Hallo,
wir haben einen Fehler beim Chocobo färben entdeckt. Vor 6 Stunden, wurde er von mir und den anderen Gilden -Mitgliedern gefüttert und nichts passierte. Wir ließen unsere Feder-tiere die vollen 6 Stunden drin und nix passierte.
Grüße
Lailesh

Hallo,
wir haben einen Fehler beim Chocobo färben entdeckt. Vor 6 Stunden, wurde er von mir und den anderen Gilden -Mitgliedern gefüttert und nichts passierte. Wir ließen unsere Feder-tiere die vollen 6 Stunden drin und nix passierte.
Grüße
Lailesh

Kann ich nur bestätigen.
Hab kurz nach der Wartung, ca 12:30, gefärbt und bisher immer noch keine Farbänderung.
Ich probiere es jetzt nochmal über nacht. Nicht das ggf. das Trainieren gestört hat.
Zur info, ich habe mit Xelphatol-Apgel gefüttert.
Hm... Muss man vlcht doch erst ein paar mal füttern bis die Farbe sichtbar wird? Ich hab heute das erste mal gg 18:00 Uhr gefüttert, mal sehen wie es morgen ausschaut.

Gerade wen Ingame erwischt und gefragt. Ja man muss tatsächlich mehrmals Füttern. Jedoch soll man wohl nicht mehr als 20, bei einem Fütterungsprozess nicht nutzen.
Somit kein Fehler im Spiel, sondern einfach nur langwierig und schwer, wenn man keine Informationen bekommt.
Was passiert denn, wenn ein FC Mitglied den zuvor mit Farbe gefütterten Choco trainiert bevor die 6 Stunden rum sind?

Und man muss ihn jedesmal die 6 Std im Stall stehen lassen? Also 20 x 6 Std?Gerade wen Ingame erwischt und gefragt. Ja man muss tatsächlich mehrmals Füttern. Jedoch soll man wohl nicht mehr als 20, bei einem Fütterungsprozess nicht nutzen.
Somit kein Fehler im Spiel, sondern einfach nur langwierig und schwer, wenn man keine Informationen bekommt.
Ich hab das jetzt so verstanden das man pro fütterung (alle 6h) 20 Früchte verfüttern kann. Und ja, der Vogel muss dann 6h im Stall bleiben.

Ganz ehrlich? Dann darf man aber auch nicht ins Dialogfenster reinschreiben "Änderung des Gefieders in .... Stunden". Die Formulierung ist verwirrend! Ich bin davon ausgegangen das man tatsächlich nach 6 Stunden was sehen kann.

Nein du kannst 20 Früchte pro "Runde" verfüttern, musst dann 6 Std warten usw![]()
Im englischen Forum gibt es schon Threads mit etlichen Farben (auch pink war schon dabei, also für die Damen evtl interessant oder auch für manchen Herrn) und sogar schon eine Liste wie man welche Farbe wohl hinbekommt. Wie genau diese ist, ist mir leider nicht bekannt :/
Ich zitiere dann mal, da ich die Threads zwar selber kenne, aber nicht er erste war der sie gefunden hat und nicht wie KTzG meinen Dr.-Titel in FF-ology abgenommen bekommen will
Im englischen Forum wird schon heiß diskutiert und Screenshots gepostet
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...r-results-here!
Und hier ne Liste der momentan bekannten Fütterungen. Nen genaues System gitbs aber wohl bislang noch nicht wirklich....
https://docs.google.com/spreadsheets...ring&sle=true#
Hier ein paar Bilder, die es bisher gibt:
Regal-Purple
Salmon-Pink
Sunset-Orange
Blood Red
Othard Blue
Apple Green
Lime Green
Sylpgh-Green
Gobbiebag-Brown
Millicorn-Yellow
Pumpkin-Orange
Slate Grey
Ash Grey
Du kannst ja auch nach 6 Std tatsächlich eine Veränderung sehen! Du musst halt nur genügend Früchte verfüttern![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ok, danke für die Infos![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

) und sogar schon eine Liste wie man welche Farbe wohl hinbekommt. Wie genau diese ist, ist mir leider nicht bekannt :/