Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 42 of 42
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Leider haben wir derzeit nicht vor, das Lightning-Event erneut abzuhalten oder die Frisur über den Schönheitssalon zur Verfügung zu stellen.
    Mir kam die Tage so ein Gedanke nachdem ich folgende News auf Cetraconnection.net (eine Seite die ich oft besuche) gelesen habe: es wird noch lange dauern bis FF15 veröffentlicht wird (irgendwann 2015) aber sobald es erhältlich ist könnte doch wieder so ein Collabo-Event (FF14 X FF15) stattfinden wo wir dann Frisuren von Noctis und Stella freischalten könnten (und vielleicht auch die Lightning- und Snow-Frisur nebenbei). Ist auch nur so eine Idee so von mir, wenn auch zu früh
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Lang ersehnt, im Ernst? Von Dir vielleicht, ich brauch sowas nicht. Selbst der Trank den man als erste Veteranen-Belohnung bekommt liegt irgendwo tief in der Truhe ... im meinte beim Gehilfen xD.
    Ehhhhh… du scheinst aber auch noch nicht unendlich lange zu spielen xD also wenn ich von 2010 an (wenn es stimmt) wirklich spielen würde, hätt ich auch irgendwann Lust meinen Char zu ändern. Ich schließe jetzt einfach mal von den Leveln deiner Klassen, dass du evtl noch nicht so lang dabei bist Oder zumindest nicht aktiv

Ich kann auch nicht verstehen warum der: „Ich schmeiß mit geld um mich“-Joker wieder gezogen wird, aber naja…..

Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    nicht die Tatsachen verdrehen hier, ich geh für mein Geld arbeiten und deshalb kann ich mir auch so etwas leisten.
    lern lesen bevor du hier irgendwas schreibst und sammel deine Foren Beiträge woanders...
    Cerb anzugreifen…Böser Fehler…GANZ böser Fehler xD

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Den Thread eine Petition zu schimpfen, nur weil du dein Charakteraussehen verhundst hast und nun einen Fantasia Trank zu überhöhtem Preis willst, kann an Bodenlosigkeit kaum getopt werden.

Dann die Opposition noch persönlich angreifen und als Kleinkinder (und jetzt auch noch) Spammer beschimpfen.
    Ich wollte dich noch warnen Lukaris ;D

Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    Legacy heißt für mich Erfahrung in dem spiel und square enix in seiner schwersten zeit sprich 1.0 Supportet zu haben, und wenn man nicht weiß was damit gemeint ist
    sollte man sich über das spiel vorher informieren denn dieses stand kurz vor a realm reborn vor dem aus.
    Hätte es keine spieler zu der zeit gegeben würdet ihr wahrscheinlich heute nicht spielen können
    Knaller Schließ dich doch mal mit ihm kurz (kann leider nicht zitieren, da der Thread leider geschlossen wurde xD):

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/167739-Good-Bye-Final-Fantasy-14-ARR

„Ich habe nur im Jahr 2007-2008, den vorschlagt gemacht mit ein neues Final Fantasy Online Teil, in Gespräch mit ein GM.
    Worauf erstaunlicherweise auch 2-3 Jahre später FF14 in die Beta ging.
    Aber naja, alles unwichtig.“
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5