Wo bitte schön ist die übermenschlich hoch? Man farmt teilweise, also so erging es mir 3 stunden für nichts
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........
Ach Leute..die Atma-Stufe ist nur so lange scheiße wie man sie machen muss. Ich hasse das Update zur Novus viel mehr. Wie gerne hätte ich Atmas zurück. Lieber renn ich 20Std dumm durch die Gegend als ca. 19 Materien zu kaufen die jeweils 400k kosten (aktueller AH Preis)...
Dumm durch die Gegend renn ich übrigens trotzdem noch, da ich jage um an Alexandrit zu kommen XD
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück bei den Atmas, 20 Std farmen ohne eins zu bekommen ist nach wie vor sehr frustrierend![]()

Mimimimimi.... Du musst 3 Std mal farmen für ein Atma, das ist wirklich zu viel! Holt Greenpeace, holt die Nato, holt...alle!
Stellt euch mal nicht so an, andere haben es auch durch die Atma geschafft und das Bild von Shiro ist einfach geil xD
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Du musst deinen Senf ja überall hinzugeben oder?

Zitier ihn doch bitte nicht, ich erfreue mich derzeit an der Ignorier-Funktion :/
Was das Farmen der Atmas angeht, so gibts da ja eine Kontroverse... Die einen schaffen's in sehr kurzer Zeit, die Anderen farmen sich für Wochen die Finger wund und sehen vielleicht eines oder zwei der Items. Dass es dabei so einen großen Unterschied gibt, finde ich persönlich auch eher unschön. Ich habe derzeit noch 2 im Inventar und nur wegen denen würde ich irgendwann vielleicht nochmal losziehen. Hätte ich die zwei nicht, dann würde ich mir das ganze Gefarme auch nicht mehr antun.
Es gibt da einfach kein Gefühl von Progress. Kein "Ja noch X wasauchimmer, dann habe ich Y". Würde es soetwas in der Art geben, dann wäre das hilfreicher, bzw. man kann ein Ende absehen.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Kurze Zeit? Wochen? Wie wär's, wenn du mal Tacherles von richtigen investierten Spielstunden sprichst, anstatt mit vaagen Zahlen um dich wirfst in der Hoffnung, professionell zu klingen.
Wie oben bereits beschrieben: Woche = Kurze Zeit = Unterschied?
Okay, dann gebe ich dir eine Vorgabe: Nehmen wir an, du schaffst alle 2 Minuten ein FATE-Encounter und du würdest 3 Wochen für ein Atma benötigen.
Das wären somit 7x24=168, 168x60=10.080, 10.080x3=30.240, 30.240/2=15.120 .
Du brauchst also noch 15.120 FATEs (oder weniger) in deiner derzeitigen Atmaregion abzuschließen, bis dein Lieblingsatma droppt (Richtige non-stop-3-wochen-farm-rage).
Viel Glück, jetzt hast du ja endlich ein Ziel vor Augen
PS.: Ich habe auch "irre" lange Atmas gefarmt ... Im Endeffekt war's aber garnicht sooo lang:
![]()
Last edited by CerberusIVSonix; 09-28-2014 at 03:21 AM.

Das ist ja jetzt total schön, dass du hier gerechnet hast und einen Screenshot postest. Höchst professionell!
Wie willst du bitte alle zwei Minuten eine FATE schaffen?! Allein schon von deren Positionen würde das nicht funktionieren.
Es gibt auf jeden Fall Spieler, die über die Droprate jammern, wenn sie vielleicht 2 FATEs am Tag oder die Stunde machen. Da schüttel ich nur den Kopf.
Dennoch gibt es auch Spieler, die intensiv in der Gruppe farmen und einige davon sitzen immer länger dran, als andere. Bezüglich Atma gibt's einfach einen heftigen RNG. (Habe immer heimlich gehofft, dass mal eins dropt wenn ich vllt. 1-2 Hits gemacht habeNie passiert, bei anderen hingegen mehrmals.)
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Du wolltest ein "Gefühl für Progress", ich habe es dir gegeben ...
Selbst bei 10 Minuten pro FATE wärst du bei 3024 FATEs in 3 Wochen.
Ich habe ungefähr 2 1/2 Wochen für 1000+ FATEs bei moderatem Farmen (wenige Stunden am Tag) mit Schlaf etc. gebraucht und da waren alle meine Atmas mit drin.
Nebenbei bemerkt kenne ich Niemanden, der nach 3000 FATEs nicht seine Atmas zusammen hatte und das wären MAXIMAL (bei Familienvätern/-Müttern) 6-8 Wochen.
Es gibt mittlerweile auch Leute (12 aus der FL und 3 aus Non-FL) die an ihrer 8. Atmawaffe sitzen!
Erzähl mir also bitte nix bezgl. der Droprate und nutze die Zeit lieber zum Farmen.
Last edited by CerberusIVSonix; 09-28-2014 at 08:45 AM.

Ihr macht mehr als 1000+ Fates für Atmas? xD
Ich weiß schon, warum mir die Waffe da egal war![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Nie passiert, bei anderen hingegen mehrmals.)