Page 12 of 13 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 LastLast
Results 111 to 120 of 123
    Player
    Hazard1985's Avatar
    Character
    Sinia Tran
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 13
    So, seit dem kleinen Update vor 2 Tagen konnte ich gestern mal 10 Minuten lang ohne Lags oder 2002 Fehlermeldungen spielen aber dann kam die schöne 90000 Meldung und seitdem nur noch diese. Einloggen ist kein Problem und komm ins Spiel aber nach 2-3 sekunden bin ich wieder draußen mit der 90000 Meldung. Find ich klasse ( sarkasmus ) das die 2002 mit der 90000 Meldung getauscht hat. In den anderen Foren wird das Problem auch schon angesprochen, falls jemand wieder kommt und sagt es liegt nur an mir
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wann wird eigentlich endlich mal was unternommen gegen die ganzen Probleme, klar ich fliege mitlerweile kaum noch mit 90000er Meldung raus, nur hat man anstelle dessen aller paar Minuten extreme Lags wo man 1-2 Sekunden gar nichts machen kann, und damit soll man dann noch Titan Extreme schaffen? xD not! Wann werden die Serverzenten für Europäer endlich auf Europäische Datenzentren in Europe umgestellt, auf der Routingstrecke gibt es immer 2-3 Punkte die einen massiven Packetlost verursachen und es wenn es schlecht läuft unspielbar machen. Ja es kostet euch Geld Square und es kostet Wartungsaufwand, nur solltet ihr einmal überlegen es ist ein Extremer aufwand der Datenverbindungen Problemfrei den Server zu erreichen. Diese Datenzentren könnten alleine schon so unmengen an Problemen beheben und vorallem das Kanadische Datenzentrum entlasten wo ihr ja sowieso schon bei kleinen dingen wie den zusätzlichen Gehilfen sagt sie belasten eure Datenzentren schwerstens. Und ganz ehrlich wenn sie das wirklich tun will ich gar nicht erst wissen wie der Aufbau der Serverstruktur gehandhabt wird das es duch einen Minimalen Anspruch Maximal belastet wird. Bitte Bitte kümmert euch endlich mal um diese Probleme. (zu meiner Internetverbindung : Kabel BW(Unity Media) und ja sie haben Probleme mit dem Ausbau ihres Netzes)
    (1)

Player

Kein Einloggen möglich

Guten Tag

Wollte heute morgen mich einloggen in FFXIV doch das Feld für ID und Passwort sind nicht vorhanden, spiel auf der PS4 hab die Konsole abgestellt und wieder an immer noch das gleiche Problem, Updates gibt es auch keine alles aktualisiert Wartungen soviel ich gesehen habe gibt es auch keine. Bisher hat alles super geklappt.
    (0)

Player
    Hazard1985's Avatar
    Character
    Sinia Tran
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 13
    Nach 22 Tagen konnte ich immer noch nur 2 std. spielen. Es kamen keine 2002 Meldungen mehr sondern nur noch 90000er und ich sehe keinen Log-In Button mehr. Echt klasse
    (0)

Player
    Lopoya's Avatar
    Character
    Kiriwo Shihoshi
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 19

Einloggproblem

Mein Freund und ich haben beide am Sonntag wieder angefangen zu spielen. Da ging auch noch alles gut ohne jegliche Probleme. Am Montag hat es dann bei mir angefangen, dass ich mich kaum mehr einloggen konnte. Gestern wurde es schlimmer, aber ich konnte mich immer noch einloggen und spielen so lang ich wollte. Und heute geht gar nichts mehr. Versuche seit einer geschlagenen Stunde mich einzuloggen und jedes mal das selbe Problem: 2002
    Ich hab es satt diese Fehlercodes zu bekommen. Und am meisten lust hätte ich eigentlich darauf mein Geld zurück zu verlangen und was anderes zu spielen. Es gibt genug spiele die einwandfrei funktionieren und wo man sich nicht jeden Tag stundenlang mit diesen Fehlercodes abplagen muss. Mir ist egal wo der Fehler genau liegt, aber es ist ein Spiel von SE also muss auch SE dafür sorgen, dass es funktioniert, denn wer möchte ein Spiel spielen, wo man für bezahlt und dann tagelang nicht rein kommt?
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Heute ist es auch mal wieder Unmöglich zu spielen, aller 5 Minuten Kick aus dem Spiel -.- vielen dank für die Kanadischen Server
    (1)

Player
    Hazard1985's Avatar
    Character
    Sinia Tran
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 13
    Heute sind die 30 Tage Spielzeit vorbei. Bilanz: ich konnte grad mal 2 std. zocken und kann es jetzt immernoch nicht. Find ich unter aller sau. Schade das ich mein Geld nicht zurück erstatten lassen kann weil ja SE sich schön abgesichert hat mit seinen AGB´s.
    (1)
    Last edited by Hazard1985; 06-01-2014 at 03:55 PM.

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    blos nicht löschen das Problem hält immer noch an bei vielen Spielern
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich nutze immer noch den Beta clienten hatte nie Patch Probleme oder gar laggs es liegt nicht an se oder den kanadischen Servern.

Du wirst ne instabile Leitung haben, oder beschissenes Routing....sowie bei dem ein oder anderen auch nem verhunztes Betriebssystem bzw. Installation.

Den 90k Fehler kenn ich nur von meiner 24h Trennung her...dein router kann auch im arsch sein....oder irgendwas blockt die Leitung.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Hazard1985's Avatar
    Character
    Sinia Tran
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 13
    Von Dezember bis Januar hatte ich keine Probleme zu zocken und musste gar nichts einstellen. Seitdem sind die ganzen Einstellungen an meinem Pc und Router die gleichen geblieben und auch mein Anti-Virenprogramm ist gleich, benutzte ESET. Meine anderen Spiele funktionieren auch einwandfrei, ohne Lags oder Verbindungsabbrüchen, nur dieses Spiel spinnt rum. Ich habe alle von mir möglichen Einstellungen ausprobiert aber nichts ist passiert. Vor dem Minipatch gabs nur 2002 Meldungen, danach nur noch 90000er und ich konnte hin und wieder den Spielenbutton nicht sehen. Die Installation ging ohne Probleme. Da ich von einem Fachinformatiker angelernt wurde meine ich zu glauben das mein Betriebssystem an dem ganzen nichts zu tun hat ( währe ja komisch wenn dann nur Final Fantasy rumspinnt ). Mein Router ist nicht kaputt und hat auch keine Fehlfunktion und nichts blockt meine Leitung. Also im großen und ganzen liegt es nicht an mir oder an meinem PC, Router, Leitung. Habe auch Rat bei anderen Informatikern gesucht und alle haben mir die gleichen Hilfestellungen gegeben und nichts hat funktioniert. Ich habe keine Lust weiter dieses Problem anzugehen weil ich kein Geld mehr investieren werde in dieses Spiel wenn ich schon weiß das sich nichts verändern wird in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren ( weiß man ja nicht wie lange SE braucht, über ein Monat besteht das Probelm schon). An die die spielen können noch viel Spass und an die die es nicht können, haltet durch, irgendwann klappt es wieder.
    (1)
    Last edited by Hazard1985; 06-01-2014 at 04:13 PM.

Page 12 of 13 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 LastLast