Results 1 to 10 of 124

Hybrid View

Player
    Hazard1985's Avatar
    Character
    Sinia Tran
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 13
    @CerberusIVSonix Ich habe von Januar bis Februar diesen Jahres auch schon gespielt und da hatte ich absolut keine Probleme. Ich glaube nicht das 1&1 in knapp 3 Monaten etwas getan haben was verhindert das ich spielen kann. Es ist nicht nur 1&1 und Unity, sondern auch Kabel BW und einige andere wie im englischen Forum zu sehen ist. Ist aber trotzdem ein anhaltspunkt den ich nachgehen werde, vielen dank dafür.
    (0)
    Last edited by Hazard1985; 05-06-2014 at 10:30 PM.

Player
    Galbana's Avatar
    Character
    Da'gahn Kelger
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 23
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Hazard1985 View Post
    @CerberusIVSonix Ich habe von Januar bis Februar diesen Jahres auch schon gespielt und da hatte ich absolut keine Probleme. Ich glaube nicht das 1&1 in knapp 3 Monaten etwas getan haben was verhindert das ich spielen kann. Es ist nicht nur 1&1 und Unity, sondern auch Kabel BW und einige andere wie im englischen Forum zu sehen ist. Ist aber trotzdem ein anhaltspunkt den ich nachgehen werde, vielen dank dafür.

:P Kabel BW ist jetzt Unity Media. Unity hat Kabel BW vor über 1 Jahr gekauft und Sie bauen die netzte gerade so um das sie fließend ineinander übergehen.
    (1)

Player
    Galbana's Avatar
    Character
    Da'gahn Kelger
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 23
    @Inexorabilis Es tut mir sehr leid. Es war gar nicht mein Absicht, so ärgerlich zu sein...
    (0)

Moderator
    Quote Originally Posted by Galbana View Post
    @Inexorabilis Es tut mir sehr leid. Es war gar nicht mein Absicht, so ärgerlich zu sein...
    Keine Sorge ist schon verständlich, diese Probleme sind ziemlich ärgerlich! Ich habe leider hierwegen wenig Informationen aus Japan erhalten, hoffe aber dass ich euch sehr bald weitere Neuigkeiten weiterleiten kann!
    (0)