich Super auf ein Projekt beziehen welches ein (überwiegend) neues Team ist wobei auch noch ganze 4 jahre zu der Aussage vergangen sind.

Würden Firmen Jahrelang den gleichen Kurs Fahren wie es "geplant" wurde von einem EX-Chef, können sie auch gleich Insolvenz anmelden.

Außerdem handelt es sich verdammt nochmal um Vanity... Nicht um Content, nicht um Waffenupgrade, Rüstungen, Random Boxen, EXP boost oder sonst irgendwas. Bloß weil es bei Firma XY nicht klappt und andere Bahnen eingeschlagen hat heißt es noch lange nicht das es dies bei FF tut. Es gibt genug beispiele wo dieses Prinzip auch funktioniert.

Blade and Soul (p2p mit cash in korea) und auch WoW funktioniert weiterhin. Keiner kann hier jetzt schon sagen wohin die Politik gehen wird damit. Aber Hauptsache über sachen meckern die noch nicht geschehen sind. Über die Retainer regt sich auch keiner mehr auf obwohl das ja "pay 2 win" gewesen sei damals.
    (1)
    Last edited by Amaret; 10-21-2014 at 04:43 AM.

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    was mich an der sache stört ist, dass dadurch auch weniger gimmicks im spiel auf irgendeine weise freispielbar werden

jedes pet oder mount was im shop erscheint fehlt an irgendeiner stelle im spiel wo man es als unterhaltsamen bonus implementieren könnte oder als irgendetwas worauf es sich lohnt hinzuarbeiten, wenn man nebenbei schon am schreien ist, dass zu wenig content vorhanden ist und alles ausgelutscht ist

z.b. odin mount bei odin, niemand wird odin kills kaufen wenn er das mount im shop kriegt und all solche konsequenzen
    (5)

Player
    Shogunator's Avatar
    Character
    Muun Sindar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    4 Jahre alt, sry. Es geht aber auch aktueller, Quelle wieder buffed:

Yoshi-P im Interview, 13.06.2014, http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...lease-1125048/

Yoshi-P: ... In westlichen Regionen benutzen wir das Abo-Modell - damit können wir auf ein berechenbares Einkommen setzen, mit dem wir die Serverkosten und die Entwicklung des Spiels decken und planen. In China ist das Abo-Modell jedoch nicht etabliert, deshalb setzen wir auch nicht auf das klassische Subscription-Model, sondern auf eine etwas andere Art der Bezahlung. Einen Item Shop wird es dennoch nicht geben. Chinesische Spieler können sich Spielzeit bei uns kaufen, die läuft dann ab, wen der Spieler eingeloggt ist. Weitere Anpassungen sind nicht geplant.
    (3)

Page 13 of 103 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast