Zu der Skillleiste
Also ich hab auch 2 Seiten (die brauchst du auch) alle anderen habe ich gelöscht.
Seite 1, L2
x = Direkter Schuss
Viereck = Gewaltiger Schuss
Dreieck = Aderlass
Viereck = Ende des Leids
Pfeil links = Innere Gelöstheit(Faustkämpfer Crossskill)
Pfeil rechts = Falkenauge
Pfeil unten = Zahn um Zahn (Pikenier Crossskill)
Pfeil oben = Wütende Attacke
R2
x = Mannstopper
Viereck = Giftbiss
Dreieck = Stumpfer Pfeil
Kreis = beißender Wind
Pfeil Links = Chakra (Faustkämpfer Crossskill)
Pfeil rechts = Ungestüm (Pikenier Crossskill)
Pfeil unten = Sperrfeuer
Pfeil oben = heimliche Attacke
zweite Seite also mit R1 (oder wie auch immer du das machst) R2
x = Flammenpfeil
Viereck = Sternhagel
dreieck = Pfeilsalve
Kreis = Rain of Death (Ka auf deutsch auf jeden fall der andere AoE
Pfeil links = Ode (doppelte Songstärke)
Pfeil rechts = Requiem (Mage-Power)
Pfeil unten = Hymde (TP-Song)
Pfeil oben = Ballade (MP-Song)
L2 ist dann der Rest also Schattenfessel etc und Pony, Teleport, Rückführung, Sprint, Schmissiger Song.
Begründung für meinen Aufbau:
Die wichtigsten skills sind auf den leicht zu bedienenden Tasten x, Viereck, Kreis und Dreieck (ich nenne sie mal "leichte Tasten"), also die Skills, die du am meisten nutzt bzw. die du schnelll zünden mussst/kannst. Die CD´s (also alles was keinen "direkten Schaden" macht liegt auf den Pfeiltasten. AoE brauchst du nur bei Gegnergruppen, daher auf Seite 2 aber auch da auf den leicht zu bedienenden Tasten. Songs brauchst du "selten" daher Pfeiltasten (oder auch andere Seite auf die einfachen Tasten aber mir ist das so lieber). Alles ist bei mir in Gruppen aufgeteilt: CD´s auf Pfeilen (8 Skills), Songs und AoE auf Seite 2 (8 Skills) Skills die du oft brauchst aber nicht durchgehend auf den leichten Tasten R2, das sind die Off-CD´s und Dots(4 Skills) und die 4 Extrem wichtig skills, die du IMMER brauchst sind auf L2- Leichten tasten auf der ersten Seite. Also so liegt es mir am besten
Die Leichten Tasten kannst du auch beim Laufen Easy verwenden daher sind da "Schadens"-Skills, damit du zur not kiten (im Kreis rennen mit Aggro ohne DMG zu bekommen) kannst. CD´s fallen in solchen fällen in den Hintergrund