Results -9 to 0 of 44

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Hab mir mal dein Char angeguckt, also nach Legendary Spieler sieht das nicht aus.
    Aber wahrscheinlich hast vor langer langer Zeit aufgehört zu spielen und erst jetzt wieder angefangen, hab ich recht? ^^
    teils teils hab größtenteils gespielt hatte aber auch viel RL zu tun was für viele fremd zu sein scheint hier xD, zudem ist der sinn des spiels ja nicht wer hat die meisten Klassen 50
    denn das ist ein ziemliches Problem im spiel da viele mit dem durcheinander spielen der Klassen nicht klar kommen und man dann z.B. heiler mit in die gruppe bekommt die
    vorher nur DD's gespielt haben und meinen sie wären jetzt noch immer DD und andersrum genauso.

Legacy heißt für mich Erfahrung in dem spiel und square enix in seiner schwersten zeit sprich 1.0 Supportet zu haben, und wenn man nicht weiß was damit gemeint ist
    sollte man sich über das spiel vorher informieren denn dieses stand kurz vor a realm reborn vor dem aus.
    Hätte es keine spieler zu der zeit gegeben würdet ihr wahrscheinlich heute nicht spielen können

naja es hat ja jetzt nix mehr mit dem Thema hier zu tun deswegen bitte ich ein Mod diesen Thread zu schließen.
    (0)
    Last edited by Lukaris; 04-28-2014 at 04:49 PM.