Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 36

Thread: FF ist tot...

Hybrid View

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

FF ist tot...

Meine FC ist heute leider nicht so zahlreich erschienen,an und für sich kein Problem Grp Suche und los geht...theoretisch.Nur nach 26 min suche und immer noch kein Erfolg hab ich die Schnauze voll.Ich hab mich für T5,Brüll schwer,Levi Zenit,Iffi Zenit, Syrcus Turm,und Carteneauer Front angemeldet und muss an nem Donnerstag um 19 Uhr 26min und mehr warten?!....Das ist peinlich.Ich frag mich nur wie das so weit kommen konnte? Totgepatcht?Langweilig?zu aufwendig?.

Ich weiss es nicht,was ich weiss ist nur das es immer schlimmer wird und das finde ich schade.Ich hab mich bewusst für n Mmo entschieden nur wenn das so weiter geht kann ich gleich n Offline Game spielen(
    (0)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    http://m.softonic.de/app/pokemon-world-online

Schau mal vielleicht ist das was für dich?
    (4)

Player
    Iznogood's Avatar
    Character
    Izno Good
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    für n Moment dachte ich ich bin im WoW Forum....
    (2)
    Was ich hasse? Zivis die nach Dienstschluss EgoShooter zocken!!!

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hm ja komisch, bei dem Threadtitel und dem Inhalt des Eingangspostes kam es mir genauso vor wie im WoW Forum D:

Frag mich eher, was du dir hier für Antworten erhoffst? xD

Ich hab genau das gegenteilige Gefühl, also stirbt das Spiel deswegen jetzt nicht?
    Totgepatcht? Nein
    Langweilig? Nein
    Aufwendig? Nein
    Du möchtest irgendwie nen provokativen Thread eröffnen und ne Schlammschlacht auslösen, indem du aus ner Mücke nen Elefanen machst? Schon eher ^^
    (3)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    zwei kleine Tipps,

1. in jedem anderen mmo das ich so kenne (auser das ganz große auf Platz 1, das jedes Jahr aufs neue Sterben soll), muss man als DD in solch einer Inhaltssuche immer ewig warten.
    2. Liebst du Sofort Invites, so spiele einen Tank oder einen Heilerich, da wartest du maximal 5 Minuten.

Liebe Grüße :P
    (4)

Player

Problem kenn ich nicht. Komm meist nicht mal dazu eos zu rufen.
    Liebe grüße ein Heilerich :-D
    (3)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Meine Mainklasse ist Tank und meine 2nd is Heiler. Da hatte ich meistens Instant Starts. Als ich dann meinen Barden levelte fiel mir es auch auf, wielange man eig warten muss. Klar ist es net lustig, aber das is halt mal so.

Bei der Front muss ich als Tank aber auch sehr lange warten, da hilft es wenn man eine Gruppe hat.
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    also wenn du schon wegen 26 Minuten Wartezeit vom Tod sprichst
    Ich bin Barde, ich glaub ich würde vor schreck sterben, wenn ich schon nach 26 Minuten irgendwo reinkomm ^^
    Außer Gildengeheiße, das geht immer recht flott und macht auch noch riesenspaß, weil da viele Newbies drin sind.
    Ich spiele gern mit Newbies, die können sich noch so richtig über's Spiel freuen.
    Ich hoffe du hast trotzdem noch das bekommen, was du wolltest und einen schönen Abend gehabt
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist dir vllt mal aufgefallen, dass das Problem vllt gar nicht an FF liegt? :0

T5,Brüll schwer,Levi Zenit,Iffi Zenit, Syrcus Turm,und Carteneauer Front in der Gruppensuche? Als DD... Was wunderst du dich da... Ich geh da nicht Random rein um Noobs durchzuschleifen, da wird ne Gruppe gesucht und mit der gemacht.....

T5 mit Randoms: Nicht mal mit 20% Lust drauf
    Brülli: Wird kaum noch gemacht (zumindest nicht Random)
    Levi: Meist nur in Farmgruppen
    Ifrit: Warum? Auch kaum genutzt
    Syrcus: Braucht 24 Leute
    CF: Braucht 72 Leute (bekannt, das es lange Wartezeiten sind)

Du bist ein DD und erwartest n instant invite.... Werd Tank, dann brauchste dich über Wartezeiten nicht mehr aufzuregen, aber da um 19 Uhr (grade da) alle DD´s irgendwas suchen, ist klar, dass man da lange wartet.

Das einzige was hier tot ist, ist das logische Denken. Grüße aus dem WoW Forum, da wollten sie deiner Gruppe auch nicht beitreten und selbst Pikatchu ist wieder im hohen Gras verschwunden.

Bis dahin, patch dich mal schön weiter....

MfG Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2014 at 03:04 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Dienstag Abend um 19 Uhr und du kommst als DD nicht in den Syrcus Tower? Wir haben uns ebenfalls Dienstag um 20 Uhr mit 4 DD's für den Syrcus Tower angemeldet und waren innerhalb von 4 Minuten drinnen... Gerade an diesem Tag, wo ja bekanntlich die Belohnung zurückgesetzt wird, hast du selbst als einzelner DD keine Probleme da rein zu kommen... Eventuell einfach mal mehr Sprachen einstellen wie die Eigene... Das könnte schon helfen. (Ich habe bei Instanzen die ich in und auswendig kenne immer alle Sprachen angeklickt)

Wenn FF deswegen tot ist, dann ist es jedes andere MMO dieser Welt auch. Das hier ist ein trotziges mimimi eines Spielers der gerade mal gemerkt hat das sich die Welt nicht um Ihn dreht. Und selbst wenn mal an einem Abend die FC nicht da ist. Brauchst du es so sehr, dass gleich etwas schlecht wird wenn es nicht nach deiner Pfeife geht? xD Das ist die viel grössere Frage.
    (1)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast