Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 74
    Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Komm mal wieder runter Tirion, ich denke unsere ComReps geben ihr bestes um uns Antworten geben zu können.
    Wenn es mal nicht ganz deinen Erwartungen entspricht, dann muss man halt eben nochmal nachfragen.
    (1)
    Virtus LS - Ragnarok

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich verstehe es so, dass nur eine Gruppe gleichzeitig rein kann. Aber wie gesagt, ich kümmere mich um eine aussagekräftigere Antwort
    (0)

Player
    Leah's Avatar
    Character
    Lexy Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    ich fände es schade, wenn es wieder so ein dynamis system wäre, so dass nur eine gruppe rein kann. Zwar wird dann auch der Reset Timer bestimmt so hoch gesetzt sein, dass es anderen Gruppen auch möglich ist die Instanz danahc zu betreten aber trotzdem.. Für unbalanced Server ist es echt scheisse, weil zu einer bestimmten Zeit dann einfach eine Gruppe von Menschen davor steht und rein will, und zu ner anderen Uhrzeit dann kein Arsch mehr davor steht.
    Ich personlich bin zwar kaum daovn betroffen, da wir nicht viele EU spieler aufm Server haben, ich find das System aber trotzdem nicht ganz gelungen, FALLS es so sein sollte.
    Auch der 1Stunden timer (es wurde ja mal gesagt das ein raid ein Zeitlimit von einer stunde haben soll) macht das zwar besser, dadurch das die anderen dann nicht allzu lange warten müssen, aber wenn man pech hat stehen trotzdem mehrere Gruppen davor und dann schlagen sich alle dadrum und man wartet wieder. und das ist ne recht große Zeitverschwendung finde ich. auch hat man ja keine ausweichmöglichkeiten (noch nicht) das man sagt, ok ihr geht in den dungeon, wir nehmen den anderen dungeon. so wie man es bei dynamis machen konnte. es gitb ja leider nur 1en 45iger dungeon beim nächsten patch.
    aber ok wir werden es in spätestens 2 wochen sehen, wie es letztendlich umgesetzt ist, und ich hoffe einfach mal das beste, so dass jeder ohne allzu große wartezeiten die chance hat in die instanz zu kommen.
    (3)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Tamtatatammm~ Alle mal herhören ~!
    Ich habe etwas herumgestochert und herausbekommen, dass definitiv mehr als eine Gruppe die Möglichkeit haben wird, gleichzeitig ein Dungeon zu betreten. Leider kann ich euch nicht sagen, wieviele Gruppen dazu gleichzeitig die Möglichkeit haben werden. Es wird kaum unbegrenzt sein, daher auch das "wer zuerst kommt". Aber Sorgen, dass ihr nicht zum Zuge kommt, braucht ihr bestimmt nicht zu haben
    (10)

Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Danke Sasu fürs herumgestochern.
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    *puh* die ganze Aufregung also umsonst =) Thums up Sasu =) !!!
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Danke Sasu,

gut das wir das geklärt haben =D

*Schweiß von der Stirn wischt*
    (0)

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das ist doch super, die Dungeons klingen ja jetzt schon sehr interessant, ich bin sehr gespannt ob sie das wirklich so umsetzen können wie sie denken und vor allem wie wir alle hoffen XD~

Bin sehr gespannt ^^
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hm, also ich hatte angenommen, dass jede Gruppe, welche ein Raid Dungeon betritt, eine für sie eigene Instanz betritt und deswegen sowieso keinem anderen, weiteren Spieler dort mehr begegnen wird. Wenn dem so wäre würden doch sowieso keine Kapazitätsprobleme (es sei denn durch den massiven Ansturm darauf zu Beginn vielleicht) entstehen, weil ja in der Theorie somit mehrere Gruppen für sich instanziert gleichzeitig das Raid durchlaufen könnten ohne sich gegenseitig in die Quere zu kommen bzw. der anderen Gruppe überhaupt erst zu begegnen. Oder was meint ihr, lieg' ich damit daneben?

Player

Also so hätte ich das auch gedacht Aeon.

Jedenfalls kenn ich es so aus Aion, AoC usw.

Mal sehen was da kommen wird.
    (0)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast

Tags for this Thread