Quote Originally Posted by Eii View Post
w0000t? das wars? mehr nit? kein ilvl140+ minimum?
n bissl enttäuscht binnich ja schon ;P
Ich will dir nicht zu Nahe treten aber hast du überhaupt schon den Eight Coil of Baha gemacht? Mein Gott da ist 140+ Pflicht, also brauch ich das ja wohl nicht erwähnen. Alles andere sind ja eh nur Noobs… Echt mal.. du brauchst für nen complete Brayflox HM run bestimmt auch noch länger als 57 Sekunden….

Quote Originally Posted by Eii View Post
oh achja, zum Topic zurück:
Garuda NM ist recht einfach, stimmt schon. Und ich würde ja liebend gerne einem Anfänger helfen. Aber nicht, wenn dieser derart undankbar und starrsinnig darauf beharrt, alles richtig zu machen und die Hilfebietenden dann noch in einem fast schon pampigen Ton anmacht. irgendwo hört der spaß dann auf...
That´s the Point… und vllt das ich auf nem anderen Server bin

Quote Originally Posted by Grotesque View Post
Naja oft sind diese Gruppen von denen du sprichsts spielerisch trotzdem ganz weit unten Jo Sturköpfen helf ich auch nicht xD

Garuda NM ist allerdings je nach Klasse wirklich nicht ohne. Ich kann mich noch dran erinnern wie ich mich da drin als Heiler abgemüht habe immer hart vor OOM
Klar… ich sag auch nicht, dass es als BLM einfach ist. Aber naja ich verweise halt mal auf den TE… das der überhaupt schon Feuer castet ist schon gut

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Da ist allerdings auch was dran. Momentan gehe ich fürs Gehilfenequip T1-4 nur noch über die Inhaltssuche, weil die Erfolgsaussichten (und auch die Zahl der Runs pro Stunde) darüber deutlich höher ist, als über die supertollen "farmGrp!!! fail = kike!!!" Gruppensuche Gruppen.
„One fail, one kick, Levi Check“ wenn ich bitten darf…