Results 1 to 10 of 153

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Alastores View Post
    Die meisten wollen das Housing doch eh nutzen um sich finanziell noch weiter
    zu bereichern, sei es durch das Anbauen von seltenen Sachen, die dann
    überteuert verkauft werden. Sowas sollte eher unterbunden werden um die
    Wirtschaft ein wenig anzukurbeln....
    Also ich persönlich wollte das Haus einfach nur haben, um ein wenig Abwechslung reinzukriegen. Kein Geld scheffeln, das mach ich so schon genug nebenbei, dafür brauch ich das Haus nicht. Aber langsam wird es extrem langweilig, man macht immer dasselbe. Ich mag das ganze Housing-System, ich crafte unheimlich gern Möbel (hab dafür extra alle Berufe auf 3 Stern gebracht) und freue mich dann, wenn sie gut aussehen und einen hübschen Platz finden. Gildenhaus ist leider schon voll (200 Items sind ein schlechter Witz) und das Zimmer sieht schon bei 30 Items total vollgestellt aus. Und nun der Mist mit den teuren Privat-Gilden-Häusern (nichts anderes ist es). Logge mich eh schon nur noch zum Raid ein, so wird es halt immer weniger was man abseits der Raids tun kann.

Und wie ich gestern prophezeit habe, die kleinen Häuser sind so schnell weggefressen, dass man gar nicht gucken konnte. Definitiv eine Fehlentscheidung, was SE da gemacht hat.
    (0)
    Last edited by Zion14; 09-17-2014 at 06:24 PM.

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Und wie ich gestern prophezeit habe, die kleinen Häuser sind so schnell weggefressen, dass man gar nicht gucken konnte. Definitiv eine Fehlentscheidung, was SE da gemacht hat.
    Naja, das seh ich nicht genau so. Also es wäre natürlich besser gewesen wenn man FC und Private getrennt hätte, ja, aber das sie jetzt zu 2.38 wenigstens zwei Bezirke eingefügt haben, is doch toll. Natürlich waren das VIEL zu wenig, aber wenigstens ein paar als garkeine.

Gestern um 19 Uhr waren in Gridania noch immer einige Kleine frei (ODIN)
    (0)