Results 1 to 10 of 73

Hybrid View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Setzt l4m3r einfach auf die Ignorliste hier. dann haben wir alle unsere ruhe und es kann vernünftig weiter diskutiert werden. Bisher ging es doch auch gut im deutschen Forum.
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Setzt l4m3r einfach auf die Ignorliste hier. dann haben wir alle unsere ruhe und es kann vernünftig weiter diskutiert werden. Bisher ging es doch auch gut im deutschen Forum.
    Genau dies unangenhmen kritischen Warhheiten lassen ma einfach beseite.
    Jeden der nicht meint das FFXIV das beste MMORPG aller Zeiten ist sollte gleich wieder zu seinem WoW wechseln den ihr seid ja schließslich Bashors ihr wisst alles und überhaubt FFXIV hat ja keine Fehler und da ist auch nixs zu verbessern.

Man schaue alleine auf die ersten Posts nach was mich stört
    Antworten auf Kritik war :
    Bist du dir sicher das das das richtige Spiel ist?

Sowas ist einfach das letze ihr sagt ihr diskutiert vernünftig?
    Nen scheis macht ihr!
    !!!
    (0)
    Last edited by l4m3r; 03-11-2011 at 11:13 PM.

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es ist vollbracht. ^^
    (0)
    .

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Mishari View Post
    Es ist vollbracht. ^^
    Die Froumsmoderation muss erst eingestellt werden merkt man deutlich wenn das mal net Spam ist ....
    (0)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    l4m3r, du bist 2 Tage im Forum angemeldet, und landest schon auf Ignorelisten. Herzlichen Glückwunsch.
    Erstens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem nicht steht, wie scheiße wir doch alle sind, und dann wunders du dich, dass du hier auch persönlich angegriffen wirst?
    Zweitens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem mehr drin steht, als wie scheiße wir doch alle sind.

Du bezichtigst uns, jeden neuen Vorschlag im keim zu ersticken, doch von dir kam noch keiner, den man hätte ablehnen können. Der Rest hingegen sagt durchaus, was verbessert werden sollte UND begründet auch wie und warum.

Von dir kommt nur "die Steuerung ist scheiße". Ich finde sie bis auf Kleinigkeiten vollkommen ok, also erklär uns doch, was dich daran stört und vor allem, wie man es ändern könnte, sodass man weiterhin auf PC und Konsole spielen kann.

Wenn du so weiter machst, führst du hier demnächst Monologe.

Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Die Froumsmoderation muss erst eingestellt werden merkt man deutlich wenn das mal net Spam ist ....
    Die läuft bereits, was du gemerkt hättest, wenn du hier mal was anderes machen würdest, als anderen Spielern ans Bein zu p*****.
    Warum sollte so ein Post gelöscht werden, du willst schließlich auch nicht gelöscht werden.

mFg
    apfelwein
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by apfelwein View Post
    l4m3r, du bist 2 Tage im Forum angemeldet, und landest schon auf Ignorelisten. Herzlichen Glückwunsch.
    Erstens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem nicht steht, wie scheiße wir doch alle sind, und dann wunders du dich, dass du hier auch persönlich angegriffen wirst?
    Zweitens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem mehr drin steht, als wie scheiße wir doch alle sind.

Du bezichtigst uns, jeden neuen Vorschlag im keim zu ersticken, doch von dir kam noch keiner, den man hätte ablehnen können. Der Rest hingegen sagt durchaus, was verbessert werden sollte UND begründet auch wie und warum.

Von dir kommt nur "die Steuerung ist scheiße". Ich finde sie bis auf Kleinigkeiten vollkommen ok, also erklär uns doch, was dich daran stört und vor allem, wie man es ändern könnte, sodass man weiterhin auf PC und Konsole spielen kann.

Wenn du so weiter machst, führst du hier demnächst Monologe.

Die läuft bereits, was du gemerkt hättest, wenn du hier mal was anderes machen würdest, als anderen Spielern ans Bein zu p*****.
    Warum sollte so ein Post gelöscht werden, du willst schließlich auch nicht gelöscht werden.

mFg
    apfelwein
    Man kann eben net mit Fanboys diskutiern das ist wie nem Nazi zu sagen das Hitler ein Verbrecher ist...
    Und man fürht sowiso Monologe ist mir aber auch wurscht.
    Ihr wollt ja sowiso nixs anders hören als das euer Final Fantasy das maß aller Dinge ist ..

Na klar gibts nichts an der Steuerung auszusetzen ist Top man merkt ja auch überhaupt net das das Spiel für die Playststaion gemacht ist.
    Und nein die Community ist total aufgeschlossen man kann ja hier so vernünftig diskutiern wenn man dabei bleibt was net alles noch so doll ist.
    Und Ja mich intereresiert es nen Scheis wer mich aller auf Ingore haut wircklich.
    Sowas Kindisches ...

Und ja ich schreibe aggresiv weil ihr mich nervt.
    Ihr habt schon mit eurem Fanboy/ heile welt getue im Alpha Forum genervt und ihr nervt hier auch .
    (0)
    Last edited by l4m3r; 03-12-2011 at 01:05 AM.

Player

Danke für den Tipp. War echt nicht mehr auszuhalten.
    (0)