Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 64 of 64
    Player
    Assaranta's Avatar
    Character
    Assaranta Lamistera
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 42
    Kannst gerne zu uns kommen, ist ne nette Gilde und mir helfen die sehr, ich habe ähnliche Pobleme wie du nur als Tank. Die Gilde heißt "Die Silber Ritter" ist auf Lich beheimatet,wird geführt von Sam Fischer. Also entweder Suchst im Bereich Soziales im Menü die Gesellschaft und stellst ein Gesuch oder du suchst (auch in Soziales) in der Spielersuche mich (Name: Assaranta Lamistera) und schickst mir (ist im Untermenü) eine Freundanfrage und ich lad dich dann ein. Würd mich freuen. Ich weiß wie das ist wenn man erst Vokabular und alles mögliche lernen muss um überhaupt zu verstehen was man soll
    (0)

Player
    Assaranta's Avatar
    Character
    Assaranta Lamistera
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 42
    bzw ich schau mal ob ich dich find und lad dich
    okay, das klappt wohl nicht so ganz weil du wahrscheinlich grad nicht online bist, alsohier die Anleitung: Such im Hauptmenü unter Soziales/Freie Gesllschaft die Gilde der du gerne beitreten willst . Wenn du dir ihr Profil ansiehst ist unten dann auch ein Button "Beitrittsgesuch stellen" Viel Spaß weiter mit dem Spiel
    (0)
    Last edited by Assaranta; 08-23-2014 at 03:06 PM.

Player
    Luthien3791's Avatar
    Character
    Luthien Andumiel
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 60
    ich finde das ca ab levl 40 der punkt angekommen ist, wo man mit allein spielen immer mehr probleme bekommt.
    Ich selber hätte als newbe bei garuda auch große probleme gehabt, bin aber mit 2 leuten aus meiner FG zusammen rein gegangen und da wir sogar in TS waren konnten sie mir gleich sagen wo ich hin rennen muss^^ (war trotzdem paar mal tot)

Ich spiele auch über ps3 habe aber daneben ein leppi für TS zu stehen. wenn man keine ahnung von der quest hat wird es immer schwiriger. (bin zwar selber noch nicht viel weiter aber der eindruck wird immer stärker.) FF14 ist schlielich ein MMO das spielt man aus den grund, dass man mit anderen leuten zusammen spieln will. ansonsten könnte man sich ein ganz normales offlinespiel holen^^
    (0)
    Last edited by Luthien3791; 08-24-2014 at 07:18 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kommt immer drauf an worauf du aus bist. Willst du viel von dem höheren Content machen, ist eine FG wirklich kaum zu umgehen und eigentlich ganz geil. Ich spiele selber auf der PS4 (TS übers Handy). Okay unsere FG ist etwas größer (5 Raidgruppen, eine T9 down, soweit ich weiß ist der Rest alle durch T8 durch und an T9 dran). Expertenrunde? FG intern! T1-5 + alle Primae? FG intern! T6-9? FG (bzw. Raidgruppen-)intern! Hunten? FG intern! Und, und, und.. Du verstehst?

Für alles BRAUCHST du keine eigene FG, aber es macht dein Leben leichter! Lieber mach ich 20 Runs Levi Ex zum farmen mit meiner FG jedes mal first try, als Dauer-Gewipe mit "Levi Ex, Multi Kill Exp, One fail = one Kick, Ramuh Ex Check" Gruppen, die meist einfach nur lächerlich sind.
    Also: Ein Hoch auf meine FG
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7