Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: FF ist tot...

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also wenn das zum Standard wird...

dann....aber auch nur DANN, würde ich vom Tod sprechen

Aber ja, als DD wartet man idR schon deutlich länger. Aber ich vertreib mir die Zeit meist mit anderen Dingen, so kommt mir eine halbe Stunde oder mehr nicht ganz so lang vor.
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Also ich hab als DPS keine probleme Dungeons zu finden ; - vorallem der ganze end content wird momentan beansprucht so das ich für jeden run oder raid gerade nur vllt mal 5 minuten warte. jaja. die Japaner sind stets fleissig. . ~
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der ganze Endcontent wird beansprucht und da wartest du nur 5 Min? Wie kann man sich denn random für SCoB anmelden? hahaha

Du hast Rech, man wartet kaum, aber das kannst du jetzt nicht mehr vergleichen, da es für die Nexus gebraucht wird

MfG Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-26-2014 at 02:37 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also bei mir ist das auch so wenn ich mit heiler oder Tank in ein dungeon gehe warte ich nicht mal 1 min. Mit DDs warte ich immer über 30 min bis 60 min. Das ist wirklich ein gewaltiges Problem aber das ist nicht nur in FF so... ich kenne das Problem aus diversen anderen MMos auch. Es spielen einfach zu wenig Leute heiler und Tanks.
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn ich aber auch ständig sehe, wie Tanks und Heiler in manch einem Dungeon runtergeputzt werden, ist das auch nicht sonderlich verwunderlich.
    (3)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Das ist es, als Tank und Heiler musst du ein dickes Fell und ne scheiß egal-Einstellung haben, da die meißten Leute aber einfach in Ruhe ohne viel Streß zocken wollen, gehen sie den einfacheren Weg und spielen DD (Ausnahmen mal außen vor, gibt natürlich auch Leute die gerne DD spielen oder mit Tank und Heiler nicht zurechkommen) xD
    (1)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Oder dd´s die gleich am Anfang den stärksten Skill nutzen und sich wundern warum sie dann aggro haben
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    Oder dd´s die gleich am Anfang den stärksten Skill nutzen und sich wundern warum sie dann aggro haben
    Solche DDs lasse ich ins offene Messer laufen auch wenn ich anschließend als mieser Tank oder Healer beschimpft werde ...
    (3)
    Last edited by kudokun3; 09-27-2014 at 09:24 PM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Solche DDs lasse ich ins offene Messer laufen auch wenn ich anschließend als mieser Tank oder Healer beschimpft werde ...
    Aber irgendwann müssen sie es ja lernen. Würde ja gern eos verbieten solche Leute zu heilen, aber sie hat halt ne verdammt gute Seele (weiß schon konnte sie ja auf aus tun, fair bin ich dann wieder zu faul).
    Aber ja, wenn ich mal hirnlos spielen will geh ich auch als dd und akzeptiere dann auch die Wartezeit ;-)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Würde ja gern eos verbieten solche Leute zu heilen, aber sie hat halt ne verdammt gute Seele
    Vielleicht zu gut Hatte schon den einen oder anderen Streit mit Eos deswegen gehabt und sie einfach weggeschickt
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast