Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 64
    Player
    KanadeTatschibana's Avatar
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Kenn das Makro, hab es auch gespeichert, aber benutze es nicht weil wir in manchen runs Damagestops oder eben das ich noch 1-2 Schuss drauf setzen soll und wenn dann nebenbei Aderlass und Ende des Leids da sind und im bösen Fall noch kriten ist es evtl doof gelaufen. Des Weiteren muss ich beide skills auch beim Dot aufbau zwischenpacken und und und gibt noch 2-3 weitere Gründe warum ich es nicht nutze aber das ist ja jedem selber überlassen
    Ja stimmt abundzu wen du im vollen Burst bist und dan noch vom DRG Drachengriff drin is und Aderlass GS und Ende des Leids + Speer feuer crittet hageln da mal in 2sekunden 2,5k-3,5k Dmg und das bei dem Hohen Aggrowert beim Barden kommt das nicht immer Gut^^ Da isn BLM ne Lachnummer.

Das Makro gildet halt nur so als Erleichterung und Volle ausschöpfung des Dmg beim Barden ohne sich da die Finger zu brechen
    (0)

Player
    Alci's Avatar
    Character
    Alcantara Libell
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by KanadeTatschibana View Post
    Ja stimmt abundzu wen du im vollen Burst bist und dan noch vom DRG Drachengriff drin is und Aderlass GS und Ende des Leids + Speer feuer crittet hageln da mal in 2sekunden 2,5k-3,5k Dmg und das bei dem Hohen Aggrowert beim Barden kommt das nicht immer Gut^^ Da isn BLM ne Lachnummer.

Das Makro gildet halt nur so als Erleichterung und Volle ausschöpfung des Dmg beim Barden ohne sich da die Finger zu brechen

Ääääääh... HALLO?!?!?!?
    Dahin sollte mein Hilferuf nicht abdriften ;-) Ich geh das jetzt erstmal übersetzen...
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Shiva ist nicht unbedingt ne gute Wahl meiner Meinung nach, jedesmal wenn ich in eine Instanz gehe und geflamed wird sind genau diese Personen von Shiva, Phönix oder eben Lich.
    Musst dir nur mal einige Posts hier im Forum anschauen die die hier flamen kommen meistens von Shiva bestes Beispiel CerberusIVSonix....
    hat hier im Forum nichts besseres zu tun als zu flamen das macht er auch im spiel waren mit dem in ner Instanz welche er als Tank gespielt hatte
    und wegen dem sind wir dauernd gewhiped da er immer nur trollen musste
    aber naja ich glaube Flamer gibt's überall^^
    und es sind zwar viele deutsche auf shiva aber genauso viele sind auch auf Odin oder Ragnarok z.B.

PS: der beweis wird sicherlich kommen indem CerberusIVSonix wieder erneut versucht auf meinen jetzigen post mit altklugen sprüchen zu flamen und cool dazustehen,
    beste is aber das mein Mann und ich dem seine post schon gar nichtmehr angezeigt bekommen xD
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja stimmt abundzu wen du im vollen Burst (Alle Cooldowns um Schaden zu erhöhen) bist und dan noch vom DRG (Dragoon) Drachengriff drin ist (erhöht auch den Angriff des Barden um 10%) und Ende des Leids + Speer feuer critten (Ende des Leids ist der "stärkste Angriff des BRD und Speer feuer macht 3 Autohits auf einmal) hageln da mal in 2sekunden 2,5-3,5k Dmg (2500 bis 3500 Schaden) und das bei dem Hohen Aggrowert beim Barden (der Barde zieht eine Menge Aggro was du nur mit "Heimliche Attacke" ein wenig kompensieren kannst, aber bei so einer Menge an Dmg in so kurzer Zeit bekommt der Tank evtl probleme die Aggro zu halten) kommt das nicht immer Gut^^ Da isn BLM (Blackmage = Schwarzmagier, auch einer der viel Aggro zieht) ne Lachnummer.

Das Makro gildet (bildet?) halt nur so als Erleichterung und volle ausschöpfung des DMG beim Barden ohne sich da die Finger zu brechen (weil du statt 3 nur noch eine Taste brauchst)

Blacky Übersetzer hilft Ihnen immer gerne

Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    Shiva ist nicht unbedingt ne gute Wahl meiner Meinung nach, jedesmal wenn ich in eine Instanz gehe und geflamed wird sind genau diese Personen von Shiva, Phönix oder eben Lich.
    Musst dir nur mal einige Posts hier im Forum anschauen die die hier flamen kommen meistens von Shiva bestes Beispiel CerberusIVSonix....
    hat hier im Forum nichts besseres zu tun als zu flamen das macht er auch im spiel waren mit dem in ner Instanz welche er als Tank gespielt hatte
    und wegen dem sind wir dauernd gewhiped da er immer nur trollen musste
    aber naja ich glaube Flamer gibt's überall^^
    und es sind zwar viele deutsche auf shiva aber genauso viele sind auch auf Odin oder Ragnarok z.B.

PS: der beweis wird sicherlich kommen indem CerberusIVSonix wieder erneut versucht auf meinen jetzigen post mit altklugen sprüchen zu flamen und cool dazustehen,
    beste is aber das mein Mann und ich dem seine post schon gar nichtmehr angezeigt bekommen xD
    Lukaris, naja das von Odin-ern jetzt wieder sowas kommt ist klar.. Lass mich raten, die beste Serverwahl ist Odin? Hmmm...

