Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 60
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Naja oft sind diese Gruppen von denen du sprichsts spielerisch trotzdem ganz weit unten
    Da ist allerdings auch was dran. Momentan gehe ich fürs Gehilfenequip T1-4 nur noch über die Inhaltssuche, weil die Erfolgsaussichten (und auch die Zahl der Runs pro Stunde) darüber deutlich höher ist, als über die supertollen "farmGrp!!! fail = kike!!!" Gruppensuche Gruppen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Eii View Post
    w0000t? das wars? mehr nit? kein ilvl140+ minimum?
    n bissl enttäuscht binnich ja schon ;P
    Ich will dir nicht zu Nahe treten aber hast du überhaupt schon den Eight Coil of Baha gemacht? Mein Gott da ist 140+ Pflicht, also brauch ich das ja wohl nicht erwähnen. Alles andere sind ja eh nur Noobs… Echt mal.. du brauchst für nen complete Brayflox HM run bestimmt auch noch länger als 57 Sekunden….

Quote Originally Posted by Eii View Post
    oh achja, zum Topic zurück:
    Garuda NM ist recht einfach, stimmt schon. Und ich würde ja liebend gerne einem Anfänger helfen. Aber nicht, wenn dieser derart undankbar und starrsinnig darauf beharrt, alles richtig zu machen und die Hilfebietenden dann noch in einem fast schon pampigen Ton anmacht. irgendwo hört der spaß dann auf...
    That´s the Point… und vllt das ich auf nem anderen Server bin

Naja oft sind diese Gruppen von denen du sprichsts spielerisch trotzdem ganz weit unten Jo Sturköpfen helf ich auch nicht xD

Garuda NM ist allerdings je nach Klasse wirklich nicht ohne. Ich kann mich noch dran erinnern wie ich mich da drin als Heiler abgemüht habe immer hart vor OOM
    Klar… ich sag auch nicht, dass es als BLM einfach ist. Aber naja ich verweise halt mal auf den TE… das der überhaupt schon Feuer castet ist schon gut

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Da ist allerdings auch was dran. Momentan gehe ich fürs Gehilfenequip T1-4 nur noch über die Inhaltssuche, weil die Erfolgsaussichten (und auch die Zahl der Runs pro Stunde) darüber deutlich höher ist, als über die supertollen "farmGrp!!! fail = kike!!!" Gruppensuche Gruppen.
    „One fail, one kick, Levi Check“ wenn ich bitten darf…
    (0)

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Garuda NM ist allerdings je nach Klasse wirklich nicht ohne. Ich kann mich noch dran erinnern wie ich mich da drin als Heiler abgemüht habe immer hart vor OOM
    die heiler die ich so kenne gehen darin konform, dass garuda mit ansteigendem modus (also nm - hm - ex) immer einfacher wird. alle anderen sind sich zumindest einig, dass man garuda nm, da runtergestuft und nur zu 4. nicht so vom gear abhängen kann, dass man jemanden der zu viele fehler macht mal eben ausgleichen kann. also würd ich sagen, ju, schon recht schwierig irgendwie, weil die fehler toleranz halt ziemlich niedrig ist.

was bedeutet, dass so ziemlich alle in der gruppe wenigstens eine gewisse grundkenntniss benötigen von dem was sie tun, oder wenigstens die ausrüstung auf dem aktuellsten stand halten.

es is halt nich lahabrea ; p

edit:
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Echt mal.. du brauchst für nen complete Brayflox HM run bestimmt auch noch länger als 57 Sekunden….
    meh, 59 q.q
    *in die ecke setz und schäm*
    (1)
    Last edited by Eii; 06-13-2014 at 09:46 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Und mal ganz ernsthaft du bemisst den Skill von (dir unbekannten) Einzelpersonen an den Achievements zu Gruppeninhalten?
    Ohne static ist man auf unserm Server großenteils verloren.
    Kann ich so stehen lassen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Lustig welche wellen ein Frust threath so schlagen kann.....btw bin ich schon etwas zu Lange bei diesen spiel für ne anfängerin (genau genommen seit der ersten Offenen beta). Ich war ja auch vorher schon mal an Garuda vorbei hab mit der PS4 einen neuanfang gemacht auf andern Server allerdings ist mir in der langen zeit entfallen wieviel movement Garuda fordert.....

