Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42
    Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Petition: Fantasia & Barbier

Hallo Leute,
    Ich möchte hier mal einen kleinen Aufruf starten bezüglich der lang ersehnten Fantasia Phiole und der momentanen Auswahl beim Barbier welche sehr dürftig im vergleich zu anderen MMO's ist.
    Phiolen wurden von Anfang an angekündigt aber wir warten schon so lange und es tut sich rein gar nix außer das einem gesagt wird "schau ab und zu im Lodestone nach Updates"
    SE hört endlich auf eure Community (Kunden) und bringt die Phiolen endlich als Optionalen Dienst rein es kann ja nicht so schwer sein denn mit Zusatzgehilfen gings ja auch zügig nur das die keiner haben will....

Es gibt Menschen, darunter auch mich, die Ihren Charakter ändern wollen weil sie mit ihm nichtmehr zufrieden sind, was den spielspaß erheblich drückt, man ist sogar am überlegen das Spiel aufzuhören deswegen
    und ich mit sicherheit nicht der einzigste Kunde bin für den sowas ein Grund ist ein Mmo zu verlassen (für die, die jetzt Flamen wollen Ich spiele 14 bereits seit 2010 und habe es aus diesem Grund auch wirklich
    schonmal aufgehört nur gefällt mir das aktuelle Spiel so gut das ich es nicht wirklich quitten will nur weil Enix die leichtesten Kundendieste nicht gebacken bekommt normalerweise könnte man als jemand der
    monatlich dieses Spiel bezahlt einen solchen dienst sogar umsonst verlangen dennoch wäre ich gewillt dafür bis zu 20€ zu zahlen damit man sieht das es mir ernst ist und ich hier nicht anfange zu betteln.)

Desweiteren stört mich und ich denke viele andere auch die Auswahl beim Barbier, d.h. es gibt generell im Vergleich zu anderen MMO's viel zu wenig auswahl seinen Charakter zu Personalisieren,
    jeder zweite kann gleich aussehen im spiel und Individualität wird bei online Spielern groß geschrieben, Square Enix sollte sich in der Hinsicht langsam an den aktuellen MMO markt orientieren
    und nur weil Final Fantasy sonst immer für Offlinegames stand alles aus diesem Genre beibehaten. Wer Online gehen will sollte auch Konkurenzfähig sein.

Wenn ihr der gleichen Meinung seid schreibt was dazu.
    (2)
    Last edited by Lukaris; 04-27-2014 at 07:20 AM.

2. 04-27-2014 07:00 AM

3. 04-27-2014 07:01 AM

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nur ein kleiner Tipp von mir, wenn du dein ersten post mit 1000 Zeichen beschrieben hast, schick ihn ab und geh auf bearbeiten, dann kannst du den ganzen Rest darunter schreiben weil dann die 1000 Zeichen Sperre aufgehoben ist.
    Aber ich sehe hier keine Petition ^^
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Nur ein kleiner Tipp von mir, wenn du dein ersten post mit 1000 Zeichen beschrieben hast, schick ihn ab und geh auf bearbeiten, dann kannst du den ganzen Rest darunter schreiben weil dann die 1000 Zeichen Sperre aufgehoben ist.
    danke habs direkt geändert
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lukaris View Post
    danke habs direkt geändert
    Kein Ding
    ABer ich muss dir teilweise Recht geben, in diesem Spiel sehen viele Leute sich viel zu ähnlich.
    Warum sie so lange brauchen die Tränke kaufbar zu machen, verstehe ich aber auch nicht.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    (0)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Phantasia Potions for sale in May!
    das wär richtig nice hoffe das stimmt was da steht
    dann fehlt nur noch mehr Auswahl beim Barbier
    hoffe SE tut was gegen das gleich aussehn^^
    (2)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Eine ausführlichere Version von dem ganzen findet man übrigens hier... Ob das wirklich alles wahr is, garantiere ich aber nicht ,da ich da nicht dabei war :P
    https://docs.google.com/document/d/1...sle=true&pli=1
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

wäre ich gewillt dafür bis zu 20€ zu zahlen damit man sieht das es mir ernst ist und ich hier nicht anfange zu betteln.)
    Solche Kunden wünscht sich doch jedes Unternehmen : D

Verkäufer: "Danke, das macht dann 10 €"
    Kunde: "Boah, dafür gebe ich dir sogar 20 €"
    Verkäufer: "Hmm vllt sollte ich meine Preise doch anpassen.."
    (1)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    ... der lang ersehnten Fantasia Phiole ...
    Lang ersehnt, im Ernst? Von Dir vielleicht, ich brauch sowas nicht. Selbst der Trank den man als erste Veteranen-Belohnung bekommt liegt irgendwo tief in der Truhe ... im meinte beim Gehilfen xD.

Erschaff doch einfach einen neuen Char, der Dir gefällt. Sehe da eigentlich keine Problematik.

Das einzige, worüber ich mit Dir übereinstimmen könnte, ist der Barbier: Hier wäre es nett, wenn er ein paar Frisuren mehr hätte. Wenn da mal ein paar neue hinzukommen könnten.

Aber auch nur, wenn ich dafür KEINE 20€ zahlen müsste, im Ernst jetzt, dass kann doch nicht dein Ernst sein...
    (1)
    Last edited by nami510; 04-28-2014 at 01:30 AM. Reason: quote korrigiert

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    wäre ich gewillt dafür bis zu 20€ zu zahlen damit man sieht das es mir ernst ist und ich hier nicht anfange zu betteln
    ...
    Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
    Ist die Wertschätzung von Hab und Gut bereits dermaßen verloren gegangen?
    Schade, dass es keinen Dislike-Button gibt.
    (1)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast