Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 46
    Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Auch von mir Alles gute zum einjährigen Geburtstag!

Natürlich auch ein großes Dankeschön an Yoshi-P und sein Team, das sie all die Kraft die sie haben in FF14 stecken
    und eine großartige Wiedergeburt geschafft haben, die nun ihr einjähriges feiert.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum von Final Fantasy 14!
    Ich bin zwar "erst" seit Anfang März dabei, aber das Spiel hat mich von der ersten Minute an gepackt und mit jeder Minute Spielzeit macht es mehr Spass

Vorallem bin ich sehr beeindruckt, dass ihr trotz der vielen Arbeit, Verbesserungen, Support etc. immer noch versucht mit der Community in Kontakt zu bleiben!
    Hierfür ein richtig herzliches Dankeschön!

Macht auf jeden Fall weiter so!
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jetzt ist ARR echt schon ein Jahr alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Kommt mir vor als wär der Release gar nicht so lange her.

Herzlichen Glückwunsch.

Freue mich auf das nächste Jahr in Eorzea.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Happy Birthday Final Fantasy A Realm Reborn

Danke an Yoshi-P und seinem Team für dieses Super Game
    Macht sehr viel spaß =) weiter so, ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre vergehen
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Alles Gute!

PS: Hi Yoshi!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Happy Birthday Final Fantasy A Realm Reborn!

Natürlich auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag. Danke an alle die daran beteiligt waren, diese Zeit zu einer unvergesslichen zu machen. Natürlich danke ich dem SE-Team, aber auch der Community ingame, sowie natürlich auch hier im Forum, da ich hier jeden Tag aufs neue überrascht werde und ich mich hier austoben kann

Also, auf viele weitere Jahre voller Spiel, Spaß und Spannung.

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich wünsche natürlich auch alles Gute zum Einjährigen!

Außerdem möchte ich neben den Entwicklern auch den Forumsmoderatoren und der Community danken. Es macht wirklich Spaß hier (Ingame und im Forum) ^^v
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist schon eine interessante Geschichte mit dem Spiel. Ich bin ja ein recht großer FF Fan schon immer gewesen. Habe alle Teile der Hauptserie gespielt. Aber für das Onlinegame konnte ich mich nie durchringen (11 und 14). Für die BETA von ARR habe ich mich damals auch nur beworben, weil mich das Feature "Gamepad Steuerung" interessiert hat. Am Ende habe ich das Spiel dann vorbestellt und bin bis heute auch dabei geblieben (und ich spiele immer noch mit dem Gamepad^^). Die Atmosphäre fesselt doch ungemein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ist schon eine interessante Geschichte mit dem Spiel. Ich bin ja ein recht großer FF Fan schon immer gewesen. Habe alle Teile der Hauptserie gespielt. Aber für das Onlinegame konnte ich mich nie durchringen (11 und 14). Für die BETA von ARR habe ich mich damals auch nur beworben, weil mich das Feature "Gamepad Steuerung" interessiert hat. Am Ende habe ich das Spiel dann vorbestellt und bin bis heute auch dabei geblieben (und ich spiele immer noch mit dem Gamepad^^). Die Atmosphäre fesselt doch ungemein.
    Mit dem FF Fan muss ich dir zustimmen hab bis auf einige wenige Ausnahmen aus der Hauptreihe und einige Spinoffs fast alles gespielt. 11 und 14 haben mich anfangs auch nicht interessiert da es hieße PC-Only (zugegeben 11 erschien später auch für XBOX aber möchte davon jetzt keinen Off-Topic starten ) Als dann später bekanntgegeben wurde dass 14 für PS3 erscheinen würde bin ich als Konsolero doch neugierig geworden. Wenn ich jetzt so zurückdenke dass alles mit einer einfachen Email-Einladung zur Beta begonnen hatte, weckt dass einige Erinnerungen an meine Anfangszeit ... hachja danke hierfür Squareenix
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    ハッピーバースデー, ファイナルファンタジーXIV!

Alles gute wünscht Benjamin Brockmann vom FF XIV Xtreme-Team ♥
    Allen noch weiterhin viel Spaß in Eorzea!

(0)
    Last edited by Zhane; 08-31-2014 at 03:57 AM.

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast