Bin in der Zeile verrutscht, ist auch schon korrigiertFalkenauge ist WLD Skill und Innere Gelöstheit ist Fausti
Ja manchmal entfällt mir das ganz gerne wie der auf Deutsch heißt
Kenn das Makro, hab es auch gespeichert, aber benutze es nicht weil wir in manchen runs Damagestops oder eben das ich noch 1-2 Schuss drauf setzen soll und wenn dann nebenbei Aderlass und Ende des Leids da sind und im bösen Fall noch kriten ist es evtl doof gelaufen. Des Weiteren muss ich beide skills auch beim Dot aufbau zwischenpacken und und und gibt noch 2-3 weitere Gründe warum ich es nicht nutze aber das ist ja jedem selber überlassen
Makros sind beim Barden nicht unbedingt nötig… Du kannst eins für die Songs und Ode nutzen oder für Stumpfer Pfeil in Random runs aber sonst eigentlich weniger, außer du nutzt das Makro von Kanade noch.
Falls du fragen willst was makros sind: Kannst mehrere Skills aneinander packen und dazu auch noch Textnachrichten etc. Wir hatten z.B. mal jmd der hat beim Mage LB noch "Wenn der Mond in dein Ghetto kracht" drin oder ich bei Holy Ground "Waaaas? Snow (mein damaliger Main-Heiler der auf mich eingespielt war) kommt mit dem heilen nicht nach? Mach deine Arbeit du Sack"ist ganz witzig manchmal
Serverwechsel sind möglich kosten aber 14€