Da wird sich aufgehangen an items die einen beim Spielen einfach nur in die Hände fallen und wo drauf steht " für alle klassen" (das mir bindung oder parade nich viel nützen war mir übrigens selbst klar aber besser als gar nix anzulegen) übrigens bezweifel ich das die 2 items soviel einfluß hatten auch wenn ich die nicht mehr trage

btw:
    Neuer Versuch wieder mit etwas mehr Konzentration als das erfolglose WE davor und 25min später war das gefiederte Mistvieh geschichte und das mit nur einen truppp ohne Meckern oder rage quiten von irgendwenn .....(komischerweise bekamm ich sogar eine WS ehrung danach)

anzumerken sei allerdings das man Eisra und Feura ansonsten wirklich selten sinnvoll einsetzen kann in instanzen (Ich erinnere mich noch an zeiten wo man mir sogar sagte bitte kein AOE hier in einigen Dungeons) ich hab mir heute nur gedacht na gut versuchen wir das ganze mal so......

ende gut alles gut zumindest für mich :P
    (0)
    Last edited by Luna912; 06-14-2014 at 08:10 AM.

Player

Also wie ich meinen Krieger gelevelt habe war es mir wurst ob aoe, jeder auf ein anderes Ziel oder alle auf eines. Habe nie etwas markiert oder angesagt. Habe so gut wie nie die aggro verloren. Kahlrodung oft durchgespamt und da war es mir sehr recht wenn der mage aoes verwendet. Ergo, muss wohl ein gladiator gewesen sein :-P
    Und apropo Schmuck und Co, kann man auch recht billig bei den npcs kaufen. Zwar nicht hq,aber dennoch besser als Bindung ;-) aber beim ersten char bekommst fast alles über Story bzw in Dungeons fällt auch alles . Viel Spaß noch.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ergo, muss wohl ein gladiator gewesen sein :-P
    Keine AoE zu benutzen macht aber auch da nur Sinn, wenn die anderen Gegner eingeschläfert werden, ansonsten kann auch der Gladiator/Paladin große Mobgruppen pullen und halten, sofern man ihn spielen kann und mich würde es sogar eher stören, wenn ich mehrere Gruppen pulle und die Schwarzmagier dann nicht alles wegbomben.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ich Verwende ansonsten eher schlaf in Dungeons es ist recht lang herr aber irgendein Tank oder Gladiator hats mir mal gesagt please no AOE here war noch auf den server wo ich FF14 mal angefangen hatte

AOE benutz ich Persönlich ansonsten fast nur bei Fates da kann man damit so schön reinplatzen wenn 200 leute auf einen Monstercluster drauf hauen :P

Bei garuda wars aber hilfreich ich gebs zu
    (0)

Player

Das emote :-P sollte ja ausdrücken, dass es sehr wohl Tanks gibt die mit allem fertig werden. Aber gut das du durch bist. Freu dich garuda siehst du noch zwei mal, aber dann mehr optional. Tanks fangen bei mir auch immer zu meckern an wenn ich als gelehrter alles zu dote ;-) aber hey, ich bin heiler, das bisschen schaden ;-)
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Ich Verwende ansonsten eher schlaf in Dungeons es ist recht lang herr aber irgendein Tank oder Gladiator hats mir mal gesagt please no AOE here war noch auf den server wo ich FF14 mal angefangen hatte

AOE benutz ich Persönlich ansonsten fast nur bei Fates da kann man damit so schön reinplatzen wenn 200 leute auf einen Monstercluster drauf hauen :P

Bei garuda wars aber hilfreich ich gebs zu
    Wenn du lvl 50 bist dann solltest du auf ALLE mobs ab 3 Gegnern aoe machen und nur bei Bossen die normale rota fahren.

Nur mal so als Rat.
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast