Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 54 of 54
    Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Sorry Tom und Rob, hatte das ja auch in einem meiner ersten Posts so geschrieben, was aber wohl etwas untergegangen ist. Tut mir leid, daß es bei uns so offtopic ausgeartet ist.
    Quote Originally Posted by Linnyeve_Anelayne View Post
    Das schöne ist, jeder kann das händeln wie er möchte und ich habe hier niemanden Unwissenheit oder das er nur eine günstige Novus haben möchte vorgeworfen. Im Endeffekt, egal ob von DET, CRT oder SPS 2 oder 3 Werte gecapped werden, wird es sowieso weniger als 1% höheren Schaden ausmachen und der ist eh vernachlässigbar wenn man als BLM die richtige Singel- und Multi-Target-Rotas nicht kennt/beherrscht oder ein Movement-Krüppel ist.
    Leider fühlen sich manche sofort auf den Schlipps getreten, wenn etwas nicht genau so gemacht wird, wie sie es gemacht haben. Kenn das ja auch von mir: "Denn nur so wie ich es gemacht habe, kann/muss es richtig sein!"

MFG Linny
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich halte es ebenfalls so wie in dem alten Sprichwort: es gibt zwei Arten von Meinungen. Meine und falsche.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Keni Problem Lin

Ich finde es immer nur spannend wie so eine Diskussion auf einmal in mathematische Berechnungen ausarten kann, mit Werten die man mit blosem Auge ja nicht mal mehr wahrnimmt.

Und natürlich ist es immer die Eigene Art wie man was macht die absolut korrekt ist, wäre ja schlimm wenn nicht

Ich sag mal so, solange man ein Dungeon besteht ist alles korrekt und wenn es doch nicht gelingt sind immer die anderen Schuld
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Keine Sorge, mich stört ein wenig Off-Topic nicht. Hatte nur ein paar Tage nicht mehr hier reingeschaut und mich über die vielen Seiten gewundert, bis ich dann den Inhalt gesehen habe lol. So viel war in dem Patch ja nicht drin. Ich bin eh happy, meine Gehilfen bringen nun 60 Scherben mit statt 30. Das ist für mich persönlich die beste Änderung an dem Patch und sie macht mir das Leben deutlich stressfreier. In den letzten Wochen hatte ich so viel Scherben abgebaut, ich war mit dem Sammelbots schon fast per Du!
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6