Results -9 to 0 of 64

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KanadeTatschibana View Post
    Muss dich Korregieren Falkenauge Crosskill Fauskämpfer? Das ist Waldläufer Stf 38(nicht Böse gemeint )
    Bin in der Zeile verrutscht, ist auch schon korrigiert Falkenauge ist WLD Skill und Innere Gelöstheit ist Fausti

Rain of Death= Tödlicher Regen 10% Weniger Ausweichen auf den Gegner der es Abbekommt
    Ja manchmal entfällt mir das ganz gerne wie der auf Deutsch heißt

In diesem Makro wird Automatisch Aderlass gewirkt sobald er Rdy ist und Ende des Leids eingesetz sobald du es kannst wärend du nur 1 Taste drückst nämlich die für Gewaltigerschuss
    Kenn das Makro, hab es auch gespeichert, aber benutze es nicht weil wir in manchen runs Damagestops oder eben das ich noch 1-2 Schuss drauf setzen soll und wenn dann nebenbei Aderlass und Ende des Leids da sind und im bösen Fall noch kriten ist es evtl doof gelaufen. Des Weiteren muss ich beide skills auch beim Dot aufbau zwischenpacken und und und gibt noch 2-3 weitere Gründe warum ich es nicht nutze aber das ist ja jedem selber überlassen

Quote Originally Posted by Alci View Post
    Ach ja... die Makros... schon paar Mal gehört, immer ganz schnell wieder verdrängt. Aber macht wahrscheinlich durchaus Sinn, die mal zu verstehen, ne?

Shiva, Shiva, ich hör immer nur Shiva - Serverwechsel ist nicht möglich, ne? Dann hätten sich wohl 50% meiner Probleme schon ganz von allein erledigt...

Danke Blackoutz für die ausführliche Beschreibung! Mir schwirrt es vor Augen, aber die werd ich auf jeden Fall zur Hilfe nehmen und mich da nochmal durchboxen.
    Makros sind beim Barden nicht unbedingt nötig… Du kannst eins für die Songs und Ode nutzen oder für Stumpfer Pfeil in Random runs aber sonst eigentlich weniger, außer du nutzt das Makro von Kanade noch.

Falls du fragen willst was makros sind: Kannst mehrere Skills aneinander packen und dazu auch noch Textnachrichten etc. Wir hatten z.B. mal jmd der hat beim Mage LB noch "Wenn der Mond in dein Ghetto kracht" drin oder ich bei Holy Ground "Waaaas? Snow (mein damaliger Main-Heiler der auf mich eingespielt war) kommt mit dem heilen nicht nach? Mach deine Arbeit du Sack" ist ganz witzig manchmal

Serverwechsel sind möglich kosten aber 14€
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-19-2014 at 07:37 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...