Setzt l4m3r einfach auf die Ignorliste hier. dann haben wir alle unsere ruhe und es kann vernünftig weiter diskutiert werden. Bisher ging es doch auch gut im deutschen Forum.
Setzt l4m3r einfach auf die Ignorliste hier. dann haben wir alle unsere ruhe und es kann vernünftig weiter diskutiert werden. Bisher ging es doch auch gut im deutschen Forum.
Genau dies unangenhmen kritischen Warhheiten lassen ma einfach beseite.
Jeden der nicht meint das FFXIV das beste MMORPG aller Zeiten ist sollte gleich wieder zu seinem WoW wechseln den ihr seid ja schließslich Bashors ihr wisst alles und überhaubt FFXIV hat ja keine Fehler und da ist auch nixs zu verbessern.
Man schaue alleine auf die ersten Posts nach was mich stört
Antworten auf Kritik war :
Bist du dir sicher das das das richtige Spiel ist?
Sowas ist einfach das letze ihr sagt ihr diskutiert vernünftig?
Nen scheis macht ihr!
!!!
Last edited by l4m3r; 03-11-2011 at 11:13 PM.
l4m3r, du bist 2 Tage im Forum angemeldet, und landest schon auf Ignorelisten. Herzlichen Glückwunsch.
Erstens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem nicht steht, wie scheiße wir doch alle sind, und dann wunders du dich, dass du hier auch persönlich angegriffen wirst?
Zweitens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem mehr drin steht, als wie scheiße wir doch alle sind.
Du bezichtigst uns, jeden neuen Vorschlag im keim zu ersticken, doch von dir kam noch keiner, den man hätte ablehnen können. Der Rest hingegen sagt durchaus, was verbessert werden sollte UND begründet auch wie und warum.
Von dir kommt nur "die Steuerung ist scheiße". Ich finde sie bis auf Kleinigkeiten vollkommen ok, also erklär uns doch, was dich daran stört und vor allem, wie man es ändern könnte, sodass man weiterhin auf PC und Konsole spielen kann.
Wenn du so weiter machst, führst du hier demnächst Monologe.
Die läuft bereits, was du gemerkt hättest, wenn du hier mal was anderes machen würdest, als anderen Spielern ans Bein zu p*****.
Warum sollte so ein Post gelöscht werden, du willst schließlich auch nicht gelöscht werden.
mFg
apfelwein
Komm wir essen, Opa.Komm wir essen Opa.Satzzeichen retten leben.Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!
Man kann eben net mit Fanboys diskutiern das ist wie nem Nazi zu sagen das Hitler ein Verbrecher ist...l4m3r, du bist 2 Tage im Forum angemeldet, und landest schon auf Ignorelisten. Herzlichen Glückwunsch.
Erstens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem nicht steht, wie scheiße wir doch alle sind, und dann wunders du dich, dass du hier auch persönlich angegriffen wirst?
Zweitens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem mehr drin steht, als wie scheiße wir doch alle sind.
Du bezichtigst uns, jeden neuen Vorschlag im keim zu ersticken, doch von dir kam noch keiner, den man hätte ablehnen können. Der Rest hingegen sagt durchaus, was verbessert werden sollte UND begründet auch wie und warum.
Von dir kommt nur "die Steuerung ist scheiße". Ich finde sie bis auf Kleinigkeiten vollkommen ok, also erklär uns doch, was dich daran stört und vor allem, wie man es ändern könnte, sodass man weiterhin auf PC und Konsole spielen kann.
Wenn du so weiter machst, führst du hier demnächst Monologe.
Die läuft bereits, was du gemerkt hättest, wenn du hier mal was anderes machen würdest, als anderen Spielern ans Bein zu p*****.
Warum sollte so ein Post gelöscht werden, du willst schließlich auch nicht gelöscht werden.
mFg
apfelwein
Und man fürht sowiso Monologe ist mir aber auch wurscht.
Ihr wollt ja sowiso nixs anders hören als das euer Final Fantasy das maß aller Dinge ist ..
Na klar gibts nichts an der Steuerung auszusetzen ist Top man merkt ja auch überhaupt net das das Spiel für die Playststaion gemacht ist.
Und nein die Community ist total aufgeschlossen man kann ja hier so vernünftig diskutiern wenn man dabei bleibt was net alles noch so doll ist.
Und Ja mich intereresiert es nen Scheis wer mich aller auf Ingore haut wircklich.
Sowas Kindisches ...
Und ja ich schreibe aggresiv weil ihr mich nervt.
Ihr habt schon mit eurem Fanboy/ heile welt getue im Alpha Forum genervt und ihr nervt hier auch .
Last edited by l4m3r; 03-12-2011 at 01:05 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.