Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 60
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    [...]

Und ja, jemand der 110er Teile hat, muss mindestens Turn 6 gelegt haben wenn nicht gar Turn 7 und 8. Und für die braucht jeder einzelne in der Gruppe Spielvermögen. Spielvermögen ist Skill, unabhängig davon was für Einzeltalente für einen Kampf abgerufen werden. Und wenn es so simpel wäre, müsste das Gros ja schon durch Turn 9 durch sein...

[...]
    Tja ich hab sie nicht gelegt Bin leider "erst" iLvl 93 und wie gesagt für unsere Raidgruppe hab ich nicht die Zeit (und bin dann so sozial und sag es auch um den anderen nicht den Spaß und Progress zu versauen). Hab meine Coils bisher auch alle Random gemacht Und dafür bin ich dann glaub ich ganz gut im Game und hab "Skill" und "Movement" und Garuda normal schaff ich glaub ich auch hier und da an guten Tagen
    Muss auch keine Lags als Ausrede für irgendwas nehmen, denn die, die mich kennen wissen, dass ich ganz passabel spiele und wenn mal was schiefläuft: Passiert halt, aber dann zieh ich mir den Schuh auch selber an und schieb das nicht auf den Schwierigkeitsgrad und 50 Trupps...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-13-2014 at 04:24 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und ja, jemand der 110er Teile hat, muss mindestens Turn 6 gelegt haben wenn nicht gar Turn 7 und 8.
    Jedoch hat nicht jeder, der bereits Turns gelegt hat auch automatisch Ausrüstungsteile

da eh alle Deutschen über dieselben Transatlantikknotenpunkte geroutet werden, aber ok es mag lokal je nach Anbieter Anbindungsprobleme geben, das tut mir dann Leid für diejenigen.
    Das ist definitiv nicht der Fall. Selbst innerhalb eines Providers unterscheiden sich je nach Lage in Deutschland die Routen teilweise deutlich. Und sogar am selben Standort ändern sich die Routen regelmäßig, wie ich bei einigen Langzeitmessungen festgestellt habe. Du solltest nicht irgendwelche Aussagen in den Raum werfen, wenn du keinerlei fundiertes Wissen zu dem Thema hast.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 06-13-2014 at 04:57 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Jedoch hat nicht jeder, der bereits Turns gelegt hat auch automatisch Ausrüstungsteile
    Hab ich auch nicht behauptet Genausowenig wie, dass jemand ders noch nicht gemacht hat nicht spielen könne "Wenn, dann"-Logik ist halt nicht einfach umkehrbar

Letztendlich wollte ich Blackoutz nur wegen seinem aggressiven Ton etwas zutrollen

Abgesehen davon, was man leider sagen muss ist, dass unser Server Shiva bzgl. PUGs und Randoms maximal in der E-Jugend oder Kreisklasse anzusiedeln ist. Ohne static ist man auf unserm Server großenteils verloren.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Letztendlich wollte ich Blackoutz nur wegen seinem aggressiven Ton etwas zutrollen
    Der aggressive Ton wird bei so Leuten aber auch immer bleiben. Ich bin ja für echt jeden Spaß zu haben (denke das merkt man hier im Forum vllt an 1-2 Stellen), aber dieser ganze Thread ist einfach nur dreist ohne Ende...

Wenn er nen Thread gemacht hätte: "Hey Leute, bin nen Newby, schaff Garuda nicht was ist mein Fehler, bzw was soll ich machen" hätte ich auch gerne weitergeholfen (ja das mache ich auch manchmal).

Aber hier ankommen "SE das ist zu schwer mimimi" "gefühlte 50 Trupps in Frage stellen" "den DD´s wird immer die Schuld gegeben mimimi" und dann nicht mal Tipps wie AoE annehmen "AoE nutz ich nur um in Fates zu platzen" dann ist man selber schuld, dass ich so abgehe. Außerdem: wer sich mal hier und da was durchlesen würde (spielintern oder hier im Forum) der hätte sicher keinen Bindungs, Tank und Heiler Schmuck an und evtl schon dien Großteil seiner Jobgear (wo er/sie/es ja sogar noch drauf hingewiesen wurde aber "nein als TRa, BLM muss man ja tragen was alle tragen"

Ich komm hier auch nicht "Titan Ex es nervt..:" an, weil man da oft failt...
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 06-13-2014 at 05:18 PM.

