Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Es kommt eh immer auf den Spieler an Ich hatte gestern wieder einen, der meinte er müsste bei Mobgruppen nur auf ein Pet DoT´s ballern... Dachte zuerst er macht das, weil er dachte ich halt als Pala die Aggro nicht (wer denkt denn sowas bei MIR :0). Hab ihn dann auf D und E angeschrieben (die beiden sprachen die er drin hatte), das ich das schon locker hinbekomme auch bei mehreren mobs die DoTs haben. Kam keine Antwort und er hat weiter nur ein Ziel mit DoTs vollgehauen... Die werden eh alle immer resistenter gegen nette "Kritik".. Vorgestern n BLM der in Haukke nur Eis gecastet hat, hab ihm dann seine Rota erklärt und das er euer nutzen soll. Kam nur "Cool danke für den Tipp" und dann? Eis, Eis, Eis, Eis..... WTF?
Wie bereits gesagt xD

Ich hab eher das Gefühl das die Leute einfach Lernresistent sind und dafür aber immer..sorry, aber es ist so... dümmer. Das ist nicht auf Franzosen beschränkt sondern zieht sich durch alle Sprachen und Level... Das hat nichts damit zu tun das ich die anflame weil (auch wenn ich im Forum mal was grober bin) erklär ich meist doch wenigstens beim ersten mal noch alles in Ruhe...aber die Leute sind echt immer schlimmer