Hab schon lange keine lowie classes mehr aber hatte das Caster gear nicht sowieso immer beide stats oben ^-^
Heißt besseres cater gear = besseres heiler gear?? War das nicht irgendwie so >.<
Hab schon lange keine lowie classes mehr aber hatte das Caster gear nicht sowieso immer beide stats oben ^-^
Heißt besseres cater gear = besseres heiler gear?? War das nicht irgendwie so >.<
Wanna BURST, wanna ME
Afaik hat das Gear in den tiefen Levelstufen meistens Willenskraft und Intelligenz drauf, zumindest auf den Rüstungsslots. Es gibt in den Instanzen vorallemdingen auch spezifische Schmuckdrops (Ohrringe fallen mir da ein z.B. aus Haukke), die WIlle oder Int drauf haben.
Ätherische Rüstung hat das meistens auch so drauf verteilt (Int + Wille und andere Stats). Auf den höheren Stufen muss man dann gucken - vorallemdingen Waffen sind dann schon spezifisch. Gestern bekam ich ein Buch aus der steinernen Feste für den Gelehrten mit Wille und anderen netten Heilerstats, aber keinem int. Kann man also für den Beschwörer getrost wegkloppen^^
Joa auf 50 trennt sich ja sowieso allesHab zwar den Hermetiker nur auf 15 oder so aber auch 80er Beschörer und n 80er Gelehrtenbuch
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Das witzige an der Sache ist ja, dass es früher mal so war. Bann wurde auf alle umstehenden Gegner verteilt, es gab keine Beschränkung. Mit irgendeinem Patch ist das geändert worden. Der Beschwörer wurde also generft, weil er angeblich zu stark war.Das Einzige was den SMN noch bremst ist das dieses doofe Bann nur auf 3 Gegner die Zustände verteilt. Das wär so awesome.
Die casten eh schon lang genug die 3 Dot's. Finde das sollten sie verbessern weil das echt am AOE Dps zieht aber sonst ist SMN richtig gespielt unverzichtbar wenn du abnormalen schaden willst ^-^
Kann das selber nich beurteilen, spiele meinen Beschwörer so gut wie nie^^.
Das ist ein Hartnäckiges Gerücht was jedoch falsch ist. Bann hat schon immer nur 3 Gegener erfasst. Lediglich der Tooltip war falsch. Nachzulesen in den Patchnotes 2.1 bei "Folgende Kommando-Hilfstexte wurden verändert".
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Du hast zt recht.War gestern in Dezemael und der Tank meinte wir sind im Brülli Hm und hat alles gepullt.Da ich auf diesem Level aber noch nicht das volle Potential an Skills hab,hatte ich doch merklich Probleme.Dann kamen dann Sprüche wie"du spielst eh die schwächste Klasse also pull ich mal net so viel".Stimmt,in den niedrigen Inis geht's noch net so wirklich ab,aber auf 50 kann ich echt nicht mehr klagen.Ist wohl bissi ähnlich wie beim Paladin der seinen guten Skills erst ab 40 bekommt.Burst Damage geht dann wirklich erst ab 50.Ich nehm dann auch bevorzugt Ifrit als Egi in den Low Inis.Geht aber bei den kleineren auch net immer,kann ihn bei Sastasha zb nicht beschwören.Hab aber auch schon welche gesehen die nie nen Dot genutzt haben,ja auch sowas gibt's![]()
Last edited by Sunny11; 06-25-2014 at 10:21 AM.
Ich hatte das Vergnügen bei Garuda HM mit meinem Beschwörer bei den Plumes zu hängen... oh gott, ich hasse die Leute, die sagen "u got bane, i Main SMN"... ja, doof nur, dass ich für Bann a) nahezu die maximale Laufzeit der Dots haben will (gerne auch verstärkt durch Garuda-Egi) und b) es mehr als 3 Plumes sind - sie spawnen zwar zumeist bei Garuda und verteilen sich dann, aber dann HABE ich stumpf nur Bann für 3 Plumes. Schattenflamme ist da auch eher meh (da müssen die Plumes aber auch gut veteilt sein) und Tridisaster... lassen wir den Spruch stecken.
SMN hat konstant guten Schaden, der weniger drastisch abfällt als bei einem BLM, da man zur Not auch Dot-Clipping betreiben kann (den Dot nachcasten, auch wenn er nicht ausläuft - man verliert zwar den Schaden, aber der Dot ist konstant drauf). Außerdem darf man nicht vergessen - wir als SMN haben ein Pet, dass auch Schaden verursacht. Wenn der SMN dann den Schadenausstoß eines BLM hätte und DAZU kommt noch das Pet... oh weia!
Es kommt eh immer auf den Spieler anIch hatte gestern wieder einen, der meinte er müsste bei Mobgruppen nur auf ein Pet DoT´s ballern... Dachte zuerst er macht das, weil er dachte ich halt als Pala die Aggro nicht (wer denkt denn sowas bei MIR :0). Hab ihn dann auf D und E angeschrieben (die beiden sprachen die er drin hatte), das ich das schon locker hinbekomme auch bei mehreren mobs die DoTs haben. Kam keine Antwort und er hat weiter nur ein Ziel mit DoTs vollgehauen... Die werden eh alle immer resistenter gegen nette "Kritik".. Vorgestern n BLM der in Haukke nur Eis gecastet hat, hab ihm dann seine Rota erklärt und das er euer nutzen soll. Kam nur "Cool danke für den Tipp" und dann? Eis, Eis, Eis, Eis..... WTF?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ups, sorry, dann nehme ich das zurück. Danke fürs Korrigieren. Wie gesagt, ich spiele den BSW kaum.Das ist ein Hartnäckiges Gerücht was jedoch falsch ist. Bann hat schon immer nur 3 Gegener erfasst. Lediglich der Tooltip war falsch. Nachzulesen in den Patchnotes 2.1 bei "Folgende Kommando-Hilfstexte wurden verändert".
-v plz...
mir dünkte auch, meinen GLT alles in WLK zu packen, und falls ich mal in die verlegenheit komme SMN zu sein, switche ich mit Bußprediger, also warum nutzlos?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.