Quote Originally Posted by Noru View Post
Kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich da so aufregen kann.
1.Man wusste sehr früh das privat Häuser kommen und man kann früh genug anfangen zu sparen.
2.Was will man mit einem riesen Haus alleine, das zimmer langt doch vollkommen XD
Erstens: Ja man wusste es sehr früh und hat angefangen zu sparen. Aber man hat auch früh gewusst, was Coris da zitiert hat. Und diese Aussage widerspricht dem, was SE nun durchgezogen hat. Ich hasse es, wenn ich belogen werde.

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
While I cannot give a specific date on when personal housing will be implemented, I can say that prices will be completely separate from free company housing, and, naturally, far more affordable.
Quote Originally Posted by Coris View Post
Nunja, ich weiß nicht wie 4 Millionen für ein privates Haus weniger sind als... 4 Millionen für ein FC Haus? Im Übrigen finde ich es happig von einer Einzelperson so viel zu verlangen, wie eine kleine FC es gemeinsam aufbringen sollte.
Und zweitens: Was will man mit einem großen Haus? Stimmt schon. Aber man ist davon ausgegangen, dass die Privathäuser kleiner sein würden als die FC Häuser. Schließlich sollen sie ja auch billiger sein.

Es bleibt dabei, SE hat uns belogen. SE hat ein Feature implentiert, was jetzt monatelang zum Programmieren gedauert hat: Dass man die FC-Häuser auch als Einzelperson kaufen kann. Das war bestimmt ungeheuer schwierig zu programmieren.