Ich wusste, dass irgendeine Einschränkung für "uns" kommt.naja, du kannst leider davon ausgehen das du, um die späteren ränge bei der staatlichen zu bekommen, eventuell pvp machen musst. Und das ist dann zum Kotzen.
Ich zieh dann nur ne billigrüssie an und lass mich umhauen.
Die ganze aufmacheung vom pvp, um euch die letzten kanten wegzuschleifen, geht ja schon in die richtung.
Werde das wahrscheinlich ähnlich machen, sollen sich die ganzen PvP doch dran erfreuen.
Ob das der Sinn für mehr PvP Aktivität ist, bleibt hier die Frage.
Bekomm ich echt Wut wieder.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Wieso kann man davon ausgehen? Hast du irgendwelche Informationen die das bestätigen?naja, du kannst leider davon ausgehen das du, um die späteren ränge bei der staatlichen zu bekommen, eventuell pvp machen musst. Und das ist dann zum Kotzen.
Ich zieh dann nur ne billigrüssie an und lass mich umhauen.
Die ganze aufmacheung vom pvp, um euch die letzten kanten wegzuschleifen, geht ja schon in die richtung.
Yoshida hat allen FFXIV Spielern versichert, dass niemand gezwungen wird am PvP teilzunehmen, wenn er dies nicht möchte.
Bisher hat er sein Wort immer eingehalten, denke daher nicht, dass sich das ändern wird.
Also PvP bleibt rein optional und erweitert das Spiel allein für diejenigen, die sich daran erfreuen.
stimme razz zu ^^ das von dir sind nur Vermutungen und würden keine sinn machen
Hallo an alle,
ich habe extra nochmal für euch mit dem Team gesprochen und ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen, PvP wird auch in Zukunft freiwillig bleiben. Wenn ihr nicht am PvP teilnehmen möchtet, werden euch dadurch für den Rest des Spiels keine Nachteile entstehen. Also keine Panik, PvP wird nicht benötigt, um im restlichen Spiel voran zu kommen.
Eher anders herum die wo ihre Zeit opfern für Arena haben Nachteile!
Jetzt kommt noch Front Line und da wird auch wieder rücksicht auf die PvE`ler genommen.
Reicht jetzt echt!!!
Alleine schon das Equipt im PvE zu farmen, ist voll easy!
Hab 1 woche gebraucht um 90 Gs zu haben....
Spiel jetzt richtig Arena ca. 2 Wochen und hab 3x70er rüsstung! (79 Kämpfe, 43 Wins)
Aber nein da kommen dann noch so Sprüche,
hab mich am Anfang nicht so aufgeregt wie jetzt, weil hatte genaus so wenig Ahnung wie die dummen Sprüche klopfer da!!!!!
Ps.: Schaut mal Noru sein Equipt an, will nich wissen wielange er dafür gebraucht hat und kann dann noch so cool bleiben ... Respekt!!!!
Last edited by DahDah007; 06-20-2014 at 05:30 PM.

Das du so lang brauchst liegt eher an den langen Wartezeiten, vermut ich mal. Sollte aber mit diesem Massen PvP etwas besser werden (oder auch nicht, ka)
Und Thema dumme Sprüche klopfer.
Ich hab PvP mal angetestet, ich war so lange im Spiel wie ich wegrennen konnte... das wars. Und sowas macht echt Laune, ne Laufende nutzlose Zielscheibe zu sein damit andere draufhauen können (Whm halt).
Wie auch immer, dank Sasunaich wissen wir jetzt das die beiden Teile schön getrennt bleiben und das ist sehr gut (PvP hasser im PvP sind für alle Seiten nur ein Ärgernis). Desweiteren gibt´s ein paar Belohnungen nur im PvP (z.b. das Streitross) und das ist auch schön.

