Page 21 of 103 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LastLast
Results 201 to 210 of 1022
    Player
    Hideus's Avatar
    Character
    Gideon J'eris
    World
    Famfrit
    Main Class
    Paladin Lv 70
    also geht mir hier grad nicht um die Tankskills von Spielern, sondern gerade zum Beginn eines Kampfes wo jeder erstmal Hass aufbaut wäre es äußerst hilfreich dies zu sehen. Zumal ich KarstenS zustimme, seit dem letzten Patch oder so hab ich das Gefühl, das die heilerpets sehr viel mehr aggro ziehen als vorher.

Aber im allgemeinen geht es mir darum; sie gehören doch zur Gruppe, Man braucht ihnen ja nicht einen komplett eigenen Platz in der leiste geben aber so leicht versetzt unter dem jeweiligen Beschwörer würde ja reichen. dadurch, finde ich, wäre wieder deutlich mehr Gruppen Kontrolle gegeben, man hat nicht mehr diesen Faktor X den der Tank nicht einsehen kann
    (0)

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Braucht kein Mensch... die egis agieren völlig unabhängig von der grp und wenn sie schaden bekommen war SE mega schlau! Das Egi hat dann eine lebensleiste über sich und zwecks aggro... srsly? Es gibt nur ein moment wo die viecher aggro ziehen können, beim Pull. Das liegt dann aber am smn/sch, wenn die schon healen oder dmg machen bevor du überhaupt dran bist. Aber was bringt dir dann in dem mom die aggroleiste fürs Egi? Genau, gar nix.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also zu dem Punkt mit der Ballade:
    Mir reicht es zu wissen, dass sie an ist, ein Song ist für mich einfach wieder eine Reizüberflutung (sehr krass ausgedrückt, klar es ist n Pillepalle-Song aber trotzdem lenkt es mich einen Tick vom geschehen ab), die ich nicht haben muss(/will). Wenn es aber andere wollen kann man ja einstellen, dass man es selber nicht will.

Zu der Aggroleiste:
    Gehen wir vom ganz krassen Beispiel aus: Du hast 3 SMN und 2 SCH im Team und nu? Du willst 13 Partymember angezeigt bekommen? Ich hatte schon 3 SMN und 1 SCH in der Gruppe, also ist es kein Ding der Unmöglichkeit, dass mal jemand den Jackpot bekommt. Wo soll ich denn die ganzen Anzeigen hinstecken? Und wie bereits gesagt: Wenn dir Garuda, Ifrit, Eos oder Selina(?) die Aggro abziehen (außer am Anfang s. n3xus: SCH/SMN Problem), dann machst du als Tank definitiv was falsch Dafür brauche ich keine Aggroleiste ganz ehrlich. Außerdem: Was soll denn passieren, wenn du die Aggro verlierst? Dann geht der Mob aufs Pet.. wow... die Aggro ist für immer verloren...

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Der Aggrobalken wäre nur bei Titan-Egi interessant weil die dem Tank doch gerne mal ein wenig auf die Nerven gehen. Allerdings sollte niemand mit diesen Beschwörungen in Dungeons etc. rumlaufen ^^ (außer du bist im Lowlvl und der Tank ist so schlecht, dass ein SMN mit Pet der bessere Tank ist XD)
    Das. ist. nicht. witzig. junge. Dame..... xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mach dir nicht soviele Sorgen um die Pets. Wenn es wirklich Aggro zieht, dann ist es vllt für dich ärgerlich, aber sollte es sterben kann der SMN/SCH mit Spontaneität das Tierchen ja sofort wiederbeleben. Außerdem gibt es einen netten Skill der nennt sich Erhaltung und stellt nach jedem Tick ca. 8% der Lebensenergie wieder her (also alle 3sec.?).

