Also zu dem Punkt mit der Ballade:
Mir reicht es zu wissen, dass sie an ist, ein Song ist für mich einfach wieder eine Reizüberflutung (sehr krass ausgedrückt, klar es ist n Pillepalle-Song aber trotzdem lenkt es mich einen Tick vom geschehen ab), die ich nicht haben muss(/will). Wenn es aber andere wollen kann man ja einstellen, dass man es selber nicht will.

Zu der Aggroleiste:
Gehen wir vom ganz krassen Beispiel aus: Du hast 3 SMN und 2 SCH im Team und nu? Du willst 13 Partymember angezeigt bekommen? Ich hatte schon 3 SMN und 1 SCH in der Gruppe, also ist es kein Ding der Unmöglichkeit, dass mal jemand den Jackpot bekommt. Wo soll ich denn die ganzen Anzeigen hinstecken? Und wie bereits gesagt: Wenn dir Garuda, Ifrit, Eos oder Selina(?) die Aggro abziehen (außer am Anfang s. n3xus: SCH/SMN Problem), dann machst du als Tank definitiv was falsch Dafür brauche ich keine Aggroleiste ganz ehrlich. Außerdem: Was soll denn passieren, wenn du die Aggro verlierst? Dann geht der Mob aufs Pet.. wow... die Aggro ist für immer verloren...

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Der Aggrobalken wäre nur bei Titan-Egi interessant weil die dem Tank doch gerne mal ein wenig auf die Nerven gehen. Allerdings sollte niemand mit diesen Beschwörungen in Dungeons etc. rumlaufen ^^ (außer du bist im Lowlvl und der Tank ist so schlecht, dass ein SMN mit Pet der bessere Tank ist XD)
Das. ist. nicht. witzig. junge. Dame..... xD