Page 6 of 103 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast
Results 51 to 60 of 1026
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Valcerio: Wenn das für dich ein KO Kriterium ist, warum hast du dann Chocomoppel und Mogry-Stoffpuppe etc? Hmmmmmmmm....

P.S.: Die ersten richtigen Aussagen zu 2.4. stehen. So lasst das "Mimimi" beginnen xD

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @Blackoutz: Richtig. Diese monatliche Belohnungscheiße. Stimme ich zu, genauso unnötig.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Konnte ich nicht? Aha? Erklär mal .
    Wind-Up Dalamud, Wind-Up Bahamut, Draught Chocobo und Frienship circlet bis jetzt.
    Hinzu kommt das Airship mit Cid und der Postboten Moggle.

Ebenfalls kommen die ganzen CE / Vorbesteller sachen dazu.

Oh und das Moggle Kostüm vom Fanfest bzw Fanfest Stream.

Hier wird nur viel heiße luft um nichts gemacht da es sonst nichts zu meckern gibt. Das Thema ist in einer Woche vom tisch.
    (0)
    Last edited by Amaret; 10-20-2014 at 06:07 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    @Blackoutz: Richtig. Diese monatliche Belohnungscheiße. Stimme ich zu, genauso unnötig.
    Und wieso hast du es dann?
    Also wenn du schon gegen irgendwas meckerst dann bitte so das es glaubwürdig ist, aber nicht das Zeug erst einpacken und dann rummeckern das es "unnötiger Scheiß" ist.

Außerdem, wer bitte zwingt dich denn das Zeug nachher zu kaufen?
    Und wenn die Belohnungenso ein Müll sind, wie du behauptest, wieso hast du die Briefe nicht einfach gelöscht?
    Hat der Mogry etwa einen Tonberry zu Hilfe geholt der dir ein Messer auf die Brust gesetzt hat und gesagt "Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst".

Sorry Quarktasche!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Chocomoppel und Mogry waren aber kein Reward vom monatlichen sondern Teil der CE die du anscheinend käuflich (nach-)erworben hast
    Aber dann über den Shop beschweren xD

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Cash Shop in F2P Modellen okay von mir aus, aber hier zahle ich bereits monatlich für den Zugang zum gesamten Content und mit gesamt meine ich GESAMT.
    Wenn nun ein Cash Shop etabliert wird, wird damit auch Content folgen für den man zwei mal zur Kasse gehen muss.
    Bin ich absolut nicht begeistert von und sollte der Cash Shop kram
    A: Relevanten kram bieten (Quests, Gear, oder auch reguläre Sammelitems, etc.)
    und B: Handelbare Items bieten (hat meiner Meinung nach ausschließlich destruktive Wirkungen auf den Markt), werde ich mir wohl dringend ein neues P2P suchen müssen..
    Ganz nebenbei bezweifel ich sehr stark das die Spieler/Abozahlen steigen wenn sich rum spricht das in dem P2P noch ein Cash Shop existiert, damit schießt sich SE ganz klar selbst ins Knie..

Btw: Selbst wenns nur Style kram sein sollte..Mounts, Skins, Begleiter etc..
    WARUM sollte ich weiter wie bisher die vollen 12,99 zahlen wenn ich für den selben Preis weniger Content bekomme?
    (5)
    Last edited by Sternentatze; 10-20-2014 at 06:38 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Was geht denn hier o_O?!
    Jo ich habe die Collector´s Edition und ja ich habe meine monatlichen Belohnungen nicht weggeschmissen, was auch absolut schwachsinnig gewesen wäre. Das kann aber doch trotzdem heißen das ich damit nicht wirklich glücklich bin! Nicht mit den Mounts oder Pets sonder mit der Art wie ich sie bekommen habe!
    Ein Cash-Shop ist ein Schritt weiter in die Richtung die mir vorher schon nicht geschmeckt hat und da können noch so viele Trolle meine Meinung in Frage stellen.

Irgendwie schlimm das die Spieler auch noch für den Cash Shop kämpfen.
    (3)
    Last edited by Valcerio; 10-20-2014 at 06:35 PM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    P.S.: Die ersten richtigen Aussagen zu 2.4. stehen. So lasst das "Mimimi" beginnen xD
    Jop wie immer halt

Ich frag mich auch was die Leute daran stört wenn SE Zeug verkauft die nur Nice 2 Have sind. Leute, eure Armut kotzt mich an.
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Spätestens einpaar Wochen nachdem der Shop draußen ist und sich jeder für krasse 2,88 nen Begleiter gekauft hat, ist auch wieder ruhe mit dem rumgemecker ^^
    Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, muss doch immer etwas geben worüber man negativ berichten kann, statt dass hier die höhsten Threads im Forum über Positives berichten, liest man nur blablabla Shop blablabla xD oh man Leute, ist ja nicht so, als wenn dadurch Jemand ingame voll krass Pro wird, aber wie gesagt mehr als Schall und Rauch wird das hier auch nicht sein.
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Zumindest verstehe ich jetzt wieso sie diesen Shop eröffnet haben...
    (0)

Page 6 of 103 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast