Hallo Leute,
Ich möchte hier mal einen kleinen Aufruf starten bezüglich der lang ersehnten Fantasia Phiole und der momentanen Auswahl beim Barbier welche sehr dürftig im vergleich zu anderen MMO's ist.
Phiolen wurden von Anfang an angekündigt aber wir warten schon so lange und es tut sich rein gar nix außer das einem gesagt wird "schau ab und zu im Lodestone nach Updates"
SE hört endlich auf eure Community (Kunden) und bringt die Phiolen endlich als Optionalen Dienst rein es kann ja nicht so schwer sein denn mit Zusatzgehilfen gings ja auch zügig nur das die keiner haben will....
Es gibt Menschen, darunter auch mich, die Ihren Charakter ändern wollen weil sie mit ihm nichtmehr zufrieden sind, was den spielspaß erheblich drückt, man ist sogar am überlegen das Spiel aufzuhören deswegen
und ich mit sicherheit nicht der einzigste Kunde bin für den sowas ein Grund ist ein Mmo zu verlassen (für die, die jetzt Flamen wollen Ich spiele 14 bereits seit 2010 und habe es aus diesem Grund auch wirklich
schonmal aufgehört nur gefällt mir das aktuelle Spiel so gut das ich es nicht wirklich quitten will nur weil Enix die leichtesten Kundendieste nicht gebacken bekommt normalerweise könnte man als jemand der
monatlich dieses Spiel bezahlt einen solchen dienst sogar umsonst verlangen dennoch wäre ich gewillt dafür bis zu 20€ zu zahlen damit man sieht das es mir ernst ist und ich hier nicht anfange zu betteln.)
Desweiteren stört mich und ich denke viele andere auch die Auswahl beim Barbier, d.h. es gibt generell im Vergleich zu anderen MMO's viel zu wenig auswahl seinen Charakter zu Personalisieren,
jeder zweite kann gleich aussehen im spiel und Individualität wird bei online Spielern groß geschrieben, Square Enix sollte sich in der Hinsicht langsam an den aktuellen MMO markt orientieren
und nur weil Final Fantasy sonst immer für Offlinegames stand alles aus diesem Genre beibehaten. Wer Online gehen will sollte auch Konkurenzfähig sein.
Wenn ihr der gleichen Meinung seid schreibt was dazu.