Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Tut mir Leid. Ich störe mich sehr wohl daran. Vanity Shops sind für mich ein KO Kriterium.
    Ich bin leidenschaftlicher Sammler von Pets und liebe es Skins für meine Klassen zu entwerfen. Bisher konnte ich das durch einfaches spielen von Final Fantasy 14... und das sehe ich im moment bedroht.

Mich als Spieler interessieren die finanzen von Square Enix nicht so sehr wie meine eigenen und genau dafür sollten wir Spieler auch einstehen. Um Square brauchen wir uns keine Sorgen machen, die schauen schon das sie über die Runden kommen.
    (6)
    Last edited by Valcerio; 10-20-2014 at 05:48 PM.

Player

Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Tut mir Leid. Ich störe mich sehr wohl daran. Vanity Shops sind für mich ein KO Kriterium.
    Ich bin leidenschaftlicher Sammler von Pets und liebe Skins für meine Klassen zu entwerfen. Bisher konnte ich das durch einfach spielen von Final Fantasy 14... und das sehe ich im moment bedroht.

Mich als Spieler interessieren die finanzen von Square Enix nicht so sehr wie meine eigenen und genau dafür sollten wir Spieler auch einstehen. Um Square brauchen wir uns keine Sorgen machen, die schauen schon das sie über die Runden kommen.
    Konntest du nicht.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Konntest du nicht.
    Konnte ich nicht? Aha? Erklär mal .
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Konnte ich nicht? Aha? Erklär mal .
    Wind-Up Dalamud, Wind-Up Bahamut, Draught Chocobo und Frienship circlet bis jetzt.
    Hinzu kommt das Airship mit Cid und der Postboten Moggle.

Ebenfalls kommen die ganzen CE / Vorbesteller sachen dazu.

Oh und das Moggle Kostüm vom Fanfest bzw Fanfest Stream.

Hier wird nur viel heiße luft um nichts gemacht da es sonst nichts zu meckern gibt. Das Thema ist in einer Woche vom tisch.
    (0)
    Last edited by Amaret; 10-20-2014 at 06:07 PM.