Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 64
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zu der Skillleiste

Also ich hab auch 2 Seiten (die brauchst du auch) alle anderen habe ich gelöscht.

Seite 1, L2

x = Direkter Schuss
    Viereck = Gewaltiger Schuss
    Dreieck = Aderlass
    Viereck = Ende des Leids

Pfeil links = Innere Gelöstheit(Faustkämpfer Crossskill)
    Pfeil rechts = Falkenauge
    Pfeil unten = Zahn um Zahn (Pikenier Crossskill)
    Pfeil oben = Wütende Attacke

R2

x = Mannstopper
    Viereck = Giftbiss
    Dreieck = Stumpfer Pfeil
    Kreis = beißender Wind

Pfeil Links = Chakra (Faustkämpfer Crossskill)
    Pfeil rechts = Ungestüm (Pikenier Crossskill)
    Pfeil unten = Sperrfeuer
    Pfeil oben = heimliche Attacke

zweite Seite also mit R1 (oder wie auch immer du das machst) R2

x = Flammenpfeil
    Viereck = Sternhagel
    dreieck = Pfeilsalve
    Kreis = Rain of Death (Ka auf deutsch auf jeden fall der andere AoE

Pfeil links = Ode (doppelte Songstärke)
    Pfeil rechts = Requiem (Mage-Power)
    Pfeil unten = Hymde (TP-Song)
    Pfeil oben = Ballade (MP-Song)

L2 ist dann der Rest also Schattenfessel etc und Pony, Teleport, Rückführung, Sprint, Schmissiger Song.

Begründung für meinen Aufbau:
    Die wichtigsten skills sind auf den leicht zu bedienenden Tasten x, Viereck, Kreis und Dreieck (ich nenne sie mal "leichte Tasten"), also die Skills, die du am meisten nutzt bzw. die du schnelll zünden mussst/kannst. Die CD´s (also alles was keinen "direkten Schaden" macht liegt auf den Pfeiltasten. AoE brauchst du nur bei Gegnergruppen, daher auf Seite 2 aber auch da auf den leicht zu bedienenden Tasten. Songs brauchst du "selten" daher Pfeiltasten (oder auch andere Seite auf die einfachen Tasten aber mir ist das so lieber). Alles ist bei mir in Gruppen aufgeteilt: CD´s auf Pfeilen (8 Skills), Songs und AoE auf Seite 2 (8 Skills) Skills die du oft brauchst aber nicht durchgehend auf den leichten Tasten R2, das sind die Off-CD´s und Dots(4 Skills) und die 4 Extrem wichtig skills, die du IMMER brauchst sind auf L2- Leichten tasten auf der ersten Seite. Also so liegt es mir am besten

Die Leichten Tasten kannst du auch beim Laufen Easy verwenden daher sind da "Schadens"-Skills, damit du zur not kiten (im Kreis rennen mit Aggro ohne DMG zu bekommen) kannst. CD´s fallen in solchen fällen in den Hintergrund
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-19-2014 at 07:26 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KanadeTatschibana's Avatar
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Seite 1, L2

Pfeil links = Innere Gelöstheit
    Pfeil rechts = Falkenauge (Faustkämpfer Crossskill)
    Pfeil unten = Zahn um Zahn (Pikenier Crossskill)
    Pfeil oben = Wütende Attacke

Muss dich Korregieren Falkenauge Crosskill Fauskämpfer? Das ist Waldläufer Stf 38(nicht Böse gemeint )

Rain of Death= Tödlicher Regen 10% Weniger Ausweichen auf den Gegner der es Abbekommt

Du kannst dir auch 2 Plätzer freischaffen indem du ein Makro Bastelst sobald Shiva wieder online ist werd ich dir das Makro posten^^

In diesem Makro wird Automatisch Aderlass gewirkt sobald er Rdy ist und Ende des Leids eingesetz sobald du es kannst wärend du nur 1 Taste drückst nämlich die für Gewaltigerschuss
    (0)
    Last edited by KanadeTatschibana; 08-19-2014 at 06:57 PM.

Player
    Alci's Avatar
    Character
    Alcantara Libell
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ach ja... die Makros... schon paar Mal gehört, immer ganz schnell wieder verdrängt. Aber macht wahrscheinlich durchaus Sinn, die mal zu verstehen, ne?

Shiva, Shiva, ich hör immer nur Shiva - Serverwechsel ist nicht möglich, ne? Dann hätten sich wohl 50% meiner Probleme schon ganz von allein erledigt...

Danke Blackoutz für die ausführliche Beschreibung! Mir schwirrt es vor Augen, aber die werd ich auf jeden Fall zur Hilfe nehmen und mich da nochmal durchboxen.
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by KanadeTatschibana View Post
    Muss dich Korregieren Falkenauge Crosskill Fauskämpfer? Das ist Waldläufer Stf 38(nicht Böse gemeint )
    Und ich muss dich korrigieren. Falkenauge ist der lvl 26 Skill, auf 38 bekommt man Sperrfeuer.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich sags mal so jeder Server ist "Eigentlich Gut" Serverwechsel gibts schon Kostet jedoch dementsprechend glaube 10 Euro? Shiva ist halt ein Server wo viele Deutsch sind weis nicht wo auch viele sind aber wen ich das Makro habe Poste ichs dir Alci
    (0)

