So habe am Wochenende nochmal ein bisschen Mob-Hunting betrieben (nicht exzessiv, bin jetzt bei ganzen 26 Marken, bitte einmal Standing ovation dafür) und muss sagen: Ich. hasse. euch. alle....

Ne Spaß aber seit das mit der...nun ja.... suboptimalen Mobjagd (nennen wir es mal so) angefangen hat, krieg ich in manchen Momenten echt nen Herzklabaster (ja ist nur ein Spiel bli bla blubb). Einige kennen mich: ruhig, ausgeglichen, eine absolute Frohnatur - einfach halt sympathisch

Aber DAS(!) ist doch echt nicht mehr normal. Da ruft ein Tank die Position vom Mob (er war der erste am Mob) und sagt gepullt wird um XX.XX Uhr (waren noch 3 Min Zeit). Nach einer waren bereits 30 Player da und irgendein dahergelaufener Barde muss ja dann fakepullen weil er Angst um die Marken haben muss.

Ganz ehrlich Matanzas: Ich würde den Namen dann auch schreiben damit jeder weiß welcher der kleinen unsozialen.....Spieler... das war. Und so einer kommt auch direkt auf die Liste damit er (zumindest von mir) keine Koords bekommt. Das mit der Hexenjagd ist da vllt gar keine so schlechte Idee.

Das ist einfach nur noch purer Futterneid. In unserer FG ist Gott sei Dank alles gut, aber mittlerweile schieb ich auch schon Hass auf gefühlt jeden Zweiten ^^
Nur hier und da mal nachts kann man in Ruhe hunten.. Früher kamen nachts die bösen Tiere raus..heute kommen da erst die netten Spieler, die Koords und ne Pulltime ansagen, so hat jeder Zeit und alle haben was davon.