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das. ist. nicht. witzig. junge. Dame..... xD
    Ohhh doch XD Nimm dir mal deinen SMN und geh in die Lowlvl Dungeons, du wirst sehen wie witzig das ist. Da sind manchmal Tanks bei, unfassbar traurig... oder witzig, wie man es nimmt
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ohhh doch XD Nimm dir mal deinen SMN und geh in die Lowlvl Dungeons, du wirst sehen wie witzig das ist. Da sind manchmal Tanks bei, unfassbar traurig... oder witzig, wie man es nimmt
    Dir ist schon klar dass die Tanks im Lowlevel keine Tankstance haben, oder?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Trotzdem ist es JEDEM Tank auch in Low-Inis möglich, gescheit zu tanken. Wenn sich der Tank aber nur auf 1 Ziel konzentriert und dieses dauerhaft mit Donnerklinge bearbeitet, und man ihm in allen Sprachen schreibt, er soll bitte Aggro aufbauen mit Schurkenschwert, tja irgendwann reißt jedem SMN mal der Geduldsfaden und er nimmt das gelbe Karfunkel bzw. Titan
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja Meine FG macht sich mittlerweile einen Spaß drauw, mir mit dem Titan Egi aufn Sack zu gehen wenn ich Tank bin, nachdem ich beim ersten Boss noch 2000LP hatte, Flare kam und ich dachte "Hey Holy Ground richtet das schon" und BOOOM tot war... Das traurige: Titan Egi hatte danach Aggro und es hat gedauert bis ich die wieder hatte Jetzt darf ich mir das den Rest meines Lebens anhören xD An dem Tag hab ich 2 Dinge gelernt: Holy Ground hält Flare nicht ab und meine FG-Mates sind A...... xD

Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Was muss man als Tank in Low-Inis bitte groß machen? Warri: Kahlrodung 2-3 Mal dann kannste eigentlich tanzen gehen, da du die Aggro eh kaum noch verlierst, als Pala einfach alle Nase lang ein Blitzlicht und gut ist..
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Genau ^^ Es gibt ja genug Tanks die es trotzdem schaffen die Aggro zu halten und bei den Anderen wünsche ich mir immer mein Titan zurück (im Moment level ich ja meine anderen Klassen hoch, also habe ich das nie zur Auswahl). Natürlich haben diese Tanks es schwerer und ich mache auch keinem einen Vowurf, wenn man der Thaumaturge Aggro zieht, aber es ist ein Unterschied, wenn man ständig Aggro zieht und das Gefühl hat der Tank sei Deko oder so. Manchmal denke ich aber, dass die vllt einfach nicht wissen, wie man die Klasse richtig spielt. Ist nur so eine Vermutung, mal sehen auf was man alles achten muss, wenn ich meine Tank-Klassen auch irgendwann hochlevel ^^
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja Meine FG macht sich mittlerweile einen Spaß drauw, mir mit dem Titan Egi aufn Sack zu gehen wenn ich Tank bin, nachdem ich beim ersten Boss noch 2000LP hatte, Flare kam und ich dachte "Hey Holy Ground richtet das schon" und BOOOM tot war... Das traurige: Titan Egi hatte danach Aggro und es hat gedauert bis ich die wieder hatte Jetzt darf ich mir das den Rest meines Lebens anhören xD
    Sei froh dass du nicht der BLM bei uns in der FC bist . Wir waren mit ihm das erste Mal T7, und er hat natürlich gleich den ganzen Raid versteinert. Frage: "Was ist passiert?" Antwort: "Ich hatte nen Procc....." Jetzt darf er sich jedesmal anhören, dass wir Angst vor seinen Proccs haben xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Auch ziemlich bööööse Der arme tut mir ja schon ein wenig Leid Naja da ich aber mindestens genauso viel raushaue (Bsp. zu unser SCH "Ey du Franzosen-Heiler, sei mal mehr als nur Deko") muss ich da auch einstecken können

Und damit es hier nicht heißt wir wären off-topic: Ich hab kB auf die Leiste mit Pets Und die Balladenmukke: mir egal aber ich wills nicht hören müssen
    (0)

Page 21 of 103 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LastLast