Player
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Und ich muss dich korrigieren. Falkenauge ist der lvl 26 Skill, auf 38 bekommt man Sperrfeuer.
    UPPS ^^ xD
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich benutze für den Barde nur 1 Makro:
    /ac "Ende des Leids" <t>
    /ac "Aderlass" <t>
    /ac "Gewaltiger Schuss" <t>
    (alles ohne /wait)

Sinn des Makros ist das EDL und Aderlass immer gezündet wird wenn es verfügbar ist. Heißt wenn meine Dots und Selfbuffs aktiv sind kann ich bei Single Target fröhlich auf einer Taste rumhämmern
    (0)

Player
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich benutze für den Barde nur 1 Makro:
    /ac "Ende des Leids" <t>
    /ac "Aderlass" <t>
    /ac "Gewaltiger Schuss" <t>
    (alles ohne /wait)

Sinn des Makros ist das EDL und Aderlass immer gezündet wird wenn es verfügbar ist. Heißt wenn meine Dots und Selfbuffs aktiv sind kann ich bei Single Target fröhlich auf einer Taste rumhämmern
    Hmm meine Prio liegt hier bei anders

Aderlass->Gewaltiger Schuss-> Ende des Leids ohne /wait

Was ich mich frage wieso hier manche meinen Wait einzubauen? Dan könnte ich gleich ne komplett Makro mit Repeat erstellen das ich nur noch zugugen muss^^

Achja wen du deine Buffs wirkst Alci sollte Speerfeuer immer zuletz benutz werden der Grund ist offensichtlich das ding hält nur 10sekunden die anderen buffs 20 vondaher würest du die ersten Sekunden mit Sperrfeuer ohne 30% angrifsbuff ausführen^^

Mal ne Frage von mir wie fangt ihr euren Kampf gegen Bosse an? Meine Rota is bisheute die:

Direkterschuss->Aderlass->Giftbiss->Beißender Wind-> Gewaltigerschuss danach nach Proc etc und Direkterschuss nach Ablauf und Repeat
    (0)
    Last edited by KanadeTatschibana; 08-19-2014 at 07:36 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Bin in der Zeile verrutscht, ist auch schon korrigiert Falkenauge ist WLD Skill und Innere Gelöstheit ist Fausti

Rain of Death= Tödlicher Regen 10% Weniger Ausweichen auf den Gegner der es Abbekommt
    Ja manchmal entfällt mir das ganz gerne wie der auf Deutsch heißt

In diesem Makro wird Automatisch Aderlass gewirkt sobald er Rdy ist und Ende des Leids eingesetz sobald du es kannst wärend du nur 1 Taste drückst nämlich die für Gewaltigerschuss
    Kenn das Makro, hab es auch gespeichert, aber benutze es nicht weil wir in manchen runs Damagestops oder eben das ich noch 1-2 Schuss drauf setzen soll und wenn dann nebenbei Aderlass und Ende des Leids da sind und im bösen Fall noch kriten ist es evtl doof gelaufen. Des Weiteren muss ich beide skills auch beim Dot aufbau zwischenpacken und und und gibt noch 2-3 weitere Gründe warum ich es nicht nutze aber das ist ja jedem selber überlassen

Quote Originally Posted by Alci View Post
    Ach ja... die Makros... schon paar Mal gehört, immer ganz schnell wieder verdrängt. Aber macht wahrscheinlich durchaus Sinn, die mal zu verstehen, ne?

Shiva, Shiva, ich hör immer nur Shiva - Serverwechsel ist nicht möglich, ne? Dann hätten sich wohl 50% meiner Probleme schon ganz von allein erledigt...

Danke Blackoutz für die ausführliche Beschreibung! Mir schwirrt es vor Augen, aber die werd ich auf jeden Fall zur Hilfe nehmen und mich da nochmal durchboxen.
    Makros sind beim Barden nicht unbedingt nötig… Du kannst eins für die Songs und Ode nutzen oder für Stumpfer Pfeil in Random runs aber sonst eigentlich weniger, außer du nutzt das Makro von Kanade noch.

Falls du fragen willst was makros sind: Kannst mehrere Skills aneinander packen und dazu auch noch Textnachrichten etc. Wir hatten z.B. mal jmd der hat beim Mage LB noch "Wenn der Mond in dein Ghetto kracht" drin oder ich bei Holy Ground "Waaaas? Snow (mein damaliger Main-Heiler der auf mich eingespielt war) kommt mit dem heilen nicht nach? Mach deine Arbeit du Sack" ist ganz witzig manchmal

Serverwechsel sind möglich kosten aber 14€
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-19-2014 at 07:37 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Alluidh's Avatar
    Character
    Liara Goto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 66
    Quote Originally Posted by Alci View Post
    Doch, wie schon angesprochen ist ein Serverwechsel gegen Realgeld möglich und es stimmt auch, dass Shiva wohl der Server mit den meisten deutschen Spielern ist. Ich für meinen Teil bin allerdings froh mit Sargatanas auf einem recht internationalen Server zu sein, da es rund um die Uhr Mitspieler und weniger Stoßzeiten gibt. Auf jedem Server sollte es an sich deutschsprachige freie Gesellschaften geben und eventuell gibt es auch auf Lich eine deutschsprachige Linkshell, in der sich deutschsprachige Spieler unabhängig von der Freien Gesellschaft austauschen, verabreden, was auch immer.

Wenn du allerdings keinerlei Kontakte zu anderen Mitspielern hast, würde ich an deiner Stelle über einen Serverwechsel nachdenken, denn kein Geld der Welt wiegt Frust auf
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast