Results 1 to 10 of 74

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich werde versuchen, Antworten auf eure Fragen zu finden (wobei ich persönlich den Kommentar des Entwicklungsteams recht klar finde). Allerdings kann ich nichts versprechen. Das Patch soll in 2 Wochen live gehen und das Team arbeitet mit Hochdruck daran. Im Zweifelsfall einfach abwarten und Tee trinken
    (1)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich werde versuchen, Antworten auf eure Fragen zu finden (wobei ich persönlich den Kommentar des Entwicklungsteams recht klar finde). Allerdings kann ich nichts versprechen. Das Patch soll in 2 Wochen live gehen und das Team arbeitet mit Hochdruck daran. Im Zweifelsfall einfach abwarten und Tee trinken
    Wie ist denn dein Verständnis davon? Ja, nur eine Gruppe zur selben Zeit, oder nein?
    Wir fragen nach weil wir uns das nicht vorstellen können, so etwas in ein ansonsten casual freundliches Game einzubauen, auch wenn ich das nichtmal hardcore Spielern zumuten möchte - Von denen gibts ja auch die Sorte mit Job =)

Dieses System würde, zumindest zum Anfang, jene mit viel Freizeit maßlos bevorzugen.
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Die Antwort des Entwicklerteams mag vielleicht klar sein, aber die Antwort impliziert ein weiteres mal das eventuell nicht mehr als eine Gruppe gleichzeitig das Dungeon betreten kann...denn wozu sonst dass Kommentar "Wer zuerst kommt,..."
    Wenn mehrere Gruppen das Dungeon betreten können, warum sollte dann ein "Wer zuerst kommt,..." überhaupt in diesem Satz stehn...

Im englischen Forum gab es auch schon zig Diskussionen darüber und auch da gabs bisher keine eindeutige Antwort und solche Antworten hier sorgen nur für noch mehr Zündstoff und Verwirrung. Was ist daran SO SCHWER, in Erfahrung zu bringen...

"Können mehrere Gruppen die Instanz gleichzeitig betreten, oder nur eine?"

Bei all den Antworten die man bisher schon bekommen hat scheint mir diese doch gerade zu lächerlich einfach beantwortet werden zu können...stattdessen kriegt man wieder nur verwirrende halbaussagekräftige Antworten.
    (4)

Tags for this Thread