Results -9 to 0 of 64

Thread: Barde!!!!!!!

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Die Präzision ist auf allen Teilen zusätzlich drauf, schau sie dir doch an und vergleiche es.

Beispiel: Tagstern-Robe vs. Nestoren-Robe, wo fehlen da jetzt irgendwelche sekundären Stats? Das Gear hatte schon immer vier fixe Werte, die Präzision kam zusätzlich mit dem iLvL 100 Gear!
    90er Gear mit 110er vergleichen… Du bist so ein Held…
    Der Hochallagische Bogen hat auch +45 Geschick, +53 Konsti, +32 Präzi, +32 Det während der
    Weidenkurzbogen +1 Geschick hat! D.h. dann ja wohl, dass ALLE Bogen mit Präzi besser sind als die ohne :0

Ach die Präzi ist also zusätzlich als Attribut drauf? Na dann wenn es ja quasi geschenkt ist, lasst uns doch alle mit Präzi um uns werfen!!! „Wir sind hier bei ‚Der Preis ist heiß – Präzisions-Bonus-Runde' Du kriegst Präzi gratis! Und du kriegst Präzi gratis! Und du auch!"

Moment! Was? Wie meinst du liebe BiS-Liste? Du hast nur das Präzi-Cap von T9 als BiS? Aber warum? Ist doch geschenkt!!! Ach ne doch nicht:

Siehe Pala (und jetzt mal ein richtiger Vergleich und keine 90 vs 110):
    Noct Ohrringe: Konsti: +21, Präzi +13, Crit +19, MD +1, D +1
    Hoch allagisch: Konsti: +21, Schnelligkeit +13, Parry +19, MD +1, D +1

Ups! Da ist Präzi ja gar nicht Gratis… Vllt Zufall?

Pala 90er Hose:
    Allagisch: Stärke: + 29, Konsti: +33, Parry: +24, Critical: +34
    Mytho : Stärke: + 29, Konsti: +33, Präzi: +24, Parry : +34

Und alle guten Dinge sind drei (mir soll niemand vorwerfen da seien die Illuminaten im Spiel)

Barden 90er Brust:
    Allagisch: Geschick: +29, Konsti: +33, Critical: +24, Schnelligkeit: +34
    Mytho :Geschick: +29, Konsti: +33, Präzi : +24, Critical : +34

Verdammt! Präzi ist ja gar nicht gratis :0 Leute Präzision ersetzt ein anderes Attribut! Warum hat die BiS-Liste sonst keine 700 Präzi wenn sie doch gratis ist, sondern maximal 515 (Zufällig auch: T9-Cap).
    Weil du bei zu viel Präzi Einbußen bei anderen Attributen hast.

Das lesen sich Leute durch die weniger Ahnung haben als ihr sie haben solltet und denken sich bei euren Posts: „Hey die sagen Präzi sei gratis, da baller ich mir doch die Hucke mit zu! Wäre ja auch doof wenn nicht, die Pro´s müssen es ja wissen“.
    Und dann haben wir bald die ersten Leute mit 700 Präzi und 3 Critical oder sowas.

Aber eine Novus/Animus-Waffe als "Beweis genug" zu nehmen, dagegen komme ich leider nicht an...Warum sollte man auch Standard-Gear vergleichen wenn man die Einzige Waffe im Spiel nehmen kann, die sich an kaum eine Regel hält....
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-23-2014 at 03:34 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...