Wenn ich für jede Runde 30 Min warten müsste würd ich im PvP auch 2 Wochen brauchen bis ich 70er Teile bekommeEher anders herum die wo ihre Zeit opfern für Arena haben Nachteile!
Jetzt kommt noch Front Line und da wird auch wieder rücksicht auf die PvE`ler genommen.
Reicht jetzt echt!!!
Alleine schon das Equipt im PvE zu farmen, ist voll easy!
Hab 1 woche gebraucht um 90 Gs zu haben....
Spiel jetzt richtig Arena ca. 2 Wochen und hab 3x70er rüsstung! (79 Kämpfe, 43 Wins)
Aber nein da kommen dann noch so Sprüche,
hab mich am Anfang nicht so aufgeregt wie jetzt, weil hatte genaus so wenig Ahnung wie die dummen Sprüche klopfer da!!!!!
Ps.: Schaut mal Noru sein Equipt an, will nich wissen wielange er dafür gebraucht hat und kann dann noch so cool bleiben ... Respekt!!!!90er Teile sind jetzt auch nicht so schwer zu bekommen ne?
Wenn es so easy ist: Hast du Titan und Levi Ex schon? Coil 2 - 4 auch schon gelegt? Kommst hier mit deinen 2 Wochen PvP Erfahrung an und machst auf dicke Hose.
Das Noru ruhig bleibt ist auch richtig so. Es ist ein Spiel. Sonst kann ich mich hier auch aufregen das irgend so ein dahergelaufener Dulli der im PvE nix reißen kann, aber hier auf PvP King macht uns als Sprüche Klopfer hinstellt.
Wir können nichts dafür, dass du nicht geliebt wirst. Jeder darf hier seine Meinung schreiben und die ist zu respektieren. Ich hab keinen Bock auf PvP und akzeptiere euer PvP Gedöns da auch solange es mich nicht einschränkt.
Gott sei Dank bleiben wie gesagt beide Teile getrennt, so kann jeder seinen Bereich voll auskosten und ich muss nie so jemandem wie dir begegnen. Haben doch alle was von
Last edited by Blackoutz; 06-23-2014 at 02:26 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Also das PvP gear (endlich komplette Rüstung 70) ging relativ schnell, da wir zwei vierer Gruppen gebildet haben. Dadurch dauert die Inhaltssuche 3 Sekunden und man bekommt bei einem Gewinn 100 Marken. (Das heißt 7 Siege ein Equip-Teil.
Ich hatte einen Kontaktkreis gebildet in dem wir solche Gruppen schneller zusammen bekommen.
Und glaubt mir mit 2 eingespielten Gruppen die ungefähr gleichstark sind macht das echt spaß^^
Ich rede hier vom Standart Equipt PvP 70er vs PvE 90er! Klar müsste doch ECHT sein das easy die benötigtes Zeit ist!
Skill für beide Equipt zu farmen ist nicht so hoch angesetzt!!!(Du versteh wie ich das mein! Du musst nur wollen!)
Hab doch schonmal erwähnt das mir das PvE hier sehr gefällt! Gerade Bossfights bzw. Prüfungen!
Sogar auf 100 GS, ist kein ding! Klar es gibt Cap von 450 Steine/Woche aber da reicht einfach seine dailys zu machen!
Bis zu Ex hab ich alles geschaft sogar im Random!
Hab doch den Zenit Bogen ich farm erstmal Atmas und erst danach macht es Sinn Ex zu spielen!
Ähm.... findest du meine PvP-Stastik gut oder was? Versteht der Herr halt wieder net, warum der Dulli das dazu schreib..... omg!!!!
Und es is numal so das PvP einem im allgeminem Spiel nicht weiter bringt! Ok kann auch so bleiben!
Könnt ja noch sein die patchen im PvP ein Haustier rein als Belohnung oder so... Das is ja der Weltuntergang WTF!
Blackoutz wenn du doch so ein PVE Gott bist warum hab ich als Dulli PvE`ler gleich GS wie du??? Was hast du mehr geschaft wie ich???
Warum is das Deutsche forum TOT? Wegen Typen wie mir oder so Typen wie dir?
Ps.: Thema: PVP retten!! <<<<<---- Aber NEIN, Durch dich und co. ( Sprüche klopfer) wird das Thema wieder voll vergessen!!!
Meinst du PvP, Wenn ja!!! Sprüche klopfer... dann passt echt!90er Teile sind jetzt auch nicht so schwer zu bekommen ne?
Last edited by DahDah007; 06-23-2014 at 06:14 PM.
PS: wer in den PvP Players Kontaktkreis möchte kann ja hier reinschreiben (Server Odin)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

90er Teile sind jetzt auch nicht so schwer zu bekommen ne?