Results 1 to 10 of 54

Hybrid View

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    ich hab jetzt nur http://ffxiv.ariyala.com/ als quelle genommen, aber laut der seite gilt

1 crit = 0.26 int
    1 ss = 0.258 int
    1 det = 0.2 int

demnach liegen crit und ss deutlich vor det

aber welcher quelle man nun glaubt bleibt einem selbst überlassen
    Tut mir leid, kann auf der eigentlich jedem bekannten Seite, die Du gepostet hast, nicht finden wo diese Werte angeblich herkommen bzw. wie sie errechnet wurden. Ich finde nur die Angaben zum BIS-Solver, die aber denen von Purostrider entsprechen.

Möchte mir gerne die Mühe machen diese anzunehmen, wenn sie denn stimmen, dafür müßte ich aber die Berechnungsgrundlage überprüfen können.

Wem selber rechnen zu anstrengend, nur glauben möchte, der kann natürlich jede x-beliebige Zahl ausdenken/aus dem Internet nehmen.

MFG Linny
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Tut mir leid, kann auf der eigentlich jedem bekannten Seite, die Du gepostet hast, nicht finden wo diese Werte angeblich herkommen bzw. wie sie errechnet wurden. Ich finde nur die Angaben zum BIS-Solver, die aber denen von Purostrider entsprechen.

Möchte mir gerne die Mühe machen diese anzunehmen, wenn sie denn stimmen, dafür müßte ich aber die Berechnungsgrundlage überprüfen können.

Wem selber rechnen zu anstrengend, nur glauben möchte, der kann natürlich jede x-beliebige Zahl ausdenken/aus dem Internet nehmen.

MFG Linny
    das sind bei mir 1:1 die werte die im BiS rechner stehen o_ô

1 crit = 0.26 int
    1 ss = 0.258 int
    1 det = 0.2 int
    (0)

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    das sind bei mir 1:1 die werte die im BiS rechner stehen o_ô

1 crit = 0.26 int
    1 ss = 0.258 int
    1 det = 0.2 int
    Und das sind die Werte die für "mich" rechnerisch nachvollziehbar und und in über 50.000 Casts ermittelt wurden.
    Quote Originally Posted by PuroStrider View Post
    (Post 1 of 3)
    1 WD = 6.357 INT
    1 DET = 0.246 INT
    1 CRIT = 0.209 INT
    1 SSPD = 0.242 INT
    1 SSPD (Fey Glow) = 0.265 INT
    "Ich" verlasse mich lieber auf solche Zahlen, als auf welche die irgendwo, kaum zu finden, ohne Bezug und ohne angegebene Berechnungsgrundlage auf einer Webseite stehen.

Wir können uns hier ewig im Kreis drehen und ich habe mehrfach gesagt, daß jeder glauben kann was er will, ich will mich deswegen nicht streiten müssen.

Wenn du es nicht dabei belassen willst, dann kannst Du gerne Deine Werte vorrechnen und damit "belegen" daß Purostriders fehlerhaft sind. Mir selber liegt ja auch daran, korrekte Zahlen zu haben und andere würden sich eventuell auch drüber freuen.

Auf wissenschaftlicher Basis gilt eben eine durch empirische Belege geprüfte Theorie so lange verifiziert, bis sie mit nachvollziehbaren Berechnungen/Beobachtungen widerlegt bzw. falsifiziert wird.

Bis dahin ist es für mich nur eine Behauptung/Meinung von Dir.

MFG Linny
    (0)
    Last edited by Linnyeve_Anelayne; 08-22-2014 at 09:33 AM.