Results -9 to 0 of 73

Threaded View

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Alegis View Post
    Man sollte vielleicht erstmal seine Quellen überprüfen, bevor man mit wilden behauptungen um sich wirft.

FFXI war eines der erfolreichsten MMOs.

Es wurde schon tausend mal von vielen leuten erklärt und es wird warscheinlich auch noch weitere tausend male brauchen, damit es auch endlich mal jemand versteht: Ein Spiel ist nicht erst erfolgreich, wenn es die spielerzahlen von WoW hat...

Das Genre gab es schon lange vor WoW...

FFXI hatte einen langen zeitraum konstante Spielerzahlen von 500.000. Das ist eine ganze menge und ein großer Erfolg.
    Und wenn Square tatsächlich unbedingt die WoW'ler anziehen wollen würde, dann hätten sie sich ebenso an einer weiteren WoW-Kopie versucht, wie die meisten MMO entwickler heutzutage und FFXIV wäre nicht so, wie es jetzt ist.

Das Square es nicht so macht, dürfte beweisen das sie mit Ihrer bisherigen Fanbase Größe durchaus zufrieden sind.
    F11 eines der erflogreichsten MMOS ??????
    Also sorry das war der FLop des JARHUNDERTS (zumindest in Europa) wennn das wo Verkaufszahlen hatte dann in Asien,
    ja aber da nur weil es nicht viel Konkurenz gab und das spiel um einiges früher rauskam als in Europa!
    Ich spiele scho sehr lange MMOS und die meisten haben keine so abgedrehte verblendete Fanboy/girl Community wie hier ist ja nicht zum aushalten.
    F11 war ein FLOP und F14 wird es auch werden wenn es so weitergeht !
    Wenn es erfolgreich wäre dann würde man nicht den 5ten Montag gratis spielen können ^^

Und an Milky:
    Du hast scho recht was mir Spass macht muss nicht jemand anders Spass machen.
    ABER mich ärgert das total wie hier mit Leuten umgegangen wird die anderer Meinung sind oder die Veränderung wollen.
    Ihr wollt eine bessere Community sein als die 3 Buchstaben Com?
    Dann lasst mal andern Leuten ihre Meinung ohne sie gleich niederzumachen.
    Und bleibt mal am Boder der Tatsache und hört auf Fanboyposts zu machen
    Dein Post war einer der wenigen "Normalen" Antworten Gott sei dank gibt es sowas noch aber bei manchen Leuten die hier rummrennen platzt mir der Kragen wie kann man nur so Fanboy verblendet sein und ne Miese Steureung und 0 Content mit Skill verwechseln.
    Meine Linkshell hat sich übrigens aufgelöst und das scho vor 3 Monaten......
    Da waren ne menge Leute drinn die auch FF11 gespielt haben aber die waren net so drauf das sie jeden niederflamen müssen der mal was negatives über FF11 sagt...
    (0)
    Last edited by l4m3r; 03-11-2011 at 04:51 PM.