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ohne static ist man auf unserm Server großenteils verloren.
    und da liegt dann das größte Problem.

Mittlerweile sind die Anforderungen so hoch um in eine Static zu kommen, dass jeder der jetzt coil 7 noch nit down hat gar nit erst ne bewerbung schicken muss. was leute, die aus welchen gründen auch immer noch nicht coil 6 betreten haben meist gar nicht erst die chance dazu gibt.
    oh, achja, und iwie scheint das mindestalter bei den gilden/statics bereits bei 35 zu liegen.

bei manchen spezis würds mich ehrlich gesagt auch wirklich überhaupt nicht wundern, wenn sie bereits kill exp für content, der noch gar nit im spiel ist, voraussetzen würden ... oder BiS gear aus späteren patches ...

n bissl lustig ist es allerdings schon, den pf zu beobachten. das nur am rande xD
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Eii View Post
    und da liegt dann das größte Problem.

Mittlerweile sind die Anforderungen so hoch um in eine Static zu kommen, dass jeder der jetzt coil 7 noch nit down hat gar nit erst ne bewerbung schicken muss. was leute, die aus welchen gründen auch immer noch nicht coil 6 betreten haben meist gar nicht erst die chance dazu gibt.
    oh, achja, und iwie scheint das mindestalter bei den gilden/statics bereits bei 35 zu liegen.

bei manchen spezis würds mich ehrlich gesagt auch wirklich überhaupt nicht wundern, wenn sie bereits kill exp für content, der noch gar nit im spiel ist, voraussetzen würden ... oder BiS gear aus späteren patches ...

n bissl lustig ist es allerdings schon, den pf zu beobachten. das nur am rande xD
    Also unsere Gruppe macht Momentan vor jedem Run den Ramuh Check
    (1)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Eii View Post
    snip
    Naja es hindert ja niemanden daran Eigeninitiative zu ergreifen und nach Leuten seiner Vorstellung zu suchen.

Wenn man Second Coil anfängt tut man das meiner Meinung nach am besten mit einer Gruppe mit der man Twintania ohne Echobuff schafft.
    (0)

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    nujah, ich versuch grad ne gruppe aufzubaun. aber mit noch spezifischeren eigenschaften, daher is mir das recht egal eigtl, aber es ist ne intressante beobachtung.
    ebenso, dass schon die ilvl anforderungen für pf suchen und ls invites aufkommen, die jeden, der auf seine stats achten will, aber noch nix ausm neuen coil gedroppt hat kategorisch ausschließen. irgendwie ja schon süß xD

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    w0000t? das wars? mehr nit? kein ilvl140+ minimum?
    n bissl enttäuscht binnich ja schon ;P

oh achja, zum Topic zurück:
    Garuda NM ist recht einfach, stimmt schon. Und ich würde ja liebend gerne einem Anfänger helfen. Aber nicht, wenn dieser derart undankbar und starrsinnig darauf beharrt, alles richtig zu machen und die Hilfebietenden dann noch in einem fast schon pampigen Ton anmacht. irgendwo hört der spaß dann auf...
    (0)
    Last edited by Eii; 06-13-2014 at 09:10 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Progress-Spieler halt -_-
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja oft sind diese Gruppen von denen du sprichsts spielerisch trotzdem ganz weit unten Jo Sturköpfen helf ich auch nicht xD

Garuda NM ist allerdings je nach Klasse wirklich nicht ohne. Ich kann mich noch dran erinnern wie ich mich da drin als Heiler abgemüht habe immer hart vor OOM
    (1)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast