Originally Posted by
Choko_TS
Hallo an alle lesefreudigen und an die Moderatoren,
erst einmal möchte ich sagen, das ich das Prinzip der Hohen jagd echt toll finde. Es macht unglaublich Bock und fesselt einen richtig. Leider endet hier auch schon die Lobpreisung, denn ich muss mal richtig Dampf ablassen.
Was zur Hölle hat SE sich bei dem Design gedacht ? Nicht nur, das SE es geschafft hat, das die Spielergemeinschaft misstrauischer und feindseliger wird, nein, die Selbstsucht wird sogar noch gesteigert. Das ganze war von vornherein zum failen bestimmt. Diese ach so tolle Hohe Jagd hat nix als negatives gebracht. Die Leute flamen und beleidgen sich auf allerniedrigstem Niveau im "shout". Selbst innerhalb der eigenen Gilde wird aus Angst um Jagdabzeichen nicht mal die Position der Mobs durchgegeben.
Mal ganz davon zu schweigen, das wir PS3-Spieler die richtig armen Schweine sind.
Durch die Masse der Spieler ist es nicht möglich das mob zu sehen, wird einfach nicht geladen. FALLS man mal in der Lage ist rechtzeitig wohin zu kommen, kann man nicht mal angreifen und die Abzeichen gehen einem durch die Hand. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, ich fühle mich als zahlender Kunde total verarscht an dieser Stelle. Die Monster sind so schnell down aufgrund deren niedriger Hp Werte, das man einfach zu nix kommt.
Weiterer unschöner Nebeneffekt sind dann diese versehentlichen Pulls. Ich sehe aufgrund der schwachen Leistung meiner PS3 die Monster nicht und ziehe dann ungewollt aggro. Was passiert ? Ich werd zugeflamed, aber so richtig mit Schmackes. Dann fliegen per Flüstern halt mal so Sachen wie "Hoffe deine Mutter ist stolz auf ein Judenkind wie dich", natürlich muss unbedingt noch mit Blockliste gedroht werden. Oh, und das wöchentliche Mob aka Naul ? Kann doch nicht euer Ernst sein. Das vieh spawnt gefühlt 1 mal pro Stunde und der ganze Server will es ... ihr könnt ja sicher 1+1 zusammen zählen. <3
bitte bitte bitte Sqaure Enix ... schafft diesen Scheiß einfach ab. Nehmt das Öl/Sand raus und überarbeitet die Hohe Jagd. Deutlich mehr Monster HP, öftere Spawns und mehr Monster. Macht private Mobs, die man annehmen muss und nur selber/per Gruppe besiegen kann, ähnlich wie bei den Schatztruhen. Die täglichen monster müssen deutlich mehr Abzeichen droppen als Alternative .. es gibt unzählige Möglichkeiten das aufzubessern.
Hohe Jagd ? Ich bin doch nicht blöd, das reinste flamen und beleidigen, wie ich es noch nie erlebt hab.