Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 42
    Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Erschaff doch einfach einen neuen Char, der Dir gefällt. Sehe da eigentlich keine Problematik.
    keine Problematik? ich habe diesen Charakter seit 2010 es steckt viel zu viel zeit darin, da erstell ich doch nicht einfach einen neuen ò_Ó

und 20 euro is mir der trank wert, das ihr alles geschenkt haben wollt weil ihr zu wenig Taschengeld bekommt dafür kann ich doch nix aber nur mal so am Rande nichts im leben ist geschenkt nur der Tod
    außerdem wenn ich schreibe das ich gewillt bin so und soviel zu zahlen passiert es eher das Entwickler darauf eingehen.

PS: dies sollte kein diskussions thread werden sondern an die Entwickler appelieren das Sie es endlich umsetzen auf was viele warten.
    (2)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Nutz den Support item wiederherstellen.. Bekommst Fantasia 1x zurück.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    und 20 euro is mir der trank wert, das ihr alles geschenkt haben wollt weil ihr zu wenig Taschengeld bekommt dafür kann ich doch nix aber nur mal so am Rande nichts im leben ist geschenkt nur der Tod
    War mir schon klar, dass du von Taschengeld finanziert wirst.
    Dessen ist dir auch der Wert des Geldes unbekannt, geschweige denn der Sinn dahinter.
    (2)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    War mir schon klar, dass du von Taschengeld finanziert wirst.
    Dessen ist dir auch der Wert des Geldes unbekannt, geschweige denn der Sinn dahinter.
    nicht die Tatsachen verdrehen hier, ich geh für mein Geld arbeiten und deshalb kann ich mir auch so etwas leisten.
    lern lesen bevor du hier irgendwas schreibst und sammel deine Foren Beiträge woanders...
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Den Thread eine Petition zu schimpfen, nur weil du dein Charakteraussehen verhundst hast und nun einen Fantasia Trank zu überhöhtem Preis willst, kann an Bodenlosigkeit kaum getopt werden.

Dann die Opposition noch persönlich angreifen und als Kleinkinder (und jetzt auch noch) Spammer beschimpfen.
    (5)
    Last edited by Kyuutsune; 05-01-2014 at 10:51 AM. Reason: Beleidigung

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wenn dein Char seit 2010 existiert, nehme ich an, du bist ein Legacy? Haben Legacy nicht sowieso 2 Tränke bekommen? Einen zum umbauen auf 2.0 und dann die Veteranenbelohnung, oder hatte ich das mal falsch aufgefasst?

Ansonsten probier das hier
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Nutz den Support item wiederherstellen.. Bekommst Fantasia 1x zurück.
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Das Problem an der Sache ist alle 3 Phantasia tränke die ich als legacy spieler bekommen
    habe sind im laufe der zeit bereits aufgebraucht worden,
    erst einmal weil es dafür da war die zu verbrauchen und zweitens gab es zu der zeit noch keinen Barbier oder jegliche andere Möglichkeit seinen Charakter zu verändern.
    Heute wo der Barbier drin ist und man sich öfters mal umgestalten kann damit es nicht
    langweilig wird ist mir auch klar, das man weniger Phantasia verbraucht.
    Jedoch ist phantasia immer noch die einzige Möglichkeit von Männlich zu Weiblich zu
    wechseln da ich RL weiblich bin würde ich es auch gerne wieder im spiel sein
    PS: warum ich dann erst männlich erstellt habe werde ich jetzt hier nicht Erläutern,
    die Details dazu könnt ihr in der Bibel oder auf Wikipedia nachlesen was soviel bedeutet wie "ich werde jetzt nicht mein ganzes leben in diesen Thread schreiben nur damit ich einen phantasia trank krieg"
    denn das ganze Thema hat sich sowieso erledigt da bereits etliche Informationen dazu im netz zu finden sind das der trank seinen weg ins spiel findet.
    (3)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab mir mal dein Char angeguckt, also nach Legendary Spieler sieht das nicht aus.
    Aber wahrscheinlich hast vor langer langer Zeit aufgehört zu spielen und erst jetzt wieder angefangen, hab ich recht? ^^
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Hab mir mal dein Char angeguckt, also nach Legendary Spieler sieht das nicht aus.
    Aber wahrscheinlich hast vor langer langer Zeit aufgehört zu spielen und erst jetzt wieder angefangen, hab ich recht? ^^
    teils teils hab größtenteils gespielt hatte aber auch viel RL zu tun was für viele fremd zu sein scheint hier xD, zudem ist der sinn des spiels ja nicht wer hat die meisten Klassen 50
    denn das ist ein ziemliches Problem im spiel da viele mit dem durcheinander spielen der Klassen nicht klar kommen und man dann z.B. heiler mit in die gruppe bekommt die
    vorher nur DD's gespielt haben und meinen sie wären jetzt noch immer DD und andersrum genauso.

Legacy heißt für mich Erfahrung in dem spiel und square enix in seiner schwersten zeit sprich 1.0 Supportet zu haben, und wenn man nicht weiß was damit gemeint ist
    sollte man sich über das spiel vorher informieren denn dieses stand kurz vor a realm reborn vor dem aus.
    Hätte es keine spieler zu der zeit gegeben würdet ihr wahrscheinlich heute nicht spielen können

naja es hat ja jetzt nix mehr mit dem Thema hier zu tun deswegen bitte ich ein Mod diesen Thread zu schließen.
    (0)
    Last edited by Lukaris; 04-28-2014 at 04:49 PM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    teils teils hab größtenteils gespielt hatte aber auch viel RL zu tun was für viele fremd zu sein scheint hier xD,
    Klar, wir sind alle Harzer ^_^

zudem ist der sinn des spiels ja nicht wer hat die meisten Klassen 50
    Darum ging es mir nicht, hab da bissl auf das Gear deiner Main Class geschielt

Legacy heißt für mich Erfahrung in dem spiel und square enix in seiner schwersten zeit sprich 1.0 Supportet zu haben, und wenn man nicht weiß was damit gemeint ist
    sollte man sich über das spiel vorher informieren denn dieses stand kurz vor a realm reborn vor dem aus.
    Hätte es keine spieler zu der zeit gegeben würdet ihr wahrscheinlich heute nicht spielen können
    Der Text ist der Knaller ^^
    (2)
    Last edited by Goodguychucky; 04-28-2014 at 05:16 PM.

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast