Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: FF ist tot...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    Oder dd´s die gleich am Anfang den stärksten Skill nutzen und sich wundern warum sie dann aggro haben
    Wenn das Equip halbwegs gleichwertig ist, würde ich mich da auch wundern. BLM sind ziemliche Aggromonster und jeder halbwegs gute Tank kann meine Aggro halten, wenn ich nicht gerade unheimlich viele Proccs habe. Nur bei Gruppen muss ich mal heimliche Attacke am Anfang reinschmeißen.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich mag es wenn DD's meinen sie müssten mir sofort alles wegziehen und dann panisch im Kreis oder zurück zum Ini Anfang rennen. Die platzen meist so schön nach kurzer Zeit
    (1)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich liebe meinen Job als Tank. Gibt nix schöneres als die Gruppe zu führen und Massenpulls zu veranstalten.
    Damit fordert man auch mal die Heiler und DD´s.

Als Beispiel:
    Schatzinsel vor dem letzten Boss. Die zwei Vögel+Spinne+die kleinen Dinger+3 Wasserexergone.
    Glaub das sind 8 Mobs die man da pullt.
    Tam Tara HM vor dem ersten Boss. Da mach ich immer nur zwei Masspulls.

Wenn man da seine Defskills richtig zündet und die DPS stimmen (Stichwort:BLM) macht tanken unglaublich viel Spaß.
    Mit diesen Varianten schafft man die HM Inis auch in unter 20min.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Ich liebe meinen Job als Tank. Gibt nix schöneres als die Gruppe zu führen und Massenpulls zu veranstalten.
    Damit fordert man auch mal die Heiler und DD´s.

Als Beispiel:
    Schatzinsel vor dem letzten Boss. Die zwei Vögel+Spinne+die kleinen Dinger+3 Wasserexergone.
    Glaub das sind 8 Mobs die man da pullt.
    Tam Tara HM vor dem ersten Boss. Da mach ich immer nur zwei Masspulls.

Wenn man da seine Defskills richtig zündet und die DPS stimmen (Stichwort:BLM) macht tanken unglaublich viel Spaß.
    Mit diesen Varianten schafft man die HM Inis auch in unter 20min.
    Zumindest als BLM fühl ich mich da nicht gefordert. Ich erwarte eigentlich sogar vom Tank dass er so spielt, weil alles andere unnötig Zeit frisst. Da geb ich dem Tank während des Megapulls noch schnell Auge um Auge und Apokatastasis und dann wird Heimliche Attacke gezogen, Feuga gespammt und mit Doubleflare abgeschlossen. Case closed.
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Tja..gibt leider genug Spieler deiner Zunft für die das Wort Flare ein Fremdwort ist...
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Tja..gibt leider genug Spieler deiner Zunft für die das Wort Flare ein Fremdwort ist...

Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    [...] während des Megapulls noch schnell Auge um Auge und Apokatastasis und dann wird Heimliche Attacke gezogen, Feuga gespammt und mit Doubleflare abgeschlossen. Case closed
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Matanzas hat auf die BLMs angespielt die kein Flare nutzen. Er meinte nicht, dass Ashrak keine benutzen würde.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das übrigens zum Thema, ob es noch "um Verbesserungsvorschläge geht" und wenn "unser Loot" interessiert (=Off topic)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ach du möchtest lieber weiter darüber disskutieren ob FF tot ist?
    Bitte fang an Blackoutz!!!

Für was soll man diesen Schwachsinnsthread hier denn sonst nutzen?
    Aber im Thread für allgemeine Spielverbesserungen, wo wie ich hoffe Admins mitlesen um Ideen an die Entwickler weiter zu geben, über die Lootwahrscheinlichkeit aus Coil zu labern...Alter hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne?
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So wie du grad sprichst würd ich erst mal bei dir nachgucken, ob sie noch alle da sind.. eher nicht ne? Bist eher so der Laubbaum oder?
    Wir haben darüber geredet das Caster-Loot zu selten kommt und ob es bei anderen auch so ist ergo: Verbesserungswunsch mehr Caster-Loot!

Du heulst da rum das wir off topic sind (ja ich bin auch mal off topic aber ich beschwere mich nicht bei anderen drüber [das hier jetzt mal als Ausnahme]) und knallst dann hier ein paar Stunden später Beiträge übers Tanken und Flare rein... Was eine Leistung..

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast