Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Was geht denn hier o_O?!
    Jo ich habe die Collector´s Edition und ja ich habe meine monatlichen Belohnungen nicht weggeschmissen, was auch absolut schwachsinnig gewesen wäre. Das kann aber doch trotzdem heißen das ich damit nicht wirklich glücklich bin! Nicht mit den Mounts oder Pets sonder mit der Art wie ich sie bekommen habe!
    Ein Cash-Shop ist ein Schritt weiter in die Richtung die mir vorher schon nicht geschmeckt hat und da können noch so viele Trolle meine Meinung in Frage stellen.

Irgendwie schlimm das die Spieler auch noch für den Cash Shop kämpfen.
    (3)
    Last edited by Valcerio; 10-20-2014 at 06:35 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Ein Cash-Shop ist ein Schritt weiter in die Richtung die mir vorher schon nicht geschmeckt hat und da können noch so viele Trolle meine Meinung in Frage stellen.

Irgendwie schlimm das die Spieler auch noch für den Cash Shop kämpfen.
    Eben noch rumgeflamed wie alle über einen Kamm gestrichen werden, uns jetzt aber als Trolle hinstellen? Finde den Fehler... Du flamest wegen dem Shop, hast sowas aber durch die CE selber unterstützt! Ich habe ebenfalls die CE gekauft, bin auch nicht für einen Shop aber flame jetzt nicht rum, weil es mir einfach egal ist... Du zahlst ka 13€ für die CE mehr, willst jetzt aber keine 1,79€ für nen Pet oder was auch immer zahlen?

Wow ein Mount (wobei sich nur der Chocobo aktuell lohnt, wow 2-3 Begleiter (die ich eh nie draußen habe), wow vanity aus vergangenen Events... Mein Gott... dann geht doch bitte einfach... Ihr tut so als wenn es bald T9 im Cash Shop gibt... Echt, wieso man da direkt so ne Welle machen muss.. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Die ganze Geilheit des Patch geht unter nur weil ihr euch wieder an einem "weltbewegenden" Punkt aufhängen müsst, der so nebensächlich ist, das es schon fast lächerlich ist.

Aber ich verstehe schon... Hier gehts ums Prinzip...

Quote Originally Posted by affenmensch View Post
    der Thread ist mal wieder göttlich
    Als Nächstes wird dann beklagt, dass man ja die monatlichen Gebühren zahlt und es eine Unverschämtheit ist für das 3.0 Add-On bezahlen zu müssen.
    Ich bin schon auf lauerstellung und warte auf diese Threads xD

MfG Blacky
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 10-20-2014 at 07:32 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Die ganze Geilheit des Patch geht unter nur weil ihr euch wieder an einem "weltbewegenden" Punkt aufhängen müsst, der so nebensächlich ist, das es schon fast lächerlich ist.
    Ich bin auch dafür, dass wir im Patch 3.0 Thread weiter schreiben. Lassen wir den Whiner doch hier allein...soll sich meinetwegen in ne Ecken hocken und heulen.
    (0)