Page 28 of 103 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LastLast
Results 271 to 280 of 1022
    Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    SE hat es extra so gemacht, dass das beste Zeug nur aus Dungeons bzw. von Raids zu erhalten ist. Das werden die, leider, wohl auch nicht ändern.
    Da bin ich ehrlich gesagt froh drum, wenn ich mir angucke für was für Preise z. B. das Kaschmir-Set der Magie über den Ladentisch geht. Wie die Preise erst durch die Decke gehen würden, wenn sie BiS wären bis zum nächsten Coil...
    (0)

Player
    Killingjoker19's Avatar
    Character
    Sharuh Moonbreeze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Da bin ich ehrlich gesagt froh drum, wenn ich mir angucke für was für Preise z. B. das Kaschmir-Set der Magie über den Ladentisch geht. Wie die Preise erst durch die Decke gehen würden, wenn sie BiS wären bis zum nächsten Coil...
    Das war aber in Mmorpgs eigentlich immer so das, dass BIS gear immer in Dungeons oder Raids zu kriegen war.
    (0)
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
    ..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Was immer so war muss nicht für immer so sein. Wenn nur ein Teil der besten Items nicht in Raids droppen, sollte das akzeptabel sein. Von mir aus können auch um beim Beispiel zu bleiben Gürtel in Raids droppen, aber schlechter als gecraftete.

Das Craften an sich, ist etwas das für FF14 spricht im Vergleich zu Konkurrenzspielen und es macht einfach mehr Spass auch etwas zu craften was dann sinnvoll ist für das Highend.

Zudem ist Highendcraften hier so hart, das es sowas verdient,wenn ich beispielsweise seh was einem im Kristallturm nachgeworfen wird, wo man locker leicht in 30 minuten ohne grössere Probleme mit random durchkommt, da müsste eigentlich alles vom Highendcraften besser sein als das von dort.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 10-04-2014 at 06:52 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Was immer so war muss nicht für immer so sein. Wenn nur ein Teil der besten Items nicht in Raids droppen, sollte das akzeptabel sein. Von mir aus können auch um beim Beispiel zu bleiben Gürtel in Raids droppen, aber schlechter als gecraftete.

Das Craften an sich, ist etwas das für FF14 spricht im Vergleich zu Konkurrenzspielen und es macht einfach mehr Spass auch etwas zu craften was dann sinnvoll ist für das Highend.

Zudem ist Highendcraften hier so hart, das es sowas verdient,wenn ich beispielsweise seh was einem im Kristallturm nachgeworfen wird, wo man locker leicht in 30 minuten ohne grössere Probleme mit random durchkommt, da müsste eigentlich alles vom Highendcraften besser sein als das von dort.
    In 1.x waren AF (da gabs noch die Zusatzstats wie "Verbessert Regena" o.ä.), Melded Gear und zum Schluss dann Darklight (was tatsächlich dann aus den Dungeons kam) die besten Sachen.
    Melded, zB der Kram aus den Kisten in Natalan. Musstest dort die Mobs farmen bis ein Schlüssel droppte. Das Wächter-Set war zB von dort. Meiner Meinung nach das Tolle daran war noch, dass 2 eingebaute Materia schon nicht schlecht war, denn sind auch die Items zerbrochen wenn das Einbauen nicht geklappt hat.

Naja, will nicht derailen <.<
    Jedenfalls würde ich mir weiteres Content wie die Ixal-Quests für Handwerker wünschen. Würde es Hamlet wieder geben, dann gäbs auch wieder was, wo alle Jobarten dran teilnehmen könnten. Nur habe ich keine Idee, was man dort als Reward kriegen könnte.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde den passenden Beitrag dazu nicht mehr, daher schreibe ich es hier. Normalerweise bin ich ein recht geduldiger Mensch was die Inhaltssuche angeht, mal ne halbe Stunde oder 40 Minuten sind okay, damit kann ich leben. Aber ich bin jetzt bei über einer Stunde für ST, obwohl die Durchschnittswartezeit ständig sinkt. Sie fing bei über 30 Minuten an, ist dann auf 26, 24, 23 und jetzt sogar bei 22 Minuten gelandet. Ich hatte währenddessen 3x die Entryabfrage, wo immer jemand anderes zurückgezogen hat. Nach jedem Mal stand in meiner Gruppensuche nur noch 0/3 Tanks, 0/6 Heiler und 1/15 DD drin. Ich bin wohl jedes Mal komplett resettet worden (wenn das geht?), weil jemand anderes seine Teilnahme zurückgezogen hat. Gibts da irgendeinen Trick oder so? Vllt neu anmelden? Das ist ja furchtbar.
    (0)

Player
    Sternentatze's Avatar
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Was meiner Meinung nach echter Schwachsinn ist, ist dieses Content strecken der relikt Waffen..
    Das Dropverhältnis der Atmas ist schon gelinde gesagt eine Frechheit, danach gehts dann weiter dass man 2 Stunden (und mehr) auf die Tafel-Fates warten darf und und und...
    Das Game hat derart viel Content das so ein unterdurchschnittlich schlechtes langziehen vollkommen unnötig ist, unabhängig davon wie gut das Gear ist.
    Aus Erfahrung bin ich es ja gewohnt das es nicht zu leicht sein soll an gutes Gear zu kommen,
    aber was da mit den Reliktwaffen gemacht wurde ist einfach nur vollkommener Unsinn (und unkreativer gehts wohl kaum noch..).
    Da fragt man sich wirklich ob man weiter Kunde sein möchte und wirklich gewillt ist Geld fürs rumstehen, warten und brain-dead grinding zu zahlen.
    Kann ich mich genauso irgendwo an eine überfüllte Kassenschlange stellen, hab ich das gleiche Feeling. #thumbs down for this SE
    (3)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde die Relic-Waffe ebenfalls total überzogen. Meine habe ich bei den Materien für die Novus abgebrochen, generell bin ich sowieso genervt von dem Spiel im Moment und logge mich nur noch die Exp und Highlvl Roulette mit meinem FC ein. Wenn ich sonst eingeloggt bin geh ich afk und mach was anderes. Ich wüsste auch nicht was ich sonst machen soll, meine restlichen Klassen auf 50 leveln, aber wozu? Mir mangelt es an einem Ziel in dem Spiel.

Wenn du eh nicht soviel Zeit hast und nicht so oft zockst würde ich dir empfehlen erst garkeine Relic zu machen, da sie Zeitverschwendung ist. Bei 2-3 Std abends kannst du andere Sachen machen und auf eine der anderen Waffen ausweichen, die viel schneller und einfacher zu erhalten sind.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich finde die Relic-Waffe ebenfalls total überzogen. Meine habe ich bei den Materien für die Novus abgebrochen, generell bin ich sowieso genervt von dem Spiel im Moment und logge mich nur noch die Exp und Highlvl Roulette mit meinem FC ein. Wenn ich sonst eingeloggt bin geh ich afk und mach was anderes. Ich wüsste auch nicht was ich sonst machen soll, meine restlichen Klassen auf 50 leveln, aber wozu? Mir mangelt es an einem Ziel in dem Spiel..
    Ernst gemeinter Ratschlag.
    Wenn du Alles doof findest und einer Sache Nichts positives abgewinnen kannst mach ne Pause/lass es sein und tu was anderes, gibt genug andere Möglichkeiten.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    gibt genug andere Möglichkeiten.
    Crafter auf 3-Sterne-Niveau hochziehen, andere Klassen hochleveln und ausprobieren, Dailies wie die der Wilden Stämme fast jeden Tag machen für Max Rang 4 (bei Ixal 7), regelmäßig für weekly loot raiden, Schatzsuche, Hunten, Zodiark-Waffenquest nebenbei machen, PvP, mit der FG etwas unternehmen undundund ...
    es gibt mehr als genug Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Woche über vielleicht nicht unbedingt wegen Schichtarbeit und so aber dafür umso mehr am Wochenende und mit jedem neuen Patch kommt neuer Content dazu. Ich höre es aber in letzter Zeit immer mehr sowohl von Freunden als auch in der FG dass die Leute meinen sie hätten nichts mehr zu tun weil sie angeblich all das schon durch haben zumindest mit ihrer Mainklasse. Trotzdem kann ich darüber nur den Kopf schütteln da ich noch soviel vor habe und dass nicht nur weil ich momentan kein Coil raide xD
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Sternentatze View Post
    Was meiner Meinung nach echter Schwachsinn ist, ist dieses Content strecken der relikt Waffen..

Das Game hat derart viel Content das so ein unterdurchschnittlich schlechtes langziehen vollkommen unnötig ist, unabhängig davon wie gut das Gear ist.

Aus Erfahrung bin ich es ja gewohnt das es nicht zu leicht sein soll an gutes Gear zu kommen, aber was da mit den Reliktwaffen gemacht wurde ist einfach nur vollkommener Unsinn (und unkreativer gehts wohl kaum noch..).
    Das kann ich nur unterschreiben.
    (1)

Page 28 of 103 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LastLast