Naja warum du jetzt gegen Shiro gehen musst weiß ich auch nicht. Nur weil er sich gerne mal einen Spaß hier im Forum erlaubt? Who cares? Mach ich doch auch mal ganz gerne, das tut doch niemandem weh. Ich habe auch schon mit ihm zusammen gespielt und was soll ich sagen? Große Klappe, aber mit was hinter und ein absolut sympatischer Typ wenn man seine Art von Scherz versteht Aber ich will hier keinen Streit anzetteln und ist auch sicher nicht im Sinne des TE das wir hier über einzelne Member reden
    (3)
    Last edited by Blackoutz; 08-19-2014 at 08:15 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Blacky du bist der beste ich amüsiere mich köstlich
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    das hab ich auch nicht gesagt wenn du meinen post richtig liest siehst du das ich geschrieben hab das flamer überall sind
    und ich hab bis jetzt nur Cerberus's schlechte seiten gesehen im Forum und Ingame mag sein das er ganz dufte is aber so wie er mir bis jetzt aufgefallen ist, ist der erst Eindruck Negativ
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    das hab ich auch nicht gesagt wenn du meinen post richtig liest siehst du das ich geschrieben hab das flamer überall sind
    und ich hab bis jetzt nur Cerberus's schlechte seiten gesehen im Forum und Ingame mag sein das er ganz dufte is aber so wie er mir bis jetzt aufgefallen ist, ist der erst Eindruck Negativ
    Naja das hast du auf jedem einzelnen Server und hier im Forum kommen die meisten von Shiva weil nun mal Shiva der beliebteste (unter vorbehalt) deutsche server ist. Für den TE (Thread-Ersteller): Solltest du mal einen Serverwechsel in betracht ziehen, sind Shiva, Odin (oder Phoenix) die beste Wahl wenn du anch deutschsprachigen Leuten suchst.

Naja wie gesagt: Lassen wir das Thema Shiro (Cerberus) einfach hier so stehen, das gibt nur wieder Diskussionen.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Blacky du bist der beste ich amüsiere mich köstlich
    Ich mach doch gar nichts Bin doch heute nur am helfen so gut es geht
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    razz's Avatar
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Meines Erachtens nach ist Garuda (Storymode) auch schwieriger als Garuda (Hardmode). Und es ist einfach n Kampf, den man nur 1mal macht, danach nur noch um Freunden auszuhelfen. Weiß jetzt nicht, ob die Story Primae auch im Roulette mit abgedeckt sind?

Zu den Servern: Neben Shiva und Odin beherbergt auch Ragnarok viele Deutsche. Legacy vs neue Server machen heutzutage keinen Unterschied mehr. Ich selbst bin auf Hyperion mit vllt 15-20 deutschen Spielern...

PS: wann gehn die Server endlich wieder on :/
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by razz View Post
    Meines Erachtens nach ist Garuda (Storymode) auch schwieriger als Garuda (Hardmode). Und es ist einfach n Kampf, den man nur 1mal macht, danach nur noch um Freunden auszuhelfen. Weiß jetzt nicht, ob die Story Primae auch im Roulette mit abgedeckt sind?

Zu den Servern: Neben Shiva und Odin beherbergt auch Ragnarok viele Deutsche. Legacy vs neue Server machen heutzutage keinen Unterschied mehr. Ich selbst bin auf Hyperion mit vllt 15-20 deutschen Spielern...

PS: wann gehn die Server endlich wieder on :/
    Laut letzter News um 15 Uhr (wir leben in GMT+2, wenn die Uhrzeit wieder umgestellt wird in GMT+1). Und die Storymode-Primae sind im Lowlevel-Dutyroulette mit drin. Letztens hatte ich drei Tage lang hintereinander nur Ifrit im Lowlevel-Roulette...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Garuda normal ist auch so nicht ganz einfach. HM ist wieder leichter weil du da auch einfach mit einem höheren GS (Gearscore) reingehen kannst und die Leute idR mehr Erfahrung haben (Ausnahmen bestätigen die Regel xD)

Ja die Primae sind im Roulette mit drin, musste vor einiger Zeit 2 Wochen lang am Stück täglich Ifrit machen

Edit:
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Und die Storymode-Primae sind im Lowlevel-Dutyroulette mit drin. Letztens hatte ich drei Tage lang hintereinander nur Ifrit im Lowlevel-Roulette...
    3 Tage? Süß xD

Zu den Servern: Neben Shiva und Odin beherbergt auch Ragnarok viele Deutsche. Legacy vs neue Server machen heutzutage keinen Unterschied mehr. Ich selbst bin auf Hyperion mit vllt 15-20 deutschen Spielern...Garuda normal ist auch so nicht ganz einfach. HM ist wieder leichter weil du da auch einfach mit einem höheren GS (Gearscore) reingehen kannst und die Leute idR mehr Erfahrung haben (Ausnahmen bestätigen die Regel xD)

Oh ja den hab ich vergessen wobei Shiva und Odin dennoch die größten beiden sind. Man muss sich halt raussuchen was man will. Einige wollen ja keinen "riesigen" Server Aber ich bin mit Shiva extrem zufieden.

Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Laut letzter News um 15 Uhr (wir leben in GMT+2, wenn die Uhrzeit wieder umgestellt wird in GMT+1).
    Och ich bin eh erst in ner Stunde zuhause und noch hab ich wohl mein Beitragscap nicht erreicht Aber das ist offtopic *hust* und sowas wollen wir hier ja nciht *hust*
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-19-2014 at 08:50 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast